Pinned Animethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Animethread

Hiho ;)

Also, da der alte Thread geclost wurde ( warum auch immer ) eröffne ich hier mal einen neuen.
      Ich hab mir lange Zeit One Piece angesehen ( Alle Folgen, die es auf Deutsch gab )
      Der humor ist einfach erstklassig und die Fights sind auch nicht schlecht.
      Japanisch mit deutschen Untertiteln gefällt mir irgendwie bei One Piece gar nicht.
      kann auch daher kommen, dass ich mich zu sehr and die Deutsche Synchro gewöhnt habe :(

Neulich bin ich dann durch Zar.a auf Claymore gekommen. Wirklich sehr geiler Anime.
      Durchgehend sehr spannend, nur die letzte Folge ist wirklich sehr enttäuschend.
      Vorallem weil sie einfach die Mangavorlage abgeändert haben und das Ende quasi vorverlegt haben...
      Wirklich sehr schade, muss ich wohl den Manga lesen.

Also, schreibt eure Lieblings Animes/Mangas hier rein und nur so nebenbei:

Kennt jemand zufällig einen Anime, der Claymore sehr nahe kommt von der Spannung und Story her?
      Ob Splatter oder nicht ist mir relativ egal, auch wenn es gut zu Claymore gepasst hat.

The post was edited 1 time, last by Imoshen ().

• immer diese 1 Zeiler ;(
      Sag halt warum du den Anime One Piece so schlecht findest und den Manga so gut...
      Und ihr könnt ruhig mehr zu euren Animes schreiben als: geilster anime überhaupt
    • Samurai Champloo hat erstmal nen tolles Intro und insgesamt gute Tracks in den einzelnen Folgen, bietet also durchweg gute Unterhaltung. Dazu kommt noch, dass alle Synchronstimmen wirklich passen. Vor allem die Dialoge sind gelungen.Geile Fights mit viel Style und gut ausgearbeiteten Charakteren. Des Weiteren hat die Serie auch immer nen geschichtlichen Hintergrund, also kannste auch was dabei lernen ;) . Das Ende is auch sehr schön und lustig. Zuletzt is noch zu sagen: " Ein Hoch auf die Freundschaft " :smile

Hier kriegste ein ersten Eindruck davon:samuraichamploodvd.com/

The post was edited 1 time, last by Swag ().

• PzudemX wrote:

ohne scheiß, Digimon erste Staffel war übershit, geniale Story super Charactere!!!

lol 8) [off topic]toller ava 8)[/off topic]

wieder @topic:
      Full Metal Alchemist find ich auch noch toll, spannende story, tolle chars usw (was haltn guten anime ausmacht^^)
    • Hellsing ultimate auf jeden fall, coole charaktere, geile action.
      Death Note is auch einer der besten aller Zeiten, super spannend.
      Samurai champloo is auch geil, da passt einfach alles.
      Und zur Zeit is mein lieblingsanime Bleach. Man Avatar hab ich auch daher. Viele verschieden coole charakere coole story mit wendungen.
      Und meiner Meinung nach der coolste Bösewicht überhaupt.
    • Ich interressiere mich nicht mehr wirklich für Animes, aber damals fand ich ziemlich geil:
      Noir
      Drangonball
      One Piece
      Digimon ;)
      und hm.. kP mehr wies heißt.. war aber so BeyBlade-style ..mit so mini Autos^^.
      Achja, Ranma 1/2 war auch geil :)
    • was ich auch nich geil fand war so chinchan oder wie der keline bängel auch heißt D:

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Hellsing und Elfenlied sind einfac hlangweilig, unlustig und schlecht.

Wenn Anime, dann Suzumiya Haruhi no Yuuutsu und Death Note.

Wie immer bei Anime gilt: Untertiteltes Originalformat >>>>>>> Alles andere

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ah ja danke alex, detective conan habe ich vergessen das war auch hammer haha.

Ich muss mir mal wieder Digimon rienziehen :D warum kann man nirgends die staffeln kaufen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"