Bildschirm Problem

• Bildschirm Problem

Ich weisst nicht ob das die richige Überschrift dafür ist aber ich nenn es einfach mal so. Also mein Problem ist folgendes.
      Wenn ich den Pc normal starte und den Bildschirm auch dann kommt es mir so vor als wäre es ein Kontrast Problem also bsp. wenn ich den Windows Live Messenger öffne und meine Kontaktliste sehe, und einen Kontakt auswähle (also nur einmal mit linksklick anwähl) kommt bei mir kein sagen wir blaues Feld um den Namen des Kontaktes was aber an mein Elterns Pc der Fall ist. Und manchmal wenn ich den Pc starte und den Bildschirm eine bestimmte Zeit später habe ich diesen "Fehler" nicht also dann ist alles wieder normal.
      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen. Danke.
      mfg. mich0
    • OK also
      Mein Bildschirm zeigt mir Kontraste oder Farben nicht richtig an glaube ich weil wenn ich MSN anhabe und ein Kontakt anklicke dann wird der so Blau mäßig halt wie bei einer Datei aber bei mir sieht man das nicht weil ich irgendwelche Störungne am Bildschirm habe das mit Msn ist nur ein Beispiel das bei vielen Sachen so.
      Aber manchmal wenn ich den Bildschirm erst nach einer zeit nach dem ich den Pc angemacht hab anmach dann hat der Bildschirm die Störung nicht
    • Benutzer online 1

1 Besucher