Nach meiner Umfrage zum besten Zeldaspie, dachte ich mir, eine solche Umfrage wäre für die Metroid-Serie interessant. Metroid wird zurzeit als Nintendos viertbeliebteste Videospielreihe (Nach Super Mario, Zelda und Pokemon) gesehen. Anbei findet ihr wie gewohnt eine chronologisch geordnete Liste mit sämtlichen von Nintendo veröffentlichten Metroid-Spielen (außer Metroid Prime Pinball, da es sich nicht mit den anderen Titeln vergleichen lässt), aus der ihr wieder für bis zu drei Spiele eure Stimme abgeben könnt.
Ich selber habe für folgende Spiele gevotet:
MF: Da es für mich das beste 2D-Metroid aller Zeiten ist
MPH: Da der Onlinemodus über Monate hinweg unterhalten hat (leider sind Hacks inzwischen keine Seltenheit mehr)
MP3C: Da es die Prime-Trilogie perfekt beendete, eine nie zuvor erreichte Motivation mit sich brachte und dank drei Schwierigkeitsgraden für lange Zeit unterhielt
Edit: Allen, die gerne in Erinnnerungen schwelgen (so wie ich) sei außerdem die Metroid Retrospective von gametrailers.com ans Herz gelegt.
Ich selber habe für folgende Spiele gevotet:
MF: Da es für mich das beste 2D-Metroid aller Zeiten ist
MPH: Da der Onlinemodus über Monate hinweg unterhalten hat (leider sind Hacks inzwischen keine Seltenheit mehr)
MP3C: Da es die Prime-Trilogie perfekt beendete, eine nie zuvor erreichte Motivation mit sich brachte und dank drei Schwierigkeitsgraden für lange Zeit unterhielt
Edit: Allen, die gerne in Erinnnerungen schwelgen (so wie ich) sei außerdem die Metroid Retrospective von gametrailers.com ans Herz gelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D