Jop, Tri einfach gekonnt ignorieren, Last Kizuna spielt zeitlich nach Digimon Adventure 02, aber vor dem Epilogue und 02 The Beginning kann man einfach danach schauen
Angepinnt Animethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Es gibt seit etwas über einem Jahr ein twitch-Channelkonglomerat was 24/7 der gängisten Animus streamt.
Auf einem Channel läuft Detektiv Conan rauf und runter und ich bin darüber seeeeehr erfreut.
Gab im Sommer mal eine kurze Downtime, aber jetzt läuft es durchgehend.
Alle deutschsycronisierten Folgen inklusive der Filme und die Filme passend zum Kanon zwischen den Folgen. ( @boobold / @Outrage )
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Argh ich schalte ein und es kommt Conan....The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
nehme dem trippi sein angebot zum reviven dieses threads mal an. habe im letzten jahr echt wenig animu geschaut, paar sachen tu i trotzdem mal rausschreiben:
endlich AoT finished, hatte schon paar dumme plot points, generell aber schon sehr sehenswert, paar szenen waren unnormal geil
vinland saga s2: war oke, farming arc hab ich in vagabond schon besser gesehen, glaube fand s1 geiler weil war mehr kempfen
rest war nicht so noteworthy, jetzt wo s2 durch ist wird natürlich noch ne jujutsu kaisen 2 geballert, war paar folgen in aber habe dann gemerkt, dass ich s1 nochmal rewatchen muss und da bin i jetzt gerade dabei.
animu bucket list seit legend of galactic heroes ziemlich leer, will eigentlich wieder mehr movies ballern, neue ghibli movie wird auf jeden fall reingefahren wenn online verfügbar ist.
€: MAL hat ja jetzt unnormal danke features
-
Würde jeden Jujutsu Kaisen empfehhlen weil es auch wieder ein heftiges Fraktal ist was momentan parallel steil geht (sommuning manifestation).
-
Zagdil schrieb:
Argh ich schalte ein und es kommt Conan....
Schau in die Beschreibung für die anderen Kanäle.LerYy schrieb:
-
Btw, wie ist Redo the Healer eigentlich als Anime durchgegangen?
LerYy schrieb:
-
-
Ab 5.10. startet die zweite Staffel Blue Lock.
-
cool
steht mit ao ashi auch auf meiner to-watch liste
weiß hier jemand zufällig was mit haikyuu ist?
der finale film gomisuteba no kessen / dumpster battle / das play-off der müllhalde kam im februar in japan und im juni in deutschland in die kinos (angeblich, hab es nirgends hier gesehn)
auf crunchyroll soll es kommen aber finde nur die ankündigungsnews. im haikyuu verzeichnis is nach top cour2 schluss.
dvd/bluray, streaming, release-gruppen...nichts
wo ist das finale?? -
Season 1: Volumes 1-8
Season 2: Volumes 9-17
Season 3: Volumes 17-21
Season 4: Volumes 23-33
es gibt 45 volumes in total, die restlichen 34-45 Volumes werden in zwei Filmen released. Der erste Film kam ja schon (in kinos) und sollte ende oktober iirc als blu ray kommen (und dann auch auf streaming platformen i guess). Der zweite film weiß ich gerade gar nicht obs schon nen announcement gab wann er kommt. schätze mal earliest mid/end 2025 vlt sogar 2026
-
Benutzer online 2
2 Besucher