Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum explodieren immer die Nasen in Mangas / Anime bei Männern, wenn sie erregt sind?

      Gibt es dafür einen Grund? Hat ja wohl keine biologischen Hintergründe, zumindestens kenne ich keinen, der jemals Nasenbluten von ner geilen Bitch bekommen hat.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

      warum explodieren immer die Nasen in Mangas / Anime bei Männern, wenn sie erregt sind?

      Gibt es dafür einen Grund? Hat ja wohl keine biologischen Hintergründe, zumindestens kenne ich keinen, der jemals Nasenbluten von ner geilen Bitch bekommen hat.

      In einer erotischen Situation steigt für gewöhnlich der Blutdruck, und da sich viele Anime und Manga starke Übertreibungen zu Nutze machen, könnte man davon ausgehen, dass das Nasenbluten von daher rührt.
      Angeblich gibt es auch irgendeinen alten japanischen Arberglauben, dass bei sexueller Erregung/Aufregung durch eine visuelle, physische oder mentale Situation ein Nasenbluten einsetzt. Aber wo genau das nun herkommt kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

      anisearch.de
    • Sephi- schrieb:

      Keine Ahnung was du hast, Japanisch ist einfach mal eine der am schönsten anzuhörenden und vielfältigsten Sprachen wo gibt. o.o (Subjektive Meinung natürlich.)



      Trotzdem gilt natürlich was Kira sagt.
      Spoiler anzeigen

      Kir[A] schrieb:

      [21:00] <kira^> roflgrins: animes schaut man auf japanisch mit subs
      [21:00] <kira^> anders gehts nicht
      [21:00] <kira^> wär so wie serien auf deutsch gucken


      gibt bei animes auch nur selten gute dubs.

      nur so mal nebenbei ~


      Alle hippen Bois und Gurls (sprich Ich) gucken btw jetzt Ergo Proxy. Pilot war schon mal ok, mal söhön was uns noch erwartet.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wenn dir SEL gefällt, vlt mal Steins Gate - wenn noch nicht gesehen - anschauen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ergo Proxy bis E12
      Setting: 10/10
      Art Style: 10/10
      Charaktere: 10/10
      Plot: -7000000000000000/10

      Es könnte halt echt alles so perfekt sein. Die Utopie/Dystopie in Kombination mit den AutoReivs ist so clever und gibt alleine schon so unglaublich viel her. Die Charaktere aus den ersten paar Folgen allein könnten mehr als eine Staffel ausfüllen. Dazu sieht alles wirklich extrem gut aus. Eigentlich bin ich echt kein Fan von Animes, unter anderem eben weil es für mich einfach alles scheiße aussieht. Bei Serial Experiments Lain konnte ich des Inhalts wegen darüber hinwegsehen. Bei Ergo Proxy ist optisch aber einfach alles gelungen. Die Farbgebung allein ist instant-jizz. Dummerweise hat man sich entschieden einen eigentlich perfekten Anime mit einer Story auszustatten die mehr als nur behindert ist. Gottgleiche random Monster?!?!?!?!? Bitte? Ayo, kann ich gleich Naruto gucken. Ultradumb² im Gegensatz zu all dem was man hier rausholen könnte. Das einzige was mir gerade noch ein wenig Hoffnung macht bzw. mich überhaupt zum Weiterschauen bewegt ist die Beziehung Lil - Vincent. Das "Ay bb gurl i luv u 5ever" - "Brudi ich werd dich irgendwann wohl töten müssen" Ding wird zwar eher so mittelmäßig serviert, aber ist ein Licht am Ende des XDPROXYXD-Tunnels.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • naruto und one piece einfach beste animes aller zeiten ^^

      wer was anders sagt hat keine ahung xD >.<

      mein liebling ist sasuke weil der so pöse ist :DD

      sorry hab damals alle folgen auf rtl 2 gesehen deshalb kann ich dir nicht helfen :thumbdown: :thumbdown:
    • Benutzer online 7

      7 Besucher