Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • timerunner^ schrieb:

      Sorry für den Doppelpost,aber ich empfehle dieses Anime wärmstens.
      Ich bin bei Folge 14 und die Story "endet" quasi. Ich hab mir aber sagen lassen,dass es noch 1-2 weitere arcs gibt/geben soll,die "unabhängig" von der 1. sind.

      Ich fühle mich gerade so,als wenn man ein gutes,langes Buch schließt,in dem man Sich an die Akteure gewöhnt und sich ein wenig reingefühlt hat.
      Ein wenig traurig,aber irgendwie immer wieder schön.
      Ich überlege gerade,ob ich jetzt einfach ab Folge 14 das Gucken einstelle,damit ich nicht durch etwaige Verhunzungen genervt werde.

      =)

      Quali lässt meiner meinung nach im 2. arc halt wirklich extrem nach. fand den 1. echt gut, viele geile fights, einige interessante charaktere (badass kirito :bluecool: ) und ein stimmiger storyverlauf, auch wenn mir das erähltempo an einigen stellen etwas zu schnell war. Naja und Fairy Dance ist halt einfach nur öde^^
    • Hmmm, den muss ich mir mal anschauen; hab ich das Gefühl, könnte was für mich sein. Ich habe kürzlich zum ersten Mal Record of Lodoss War geschaut und war ziemlich begeistert. Gerade dafür, dass die Serie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, hat sie sich hervorragend gehalten. Zwar einige Standbilder, aber sehr gute Hintergrüde, coole Charaktere ne gute Story und die richtige Mischung aus Action und Story. Demnächst fang ich an mit Planetes , eine Serie, die im Weltraum spielt, aber scheinbar alles andere als Science Fiction ist. Kennt das jemand?
      Baaaaam
    • timerunner^ schrieb:

      Sorry für den Doppelpost,aber ich empfehle dieses Anime wärmstens.
      Ich bin bei Folge 14 und die Story "endet" quasi. Ich hab mir aber sagen lassen,dass es noch 1-2 weitere arcs gibt/geben soll,die "unabhängig" von der 1. sind.

      Ich fühle mich gerade so,als wenn man ein gutes,langes Buch schließt,in dem man Sich an die Akteure gewöhnt und sich ein wenig reingefühlt hat.
      Ein wenig traurig,aber irgendwie immer wieder schön.
      Ich überlege gerade,ob ich jetzt einfach ab Folge 14 das Gucken einstelle,damit ich nicht durch etwaige Verhunzungen genervt werde.

      =)



      Schau nicht weiter... meine wärmste Empfehlung. Wird danach eigentlich einfach nur noch dumm und abstrakt...


      Achtung, Storyspoiler:
      Spoiler anzeigen
      Das Weib bleibt halt im Koma und soll zwangsverheiratet werden, "solange sie noch schön ist". Plötzlich ist auf einmal auch die Schwester in unseren Kirito verliebt... einfach nur typischer Japaner-Spasten-Style, den man von den ganzen schlechten 0815 Animes kennt.
    • nemuru schrieb:

      Wo kann man denn vernünftig Light Novels lesen? Link gern per PN :)


      Hab mir ebook versionen gegoogelt und runtergeladen, ansonsten dunno.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Buyuden Spoiler
      Spoiler anzeigen

      The glasses guy will begin boxing and become Take's rival. Take will kill him in the ring, causing Take to quit boxing and become a drunkard. One day, in a drunken rage, he will punch Moka in the stomach, killing their unborn child. The rest of series will chronicle his fall into despair and final redemption as he learns the joy of cooking.
    • lese gerade nisekoi und bin positiv überrascht :S find ich echt gut - klasse love romance mit nicht so ausgelutschtem setting^^


      timerunner^ schrieb:

      Ich schaue mir gerade "Swort art online" als Anime an und finde es ganz gut.

      Die Charakterentwicklung/Gestaltung der Nebenfiguren ist super gelungen,es "sterben" auch ein paar wichtigere Personen,wenig 0815 Anime moves und eine schöne Mischung zwischen Anime für jung&alt.
      Eine Art Simpsons als Anime,für Kinder/Jugendliche lustig,aber die guten Dinge lassen sich erst nach genauerem Hinsehen erfassen.

      Gefällt :)

      Ich sehe gerade,in meinem Text kommt 50x das Wort "Anime" vor.

      Spoiler anzeigen
      mir egal,bin müde. :bluecool:


      *edit* bin gerade bei Folge 8

      *edit* Folge 12 gefällt mir immer besser.Für mich ideal für den 2. Monitor.


      T_T wie alt bist du? :>
      über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich fand soo viel an dem anime sooo lam
      kam mir da teilweise vor als wär das für sehr sehr junge menschen gemacht - von den 1000324932464816324324 logic flaws mal ganz abgesehn
    • Wolleesel schrieb:

      lese gerade nisekoi und bin positiv überrascht :S find ich echt gut - klasse love romance mit nicht so ausgelutschtem setting^^


      timerunner^ schrieb:

      Ich schaue mir gerade "Swort art online" als Anime an und finde es ganz gut.

      Die Charakterentwicklung/Gestaltung der Nebenfiguren ist super gelungen,es "sterben" auch ein paar wichtigere Personen,wenig 0815 Anime moves und eine schöne Mischung zwischen Anime für jung&alt.
      Eine Art Simpsons als Anime,für Kinder/Jugendliche lustig,aber die guten Dinge lassen sich erst nach genauerem Hinsehen erfassen.

      Gefällt :)

      Ich sehe gerade,in meinem Text kommt 50x das Wort "Anime" vor.

      Spoiler anzeigen
      mir egal,bin müde. :bluecool:


      *edit* bin gerade bei Folge 8

      *edit* Folge 12 gefällt mir immer besser.Für mich ideal für den 2. Monitor.


      T_T wie alt bist du? :>
      über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich fand soo viel an dem anime sooo lam
      kam mir da teilweise vor als wär das für sehr sehr junge menschen gemacht - von den 1000324932464816324324 logic flaws mal ganz abgesehn



      "Eine Art Simpsons als Anime,für Kinder/Jugendliche lustig,aber die guten Dinge lassen sich erst nach genauerem Hinsehen erfassen."

      Wie alt bist du?
      twoplay: "oben rego"
    • Hm, schon länger nicht mehr geschaut. Ca. 40 Eps am Stück werden mir vorzüglich reingehen, danke fürs Erinnern. :thumbup:

      Btw PSYCHO-PASS immer noch bester Anime der vergangenen Season. Schon länger nichts so gutes mehr gesehen. ;)
    • Weil der Soundtrack gut sein soll, ich nichts zu tun habe und gerne den Busfahrer mett mache will ich mir tatsächlich mal einen Anime anschauen, nämlich Samurai Champloo. In der englischen Version davon wurden laut Wiki allerdings Sachen geschnitten, ist das auf deutsch genau so?
      Dann müsste ich das ja wirklich auf japanisch mit englischen Untertiteln schauen wie son Ulf :/
    • Benutzer online 2

      2 Besucher