Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh, hatte ehrlich noch gehofft dass irgendwie HF3 es doch noch in die Kinos schafft und sich da evtl ein Triple Feature ausgeht. Da hätte ich nämlich glatt hier nachgefragt wer bock hätte auf sone Aktion.
      Sieht so aus als würde ich den Film demnächst daheim vorm Rechner schauen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Puh, hatte ehrlich noch gehofft dass irgendwie HF3 es doch noch in die Kinos schafft und sich da evtl ein Triple Feature ausgeht. Da hätte ich nämlich glatt hier nachgefragt wer bock hätte auf sone Aktion.
      Sieht so aus als würde ich den Film demnächst daheim vorm Rechner schauen
      sicher, dass hf3 nicht ins kino kommt? :(
    • Für Animefilme die nicht Mainstream genug sind um normal in die Kinos zu kommen (One Piece und so), gibts in Deutschland basically ja nur das Akiba festival.
      Die hatten aber dieses Jahr nur 2 Online Events über Twich oder so, also richtig räudo.
      Zumindest ist mir nicht bekannt obs irgendwo anders den Film auf Leinwand zu sehen gibt in GER.
      Gibt anscheined auch atm keine Pläne dafür.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Blutt schrieb:

      Kann man den dritten mittlerweile irgendwo gucken? Muss nicht Mal illegal sein, würde auch zahlen
      Akiba Pass hatte ein Online Event jeweils am 25. und 27. Juni, ansonsten ist glaube ich erstmal nix mit legal schauen.
      BluRay kommt hier zu Lande afaik erst Anfang September raus.
      Oder BluRay aus Japan Importieren, das hat auch englische Subs :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • HF3 geguckt.

      Weitestgehend sehr gute Adaption des Plots aus dem Source Material.
      Hier ein paar Gutis und Schlechtis IMO

      Spoiler anzeigen


      + Prelude vom Berserker Fight: Tuch vom Arm und dann die Szene mit Archer war badass

      + Der Saber Alter Fight: Eine Augenweide, holy shit war das nice gemacht

      - Der Berserker Fight: Hätte ein wenig länger sein können als 3 Pirouetten into Action Pose, war schlussendlich etwas lame

      - Der Kotomine Fight am Schluss: Weiß nicht warum dafür so komische Wideshots verwendet wurden. Angesichts des Source Materials hättes es IMO mehr Sinn ergeben, wenn es Closeups gewesen wären, die mithilfe von Flashbacks und Monologen, vielleicht sogar Dialog unterstützt werden. Aber hauptsächlich was imo einfach nicht gut rüberkam, und was sehr wichtig war, beschreibe ich eins weiter unten.

      - Die Tatsache dass Archers Arm dazu führt, dass UBW literal seinen Körper übernimmt bzw. infiziert. Jedes mal wenn Shirou Magie verwendet zerstört er Teile von Körper und Verstand, und alles was kaputt geht wird dann instant von UBW "repariert" indem da klingen rein- bzw. herauswachsen. Die Tatsache dass er anfängt menschliche Körperfunktionen abzuschalten, damit er sich darauf konzentrieren kann nicht zum Gemüse zu mutieren, kommt kaum rüber. Wobei das doch eine super nice Parallele ist zu dem ganzen Sakura = Holy Grail plot, weil die Person, die der Gral wird ja ebenfalls mit jedem aufgenommenen Servant anfängt an Körperfunktionen zu verlieren, damit der Servant contained werden kann.

      Rest war weder besonders GEILI noch besonders schlimm.
      Ein paar Storysegmente hier und da fand ich generell etwas schwach geschrieben, war aber auch schon im Source Material so, daher sehe mal darüber hinweg.

      Fazit: War gut, glaube insgesamt war die Mitte der Story (HF2) etwas besser was die Spannungskurve angeht, weil da die Horror Elemente wirklich gut rüberkommen. Nach der Auflösung der ganzen Fragen in HF3 war eigentlich nur noch Action.



      Fate Route when
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • eva 4.0 geschaut, erste und letzte szene goen so insanely hard es war 1 fest.
      Spoiler anzeigen
      insgesamt war mir der erste shinji part wo sie in diesem dorf chillen etwas langsam, aber wtf wie krank der mari fight davor war. fands auch sehr nice, wie sie am ende mit den schwarz-weiß zeichnungen und real life footage nochmal hommage zu end of eva und den letzten folgen der serie gepayed wurde, letzte szene mit dem song war mega geili, fühlte mich richtig erfüllt :love:
    • Hab vom Shaman King Remake glaub so ca 3 oder 4 Folgen geschaut.
      Ziemlich Trash leider.
      Pacing ist soo heftig schnell dass es basically nur Plot von Manga abhandelt und überhaupt keine Zeit lässt richtig emotional zu werden etc.
      Ist jemand schon weiter? Bzw schon im Main Arc wo die ganzen Freunde / Rivalen auftauchen? Wirds besser oder isses immer noch so insane schnell?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • bin bei ep11 und habe geplant es bei 15 zu droppen wenn es nicht besser wird (wovon ich ausgeh).
      bin eigentlich ein sucker für shounen anime und habe sogar damals die manga-auszüge in der banzai gemocht aber werde irgendwie nicht warm mit dem remake. :S

      vllt beiß ich mich durch oder hol es irgendwann mal nach :rolleyes:
    • Warb schrieb:

      Hab vom Shaman King Remake glaub so ca 3 oder 4 Folgen geschaut.
      Ziemlich Trash leider.
      Pacing ist soo heftig schnell dass es basically nur Plot von Manga abhandelt und überhaupt keine Zeit lässt richtig emotional zu werden etc.
      Ist jemand schon weiter? Bzw schon im Main Arc wo die ganzen Freunde / Rivalen auftauchen? Wirds besser oder isses immer noch so insane schnell?
      Ist das Remake das, was jetzt "neu" auf Netflix ist? Werd ich mir mal zu Gemüte führen nach dem Naruto re-watch.

      Wie entwickelt sich sword Art online so, nachdem man in der echt Welt angekommen ist? 1-2 Folgen Realität gesehen und erstmal aufgehört, lohnt sich ein Weitergucken?
    • Hab grad Maquia geschaut. War echt gut imo
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 5

      5 Besucher