Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmoda schrieb:

      Death Note fand ich ziemlich gut, jedenfalls die erste Hälfte.



      Waaaaaas? Du kritisierst den Gott der mangas? Ich fand das Ende so PERFEKT! Ich habe mir immer überlegt, wie man das Ende machen könnte, aber das ist einfach göttlich! Okay dass sich die partein jetzt gegenseitig 15mal ausgetrickst haben ist etwas "komisch" xD

      Leseliste:

      Shaman King (Hab das schon früher gelesen, also ich kenne noch das alte Ende, kenne das neue noch gar nicht, habs mir aber erzählen lassen und fand das alte passender)
      Hunter X Hunter (muss ich mal weiter machen, als die Cell viecher ankamen wars doch etwas weird, und irgendwann ist ja der Autor krank gewesen, da hab ich aufgehört)
      One Piece (Bin zur Zeit dort wo der letzte Arc anfängt, aber gerade keien Motivation)
      Naruto
      Bleach (Bleach MUSS jetzt enden, aber wird wohl leider noch bestimmt 250 Chapter weitergehen, weil so erfolgreich
      Secrets of MANA (BESTER Humor in einem Manga)
      Death Note (Bester Manga)
    • also ich finde diese ganzen überzogen mangas, wo eig alle figuren so hässliche riesige augen haben, ziemlich schrecklich, früher dragonball im tv geguckt, das wars, da sieht doch echt alles gleich aus oO noch jmd. anti-manga/anime/anderer schrott hier?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • schön das es ma nen thread gibt und schade das hier nur die standard sachen gepostet werden....

      claymore und elfenlied sind und bleiben gut aber es gibt so viel bessere... BLAME! ist einfach ein unfassbar geiler Manga jezt neu Biomega vom selben zeichner!!! weiter sind Battle Angle alita und die darauf folgende reihe Last Order der hammer. Berserk und Blade of the Immortal dürfen auch nicht vergessen werden!! hab alle soweit gelesen wies geht und auch als richtiges buch...

      online hab ich ne menge mehr gelesen aber es lohnt sich bei so endlosteilen wie naruto oder bleach nich sich das wirklich zu kaufen... da kommt man gar nicht hinterher

      also gibts hier niemand der auch ma die düsteren sachen liest???

      "Si vis pacem, para bellum"
    • ereskigal schrieb:

      Schmoda schrieb:

      Death Note fand ich ziemlich gut, jedenfalls die erste Hälfte.


      Waaaaaas? Du kritisierst den Gott der mangas? Ich fand das Ende so PERFEKT! Ich habe mir immer überlegt, wie man das Ende machen könnte, aber das ist einfach göttlich! Okay dass sich die partein jetzt gegenseitig 15mal ausgetrickst haben ist etwas "komisch" xD


      Ich fands ab einfach nicht mehr so spannend. Das Ende war allerdings wirklich genial gemacht, das stimmt. Es wirkte halt alles perfekt und dann kommt wieder was neues womit man nicht rechnet. Ich hab mir auch die ganze Zeit überlegt was da jetzt noch großartiges kommen könnte und dann sowas :D. Aber gibt für mich einfach keinen geileren als L.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

    • hab bisher fast nur animes geschaut, einzige ausnahme is One Piece die versuch ich mir grad zusammenzukaufen die mangas.
      animes hab ich bisher geschaut:
      Dragon Ball
      Dragon Ball Z
      Elfenlied
      Full Metal Panic
      Neon Genesis Evangelion
      One Piece
      Naruto
      Bleach
      (bei den letzten drei immer auf dem neusten Stand)
      grade angefangen habe ich D.Gray-Man was ich wirklich nur empfehlen kann, ist echt super
    • Bei mir im Regal liegen die One Piece Mangas 1-52 + red, blue, yellow und artbooks :) . online mangas lesen hat für mich irgendwie kein Feeling
      animes schau ich eigendlich so ziemlich alles:

      one piece (deutsch und japsen folgen)
      naruto
      bleach
      azumanga daioh
      lucky star (hab selten so viele OMGs und WTFs von mir gegeben wie bei dem anime)
      shaman king
      chobits

      elfenlied
      .
      .
      .
    • Full Metal Alchemist (epic, der Manga ist einer der besseren)
      Bleach (Naja, inzwischen wirds immer größerer Crap, hoffe das endet bald)
      Naruto (Ich hasse die Vorahnung dass sie Sasuke töten werden :-()
      One Piece (einer der besten mMn. Sehr tiefgründig wenn man mal genauer hinschaut)
      Claymore (sehr geiler Manga! Ich hasse es aber, dass der nur MONATLICH rauskommt T.T)
      Elfenlied (bisher einer der besten die ich gelesen habe)
      Neon Genesis Evangelion (der ganze Anime (nicht manga) hat bei mir nur ein großes WTF hinterlassen)
      Death Note (Ich hasse das Ende ehrlich gesagt ^^ und nach L´s tod ists langweiliger geworden)

      Ansonsten ein kleiner Geheimtip:

      Schaut euch auf onemanga.com mal "Angel Densetsu" an... der Manga ist mal sowas von geil was den Humor angeht.
    • Ganz genau dass ist der Punkt und dass ich Mello nicht ausstehen konnte xD

      Aber trotzdem, ich bin normalerweise nicht so der Anime/Manga Fan. Ich hab zwar alle Dragonball/Z Manga gelesen und auch einen Teil davon zu hause, aber das wars dann auch.
      Die meisten Animes sind für mich gleich, nach dem Prinzip "Ich zieh durch die Welt und mache alles platt und lerne neue coole Sachen".
      Ich will gar nicht sagen dass es so ist oder das diese Animes allgemein schlecht sind, mir gefallen sie nur nicht, vielleicht könnt ihr mir ja das Gegenteil mit ein paar guten Beispielen beweisen.
      Ich habe ja z.B Dragonball Z geliebt und hab von GT nichtmal die Hälfte gesehen, weil es mich einfach gelangweilt hat. One Piece hab ich nach dem Donnertypen aufgehört zu gucken.
      Dragonball fand ich wohl auch nur so gut, weil ich damit groß geworden bin und er zu den ersten Animes gehört hat die ich geguckt habe.
      Ich würde euch sogar glauben wenn ihr mir jetzt sagt, dass die meisten Animes besser sind.

      Jedenfalls ist das wohl der Grund, warum ich Death Note so geil finde. Es hat einfach eine geniale Handlung und super Charaktere. Hat mich direkt mitgerissen.
    • Lese One Piece, Bleach, Naruto, Hikaru No Go, Hunter X Hunter

      und wichtig Gantz und Eden, beides sehr underrated Mangas.

      Elfenlied wollte ich immer m

      Hab zum Beispiel recht viele One Piece Bücher (von Alabasta bis Thriller Bark) und schließe grade die restlichen Lücken, habe aber dann mal online angefangen zu lesen, weil ich keine 2 Monata warten wollte....naja jetzt bin ich wieder vor dem selben Dilemma.

      Und ja, One Piece auf Skypia war nicht so gelungen, aber im weiteren Kontext zur Handlung doch recht wichtig.

      manga.animea.net/
      ==> Sehr gute Onlineleseseite

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ich hab früher die animes von Naruto und One piece geguckt aber konnte es nicht mehr aushalten vor spannung und bin auf manga umgestiegen was ich aufjedenfall nur empfehlen kann.

      ja skypia war wirklich sehr langweilig besonders der kampf gegen enel aber egal danach auf thriller bark im gefängnis etc... wirds halt erst richtig geil und es lohnt sich aufjedenfall !

      Naruto auch nur zu empfehlen weil es einfach sehr lustige charaktere sind aber leider
      Spoiler anzeigen
      R.I.P jiraya ;(

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3