Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elfenlied ist ein Anime wie kein zweiter, wirklich sehr gut gemacht und wunderschön. Er ist zwar bisschen verstörend aber für mich genau richtig :ugly:
      Dann noch die Animes Hellsing und Devil May Cry sind ebenfalls sehr gut, ich kann einfach fast nur mit Animes für Erwachsene was anfangen, alle anderen sind mir meist zu kindisch, aber One Piece ist einfach episch und wird erst wenn man sich 10 Folgen pro Tag reinzieht langwierig und bischen anstrengend.

      Ich hab mal kurz auf Mtv in der Nacht eine Anime-Serie gesehn wo so Jugendlich bis Erwachsene Leute durch einen dunklen Wald gehen und irgendwie reden sie darüber dass sie alle Wölfe sind und eine eine Blume die bald eingeht weil sie kein Licht bekommt. Das waren 5 Minuten und dann war es aus und ich hab danach auch nicht mehr ferngesehen. Kann mir irgendwer sagen wie die Serie heißt?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      Elfenlied ist ein Anime wie kein zweiter, wirklich sehr gut gemacht und wunderschön. Er ist zwar bisschen verstörend aber für mich genau richtig :ugly:
      Dann noch die Animes Hellsing und Devil May Cry sind ebenfalls sehr gut, ich kann einfach fast nur mit Animes für Erwachsene was anfangen, alle anderen sind mir meist zu kindisch, aber One Piece ist einfach episch und wird erst wenn man sich 10 Folgen pro Tag reinzieht langwierig und bischen anstrengend.

      Ich hab mal kurz auf Mtv in der Nacht eine Anime-Serie gesehn wo so Jugendlich bis Erwachsene Leute durch einen dunklen Wald gehen und irgendwie reden sie darüber dass sie alle Wölfe sind und eine eine Blume die bald eingeht weil sie kein Licht bekommt. Das waren 5 Minuten und dann war es aus und ich hab danach auch nicht mehr ferngesehen. Kann mir irgendwer sagen wie die Serie heißt?
      I loled.
      Hellsing und Devil May Cry richten sich wohl definitiv nicht an Erwachsene,die etwas anspruchsvolles suchen.
      Eher an Jugendliche die auf Splatter und sinnfreie Gewalt stehen,was nicht heißen soll,dass ich beide schlecht finde,auch wenn Hellsing Ultimate besser als Hellsing ist.
      Wenn du anspruchsvolle Animes haben willst schau dir Haibane Renmei oder Welcome to the NHK an.

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Welcome to the NHK echt einer der geilsten Animes ever..
      Green Green ist auch epic sehr zu empfehlen, wenn man mal
      wieder was zu lachen braucht
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      Welcome to the NHK echt einer der geilsten Animes ever..
      Green Green ist auch epic sehr zu empfehlen, wenn man mal
      wieder was zu lachen braucht
      Endlich mal wer der NHK ni Youkoso! offensichtlich auch als Lieblingsanime hat. :D
      Green Green bietet nichts sonderlich orginelles und Midori ist wohl ziemlich nervig was aber auch an der Seiyuu liegt.
      Jedoch durchaus zuempfehlen,wenn man Ecchi mag.

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • The1nd0nly schrieb:

      Elfenlied
      ist ein Anime wie kein zweiter, wirklich sehr gut gemacht und
      wunderschön. Er ist zwar bisschen verstörend aber für mich genau
      richtig :ugly:
      Dann noch die Animes Hellsing und Devil May Cry
      sind ebenfalls sehr gut, ich kann einfach fast nur mit Animes für
      Erwachsene was anfangen, alle anderen sind mir meist zu kindisch, aber
      One Piece ist einfach episch und wird erst wenn man sich 10 Folgen pro
      Tag reinzieht langwierig und bischen anstrengend.

      Ich hab mal
      kurz auf Mtv in der Nacht eine Anime-Serie gesehn wo so Jugendlich bis
      Erwachsene Leute durch einen dunklen Wald gehen und irgendwie reden sie
      darüber dass sie alle Wölfe sind und eine eine Blume die bald eingeht
      weil sie kein Licht bekommt. Das waren 5 Minuten und dann war es aus
      und ich hab danach auch nicht mehr ferngesehen. Kann mir irgendwer
      sagen wie die Serie heißt?




      Deine Beschreibung klingt sehr nach "Wolfs Rain".

      Wer
      mit verstörenden Animes ala Elfenlied gut zu Rande kommt, dem kann ich
      auch Bokurano empfehlen. Vor allem desswegen, weil es im Gegensatz zu
      ersterem völlig ohne explizite Gewaltdarstellung auskommt um die
      Atmosphäre zu vermitteln.
    • Kennt wer Afro Samurai?
      Morgan Freemans "Anime" Reihe? Schöner Zeichenstil, klasse Story die mehrere Geschichten erzählt, krasse Charaktere, sehr gute Kampfszenen und lässige Sprüche.. Einfach mal anschauen.. Mein Avatar gibt da quasi schon n ersten Eindruck
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Was ich an Elfenlied so klasse finde ist nicht die Gewalt oder so sondern diese traurige Stimmung.
      Mich hat noch nie ein FIlm oder gar eine Serie so mitgenommen, ob Nana oder das obdachlose Kind, die Serie ist einfach so depressiv.
      Aber nunmal schon traurig :)
    • PassionofAnime schrieb:


      I loled.
      Hellsing und Devil May Cry richten sich wohl definitiv nicht an Erwachsene,die etwas anspruchsvolles suchen.
      Eher an Jugendliche die auf Splatter und sinnfreie Gewalt stehen,was nicht heißen soll,dass ich beide schlecht finde,auch wenn Hellsing Ultimate besser als Hellsing ist.
      Wenn du anspruchsvolle Animes haben willst schau dir Haibane Renmei oder Welcome to the NHK an.
      Naja meinen Kindern würd ich Hellsing oder Devil May Cry nicht zeigen, und ja ich bin halt ein bischen Splatterfan, obwohl ich mit Splatterhorrorfilmen mit echte Schauspielern aus Hollywood echt nichts anfangen kann.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Find amüsant das "Naruto" und "Bleach" hier als gute Animes dargestellt werden. Versteht micht nicht falsch ich schau sie mir selber an, aber von toller Handlung kann man bei denen wirklich nicht reden.

      --> Ganz böser kerl --> Trainieren --> vom bösen Kerl eins aufs mowl bekommen --> sich an Freunde erinnern und Ragen --> dem bösen eins auf mowl geben.

      Das wiederholt sich ca. alle 100 Folgen.... dazwischen sind mass Filler und Doppelfolgen die mit soviel sinnlosem Zeug vollgepackt sind das sies ohne das in eine Folge reinbekommen hätten.

      Wirklich gute Anime's sind echt rar!

      "Death Note" gehört auf jeden Fall dazu genau wie "Elfenlied" und noch einige andere.
    • maximus schrieb:

      @Kirby((

      afro samurai ist echt witzig, aber ist die serie nicht von RZA?

      auf jeden fall sehr empfehlenswert!
      Hast Recht, muss mich korrigieren hab nachgeschaut^^
      Es wurde von Samuel L. jackson synchronisiert in Amerika.. Sonst ist es ne japanische Produktion^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Weil ich dachte, das kluge Leute wie du allein weiter aufzählen können ;)
      Ausserdem hab ich die ersten Posts nur überflogen und da stand halt Naruto und Bleach...

      Es wurde von Samuel L. jackson synchronisiert in Amerika.. Sonst ist es ne japanische Produktion^^

      Er ist auch der Produzent der Serie in den USA.