Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Shine,
      was noch epic ist, ist Dengeki Daisy (<== lustiger als FMA gezeichnet ) Kimi no iru machi ist aber mehr so langweilig, wenn man die anderen Serien des Autors kennt... sind zu 99% gleich.
    • Shar schrieb:


      Anonsten find ich noch Kaze no Stigma gut
      Imba protagonist und familienfehde ;)
      Einziger Kritikpunkt: Der Protagonist muss sich seine Kräft nich mehr erarbeiten das hat er schon früher gemacht

      goddamn, was hast du mir angetan...
      Geile Story, Zeichenstil gut genug - UND DANN IST NACH 10 KAPITELN SCHLUSS WEIL DER AUTOR MEINT ER HABE ZU STERBEN?????

      srsly, this sux.
    • Nope, der kampf gegen "Pein" steht noch aus, das kann noch dauern, da zuerst sasuke vs itachi dran ist (oder ist der schon fertig? Schau atm nur die mangas)
      Naja aber der Kamnpf wird eher nicht so episch, is nurn showoff von skill eigentlich.
      Wayne -.-^^ Aber Deathnote is einfach nur cool, der Film hat ein viel besseres Ende finde ich, weil L da nicht versagt (er "stirbt" durch den Shinigami, aber da er sienen namen in einem anderen Deathnote eingetragen hat, kann ihn niemand anders töten, dadurch muss er leider aber dann 21 tage nach seinem Eintrag den Löffel abgeben (anspielungen ftw^^)
    • joa sasuke hat gerade den 8tails geklatscht (sehr uncool wie das ganze abgelaufen ist meiner meinung nach, sasuke kann itachi töten, aber beim eightails stirbt er 2mal halb....auch wenn itachi ihn wohl einigemaßen hat gewinnen lassen. passt von den verhältnissmäßigkeiten cniht so imo) jetzt wiedemral schlechte filler folgen. so sachen wie das der kampf naruto vs pain nicht so toll sein soll etc in spoiler packen wäre nett. ich lese den manga nicht
    • Hmm bin jetzt mit Berserk im ersten Arc durch, und vor dem ersten Arc, ist ja quasi nochn bissl (ich habs so interpretiert, dass es das Ende vom gesammten Manga ist)

      Jetzt lese ich quasi die ersten chapter der zweiten Arcs, und da ist Puck wieder da, den er ja eigtl in den ersten CHapters, also dem Ende, kennengelernt hat, und da meinte er er mag den Elf nicht. Jetzt versteh ich nicht genau warum der dann jetzt schon (Am chronologischen Anfang da ist).

      Hat wer das verstanden? Und kann mich - ohne zu spoilern - aufklären?
    • Ich brauch neuen Stoff.

      Was Könnt ihr denn so empfehlen ? Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel gelesen/gesehen, "fertig" bin ich nur mit Bleach und Death Note, desweitern bin ich auch gerade bei Naruto. Allerdings funde ich Naruto zZ eher nicht so interessant, bis ich zum aktuellen stand komme dürfte es wohl noch dauern.

      Was will ich ? Nun, eigentlich bin ich recht offen. Das Setting ist mir komplett egal, einzige Einschränkung ist das sich die Handlung nicht komplett im Kämpfen->Trainieren->Stärker werden->Kämpfen Zyklus befindet. Komplett ausschließen will ich Shonen jedoch nicht, da ich die genaue Definition nicht kenne und es auch dort bestimmt ein paar Perlen gibt. Schön wäre auch wenn die ganze Serie zumindest gut wäre, bei Death Note zB ist die zweite Hälfte eher mittelmäßig. "Sehr gut" oder "Genial" muss die komplette Serie jedoch nicht sein, auf einzelne teile sollten die begriffe jedoch zustimmen.

      Soul Eater scheint ganz gut zu sein. Gibt es sonst noch Vorschläge oder Warnungen was ich nicht ansehen sollte ?

      Vielen DanK
    • 1/2 Prince, No Bra, Mahou Sensei Negima wenn du was lustiges haben willst
      Ebenfalls so in der Art Rosario + Vampire (sehr gut), und Karin (zum totlachen teilweise)

      Ganz klar natürlich dass derzeit imho beste Shonen-typische Manga Full Metal Alchemist, Claymore auch sehr gut (beide ongoing, monatlich)
      Hunter X Hunter fand ich immer sehr gut, geht jetzt endlich weiter, auch wenn der Zeichenstil halt schlechter geworden is (Krankheit des Mangaka)
      Katekyo Hitman Reborn! ist auch empfehlenswert, wobei ich da die älteren Sachen witziger und besser fand
      Kekkaishi ist auch ziemlich gut, lohnt sich auf jedenfall & ist auch net sooooooo bekannt
      Fairy Tail, ganz witzig, ähnlicher stil wie
      One Piece, imho must-read
    • Angel Densetsu <== extrem lustig
      Bokurano <== horror
      D.Gray-Man <== lustig/horror
      AIKI <== extrem lustig
      Vagabond <== rl... gute geschichte
      The Wrold God Only Knows <== sehr sehr lustig
      Kenji <== trainieren/kampf, aber sehr interessant
      Karate Shoukoushi Kohinata Minoru <== wie kenji
      Beelzebub <== ich lach mich das jedesmal schlapp. Auch mehr action haltig, aber einfach nur epic.
      gantz <== Der Anime ist im Vergleich scheisse :>
      Hellsing <== Anime auch scheisse im Vergleich