Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NoeLZ schrieb:

      Nice dann schau ich auch
      Ist von der Autorin von AnoHana, normalerweise macht macht sie bei Anime das Screenplay, aber das Maquia ist ihre erste Rolle als Regisseur.

      Der Film selbst erinnert in gewissen Aspekten an Wolf Children.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Laulau* schrieb:

      Für die Zukunft Illi: Wenn du jemanden in Anime reinbaiten willst, benutz nicht AnoHana.
      Ist doch fein, wenn man das nicht mochte dann kann man den film evtl auch skippen
      andersrum dann auch andersrum etc
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hallo Freunde der nerdigkeit, ich hoffe jemand hat hier mal die ein oder andere freshe Empfehlung parat. Bislang gesehen habe:
      Naruto alles
      Bleach
      One piece
      HxH
      FMA BH
      Kabaneri
      SAO
      Baki (fand ich kacke)
      Fairy tale
      Overlord Staffel 1

      Bis auf Baki fand ich alles gut, habe bestimmt auch was vergessen. Denke ich gucke also gerne fightlastige Sachen. Hat jemand noch ne Empfehlung die in diese grobe Richtung geht? Hoffe die Infos reichen
    • Laulau* schrieb:

      @Illi Ist das Digimon Remake irgendwas wert?

      Illi schrieb:

      Digimon 2020
      -Fokus quasi ausschließlich auf Tai und Matt, aber viel schlimmer als im Original (z.B. haben nur Agumon und Gabumon ne normale/gute Digitationsszene/animation, bei allen anderen Digimon wurde Budget gespart xd
      -Digimon Lvls wurden gespeedrunned (Folge 9 oder 10 kam die erste Ultradigitation, Folge 15 sind alle durch) ohne Bedeutung der Wappen und das bei 66(!) geplanten Folgen
      -Omnimon als Deus Ex Machina schon 2x "random" in letzter Not erschienen, weil TK/Kari gefühlt haben, dass Tai/Matt in Schwierigkeiten sind
      -TK/Kari noch nicht wirklich in Erscheinung getreten bzw. sind noch in der realen Welt ohne wirklichen Digimonkontakt
      -Charakterentwicklung der Digiritter auch gespeedrunned oder bisher noch kaum ne Entwicklung zu sehen
      -Storymäßig ists auch eher meh, gibt Störungen in Tokyo, verursacht durch Digimon in der Digiwelt, dann wurden die Digiritter halt random reingezogen und müssen die verantwortlichen Digimon dafür besiegen, ach ja, und um zurück in die normale Welt zu kommen, müssen sie das heilige Digimon finden und mit ihm sprechen

      Immerhin hat man in Folge 18(!) mal nen random Blick auf Devimon gehabt, der irgendwas Böses plant und hat jetzt am Ende der Folge die Digiritter voneinander getrennt, nur Tai und Matt(...) sind zsm.
      Laut irgendwelchen Spekulationen könnte es sein, dass Devimon --> Myotismon --> x sich entwickeln wird, und das dann bis zur Mitte der Folgen der Arc sein könnte und die 2. Hälfte so ab Folge 33 beschäftigt sich dann mit TK/Kari und Digimon Adventure 02 als reboot. Oder dass die Wappen jetzt erst für die Megadigitation wichtig sind und es später irgendwann noch ein neues Lvl danach geben wird, keine Ahnung... Ich mein, ich werde es trotz allem zu Ende schauen, aber wirklich begeistert bin ich nicht von dem neuen Digimon bisher: 4/10

      Hab die Shitshow nur bis Folge 34 ausgehalten, das geschriebene oben war bei Folge 19(?), würde 2/10 geben, ich habs eeeeeeecht versucht, zu Ende zu schauen, aber als Digimon Staffel 1 Liebhaber war das unmöglich... Hat nicht umsonst den schlechtesten Score von ALLEN Digimon Serien, die es je gab, auf MAL. Aber kann dafür den Digimon Adventure Last Evolution Kizuna Movie empfehlen, der war echt gut und war halt so "classic" Digimon vom Gefühl her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()

    • Illi schrieb:

      Laulau* schrieb:

      @Illi Ist das Digimon Remake irgendwas wert?

      Illi schrieb:

      Digimon 2020
      -Fokus quasi ausschließlich auf Tai und Matt, aber viel schlimmer als im Original (z.B. haben nur Agumon und Gabumon ne normale/gute Digitationsszene/animation, bei allen anderen Digimon wurde Budget gespart xd
      -Digimon Lvls wurden gespeedrunned (Folge 9 oder 10 kam die erste Ultradigitation, Folge 15 sind alle durch) ohne Bedeutung der Wappen und das bei 66(!) geplanten Folgen
      -Omnimon als Deus Ex Machina schon 2x "random" in letzter Not erschienen, weil TK/Kari gefühlt haben, dass Tai/Matt in Schwierigkeiten sind
      -TK/Kari noch nicht wirklich in Erscheinung getreten bzw. sind noch in der realen Welt ohne wirklichen Digimonkontakt
      -Charakterentwicklung der Digiritter auch gespeedrunned oder bisher noch kaum ne Entwicklung zu sehen
      -Storymäßig ists auch eher meh, gibt Störungen in Tokyo, verursacht durch Digimon in der Digiwelt, dann wurden die Digiritter halt random reingezogen und müssen die verantwortlichen Digimon dafür besiegen, ach ja, und um zurück in die normale Welt zu kommen, müssen sie das heilige Digimon finden und mit ihm sprechen

      Immerhin hat man in Folge 18(!) mal nen random Blick auf Devimon gehabt, der irgendwas Böses plant und hat jetzt am Ende der Folge die Digiritter voneinander getrennt, nur Tai und Matt(...) sind zsm.
      Laut irgendwelchen Spekulationen könnte es sein, dass Devimon --> Myotismon --> x sich entwickeln wird, und das dann bis zur Mitte der Folgen der Arc sein könnte und die 2. Hälfte so ab Folge 33 beschäftigt sich dann mit TK/Kari und Digimon Adventure 02 als reboot. Oder dass die Wappen jetzt erst für die Megadigitation wichtig sind und es später irgendwann noch ein neues Lvl danach geben wird, keine Ahnung... Ich mein, ich werde es trotz allem zu Ende schauen, aber wirklich begeistert bin ich nicht von dem neuen Digimon bisher: 4/10

      Hab die Shitshow nur bis Folge 34 ausgehalten, das geschriebene oben war bei Folge 19(?), würde 2/10 geben, ich habs eeeeeeecht versucht, zu Ende zu schauen, aber als Digimon Staffel 1 Liebhaber war das unmöglich... Hat nicht umsonst den schlechtesten Score von ALLEN Digimon Serien, die es je gab, auf MAL. Aber kann dafür den Digimon Adventure Last Evolution Kizuna Movie empfehlen, der war echt gut und war halt so "classic" Digimon vom Gefühl her
      Da sprichst du mir echt aus der Seele nur habe ich es nicht so lange ertragen wie du es hast, dafür schonmal hut ab.
    • sheesh bruder, kranker release




      Ore no Kokan wa Bishoujo Datta no ka
      Turns Out My Dick Was a Cute Girl

      A young man wakes up to a small surprise: He doesn't have his dick anymore!
      Follow Kosuga, a 2nd Year Highschool Student, as he lives his life with his dick who turns out to be a cute girl!


      leyder nur manga und kein animu ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • @Illi

      Wie war eigentlich Digimon Adventure Tri?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:



      @Illi

      Wie war eigentlich Digimon Adventure Tri?

      Jop, hab den Trailer schon gesehen.

      Hatte die Tri Movies mit 7-8-8-4-5-6 bewertet, ersten Filme noch ganz gut, aber danach schon eher trash von der Story her. Glaube, die wurden dann irgendwann auch einfach von vielen Digimonfans als nicht-canon bewertet XD

      ABER: Den Digimon Adventure Last Evolution Kizuna Movie, der irgendwann nach den Tri Movies released wurde, fand ich echt super nice, hatte den mit ner 9 bewertet, der hatte halt einfach den Charme vom alten Digimon Adventure und war halt einfach das, was ich von Digimon erwarte und mir wünsche. Wäre der Last Evolution Kizuna Movie nicht gewesen, hätte ich 0 Bock auf diesen neuen Digimon Adventure 02 Movie, aber jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass dieser Movie auch gut wird.
    • Illi schrieb:

      Warb schrieb:



      @Illi

      Wie war eigentlich Digimon Adventure Tri?
      Jop, hab den Trailer schon gesehen.

      Hatte die Tri Movies mit 7-8-8-4-5-6 bewertet, ersten Filme noch ganz gut, aber danach schon eher trash von der Story her. Glaube, die wurden dann irgendwann auch einfach von vielen Digimonfans als nicht-canon bewertet XD

      ABER: Den Digimon Adventure Last Evolution Kizuna Movie, der irgendwann nach den Tri Movies released wurde, fand ich echt super nice, hatte den mit ner 9 bewertet, der hatte halt einfach den Charme vom alten Digimon Adventure und war halt einfach das, was ich von Digimon erwarte und mir wünsche. Wäre der Last Evolution Kizuna Movie nicht gewesen, hätte ich 0 Bock auf diesen neuen Digimon Adventure 02 Movie, aber jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass dieser Movie auch gut wird.
      @Warb
      Komme grade aus der Deutschland Premiere (Japanisch mit deutschen Untertiteln), würde ne 8 etwa geben, war jetzt nicht so super krank, wie Last Evolution Kizuna, aber immer noch ziemlich nice mit bisschen hier und da Nostalgiabait/Fanservice. War auch schön, die ganzen Digitationen mal in HD zu sehen :D ansonsten spielt das ganze zeitlich nach dem Last Evolution Kizuna Film und es gab keine Anspielungen an die Tri Filme, so als hätten die nie existiert :chinese:
    • heißt also ich könnte Last Evolution Kizuna und dann den 02 Film schauen und Tri komplett skippen huh?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 4

      4 Besucher