Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay btt bitte ...

      Es soll zum ganzen Fate krams noch zusätzlich was für iOS/Android rauskommen namens Fate/grand order. Nur schade dass es jenes probably nur in Japanisch geben wird.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • treeqt^ schrieb:

      Anime ist Pixel die mit der Zeit die Farbe ändern. Um Anime komplett zu beschreiben brauchst du also Dimensionen der Pixel (mind. eine), Zeit und Farbe (mind. eine). Für meine angesprochene sechs-Dimensionalität gilt dann (x, y)(t) = (r, g, b).


      wenn man anime als objekt im rgb-raum beschreibt, ist es in abhängigkeit von x,y,t doch trotzdem 3-dimensional.
      man könnte vllt auch sagen, es ist eine funktion im produktraum von x,y,t und f, wobei f (für farbe) r,g,b als mögliche werte hat; also 4-dimensional dann.

      correct me if wrong (vllt besser per pn)...
    • onee-chan schrieb:

      Heute morgen vor sleperino noch Kotonoha no niva watchiert.
      Optisch mit das schönste was ich an Anime bisher sehen durfte. Empfehle 1080p und gute Kopfhörer.
      Wer 46 Minuten über hat und nicht weiß was er tun soll->schauen

      Ajo, bin durch diese Szene in einem AMV auf den Film gekommen;


      habs mir jetzt auch mal gegönnt. bildtechnisch enttäuscht Makoto Shinkai wiedermal nicht :thumbup:

      Story fand ich (bis auf das Ende) sogar gut. Das Ende fühlte sich etwas weird an und war mMn auch etwas "gerushed". Hätte ruhig 20 min länger dauern können der film.

      Die feels + bilder machen den film für mich aber ez 8.5/10, wegen den feels würd ich dem sogar grad ne 9/10 geben :love:
    • Yarox schrieb:


      Spoiler anzeigen
      Fuuko-chan, Nagisa-chan :love: :love: :love: Humor auch immer gut dabei gewesen. Ein paar Sachen bleiben offen, z.B. wie Tomoya-kuns Familie sich entwickelt; und natürlich, wie die Beziehung von Tomoya-kun und Nagisa-chan weitergeht. Freue mich auf Clannad: After Story!
      Allerdings konnte ich zumindest in Staffel 1 meine Tränen im Zaun halten. Gab vll ein paar Momente, die einen natürlich sehr berührt haben und man auch nachdenklich wird. Aber bei z.B. AnoHana war die Dichte dieser Momente (gut, waren auch weniger Folgen) höher.
      Bin aber overall sehr zufrieden mit Clannad und werde mir als nächstes After Story gönnen.

      Samstag gefinished. New personal rank one. Obige Erwartungen mehr als erfüllt. auf animusearch gibts paar Stimmen, die diese Dramaturgie nicht gut fanden und mehr Comedy verlangten. Für mich wars genau das richtige :thumbup: Brauche mehr davon.
      Spoiler anzeigen
      Eine der ergreifensten Szenen war wohl als das erste mal die fünfjährige Ushio zu sehen war für mich persönlich.

      Mal sehen was ich als nächstes mir angucken werde. Vll Kanon

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      Yarox schrieb:


      Spoiler anzeigen
      Fuuko-chan, Nagisa-chan :love: :love: :love: Humor auch immer gut dabei gewesen. Ein paar Sachen bleiben offen, z.B. wie Tomoya-kuns Familie sich entwickelt; und natürlich, wie die Beziehung von Tomoya-kun und Nagisa-chan weitergeht. Freue mich auf Clannad: After Story!
      Allerdings konnte ich zumindest in Staffel 1 meine Tränen im Zaun halten. Gab vll ein paar Momente, die einen natürlich sehr berührt haben und man auch nachdenklich wird. Aber bei z.B. AnoHana war die Dichte dieser Momente (gut, waren auch weniger Folgen) höher.
      Bin aber overall sehr zufrieden mit Clannad und werde mir als nächstes After Story gönnen.

      Samstag gefinished. New personal rank one. Obige Erwartungen mehr als erfüllt. auf animusearch gibts paar Stimmen, die diese Dramaturgie nicht gut fanden und mehr Comedy verlangten. Für mich wars genau das richtige :thumbup: Brauche mehr davon.
      Spoiler anzeigen
      Eine der ergreifensten Szenen war wohl als das erste mal die fünfjährige Ushio zu sehen war für mich persönlich.

      Mal sehen was ich als nächstes mir angucken werde. Vll Kanon


      Spoiler anzeigen
      Für mich war wohl einer der ergreifendsten Momente, als Tomoya Ushio im Zug über Nagisa erzählt hat. Auch nach knapp 2 Jahren treiben mir alleine die Erinnerungen daran immernoch Tränen in die Augen ;( Much feels...
    • Ich glaub die einzigen Gründe warum ich random fanservice show #774 aka Rail Wars! schaue ist die Tatsache, dass es 1. weder Fantasy/Scifi Action ist, 2. NICHTS mit High School zu tun hat (thank fucking god)
      und 3. ich als Kind in China einen uralten Anime namens Hikarian geschaut habe, wo Japanische Züge in Wirklichkeit Chibi Mechas aus dem Weltall sind und das Böse bekämpfen, ist FUCKING amazing btw (Habe die Komplette Serie als VCD Box Set auf Chinesisch btw, habe allerdings nirgends online das ganze gefunden, probably weil es irgendwie älter ist als das verbraucher-freundliche internet)
      Man, ich fühl mich wieder so alt









      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Gestern auch die Rail Wars folgen nachgeholt :fresse:
      Ich hoffe es geht noch mehr in Richtung Zugknowledge droppen und nicht als Aushilfssheriff irgendwelche Bomben entschärfen und Messerattacken abfangen.

      Obligatorische Strandfolgen btw immer beste Leben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Warb schrieb:

      Ich glaub die einzigen Gründe warum ich random fanservice show #774 aka Rail Wars! schaue ist die Tatsache, dass es 1. weder Fantasy/Scifi Action ist, 2. NICHTS mit High School zu tun hat (thank fucking god)
      und 3. ich als Kind in China einen uralten Anime namens Hikarian geschaut habe, wo Japanische Züge in Wirklichkeit Chibi Mechas aus dem Weltall sind und das Böse bekämpfen, ist FUCKING amazing btw (Habe die Komplette Serie als VCD Box Set auf Chinesisch btw, habe allerdings nirgends online das ganze gefunden, probably weil es irgendwie älter ist als das verbraucher-freundliche internet)
      Man, ich fühl mich wieder so alt











      Ältere animes eh beste Leben
      Sorcerer hunters und records of lodoss :love:
    • Wolleesel schrieb:


      Ältere animes eh beste Leben
      Sorcerer hunters und records of lodoss :love:


      Ninja Scroll + Berserk = gülden :love2:

      Wie schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe ich mich leider schon lange nicht mehr intensiv mit Animes beschäftigt.
      Vor einigen Monaten habe ich mir an einem Trash getränkten Abend M.D. Geist 1+2 und Genocyber 1-3 gegeben. Mein Gott, waren die Streifen schei**e... aber trotzdem habe ich irgendwie gefallen daran gefunden. Als nächtes stehen jedenfalls die Devilman OVA's auf meiner Liste. Fallen euch noch ähnlich geistreiche Animes ein, die dazu passen würden?


    • gibts eigentlich auf animesearch n club dotasource? frag gerade einfach mal so, last.fm gibts ja auch

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      gibts eigentlich auf animesearch n club dotasource? frag gerade einfach mal so, last.fm gibts ja auch


      bin nur auf myanimelist, wie eazy-chan, chuck-kun, destrüctive, etc.
      könnten da aber eigentlich nen club aufmachen :bluecool:

      edit: ok boys, club ist created, myanimelist.net/clubs.php?cid=63125 :wave:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • würde mich fast dazu bringen einen MAL account zu machen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 5

      5 Besucher