joar, wie der topicname schon sagt habe ich ein problem beim hochfahren, bzw davor. Manchmal rallt mein pc einfach nciht, dass er starten soll, ich drücke zig mal den anschalter, aber nichts tut sich. Zuerst dachte ich an eine art "wackelkontakt" im schalter, aber der gedanke verflog, als ich rausfand, dass der pc keine probleme mehr macht wenn der nur einmal gestartet hat, auf deutsch: wenn der pc EINMAL gerallt hat er solle starten kann ich ihn so oft ich will an und ausschalten, sogar strom wegnehmen und alles (natürlich im ausgeschalteten zustand). Nur wenn er längere zeit komplett vom strom abgeschnitten ist (über nacht) gibts wieder diese probleme und ich brauche mehrere minuten, bis ich ihn ans laufen kriege (eben war'n es 7 >.<).
wäre cool wenn jemand anhand dieser "beschreibung" des problemes vorschläge zur behebung hätte
pc is ein 3,5 jahre alter medion von aldi, netzteil macht schon häufiger probleme (möglich dass es daran liegt?)
steckkontakte habe ich schon mehrfach geprüft, sdchliesse ich auch aus, da es nach dem ersten mal starten ja problemlos funktioniert
danke schonmal im vorraus :daumenhoch
MfG
wäre cool wenn jemand anhand dieser "beschreibung" des problemes vorschläge zur behebung hätte
pc is ein 3,5 jahre alter medion von aldi, netzteil macht schon häufiger probleme (möglich dass es daran liegt?)
steckkontakte habe ich schon mehrfach geprüft, sdchliesse ich auch aus, da es nach dem ersten mal starten ja problemlos funktioniert
danke schonmal im vorraus :daumenhoch
MfG