Makadi sucht Clan zum einsteigen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Makadi sucht Clan zum einsteigen

So , also ich - Makadi - suche einen Clan.
    -Erstmal zu mir.
    Mein Name ist Stefan Scherm, ich bin 18 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort in Bayern.
    Im Moment mache ich garnichts, aber wenn in 5 Wochen meine Ferien vorbei sind, werde ich die 12.Klasse im örtlichen Gymnasium besuchen, wo ich dann hoffentlich in 2 Jahren mein Abitur machen werde.
    In meiner Freizeit gehe ich ziemlich gern mit Freunden weg (und trinke da auch gern mal einen über den Durst :( ), sitze an meinem PC oder bastle daran rum, oder Skate.

-Dann zu meiner Selbsteinschätzung

Ich war vorher noch nie in einem DotA-Clan, und bin in DotA auch ziemlich schlecht.
    Ich spiele seit ca. 1.5Jahren DotA, aber erst im letzten halben Jahr etwas ernsthafter.
    Mein Skilllevel würde ich auch dementsprechend niedrig ansetzen.Es reicht, um B.net "-apem experztt" games zu ownen, bei Garenapubs bin ich wohl so mittelmaß, und in den bisherigen DS/DI-Inhouses wurde ich eigentlich immer gnadenlos ausdeniet/geownt.
    Ich bin zwar vom autoattacken weg, allzugut ist mein Lasthit/Denieverhalten allerdings noch nicht.
    Ich kenne die meißten Helden und dazupassende Item- bzw Skillbuilds, jedoch nicht alle.
    Dadurch, dass ich bisher fast ausschließlich Publics gespielt habe, habe ich auch reichlich wenig Erfahrung vom Teamspiel.

-Was ich von meinem neuen Clan erwarte
    In meinem neuen Clan möchte ich vorallem eins haben - Spaß! Ich bin ein recht geselliger Typ, und deshalb ist es mir auch wichtig, das ich mit netten Leuten zusammenspiele.Ich möchte in keinen Clan mit 50% Flamern, den die bekomme ich im Bnet zuhauf.Es ist mir wichtig, das man gern miteinander spielt, sich im TS unterhält und es mehr auf Spaß anstatt auf Leistung ankommt.
    Eine gewisse Reife sollte auch vorhanden sein.
    Ich möchte auch keinen Clan, der von mir erwartet das ich 24/7 mit ihnen spiele ( Ich war 2.5 Jahre lang WoW-Abhängig, und habe in dieser Zeit einige Freunde verloren - dahin möchte ich nicht zurück a.k.a. 50% meines Lebens ist DotA.).Ich spiele pro Tag ca. 2 Stunden DotA , das muss ausreichen.

Das wars eigentlich auch schon von mir - würde mich Freuen wenn sich der ein oder andere bei mir meldet, anzutreffen bin ich hier im Forum oder im dazugehörigen IRC-channel.
    MfG
    Makadi

P.S. Es muss nichtmal unbedingt ein noobclan sein, wenn (d)ein ub0rhighskillproclan mich unbedingt haben will, warum nicht *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

• stimme feniox zu, find's gut

kleine frage, suchst du wirklich einen clan? für mich sieht das nach ner art spielergemeinschaft aus, wenn das so ist kannste bei uns gerne mal mitspielen, sind ne kleine gruppe von spieler, haben auch nen ts-server, alles just 4 fun, meiner meinung nach sehr gute atmosphäre, KEINE -em games, jeder skilllevel vertreten (außer überpros^^), flame auf ein minumum reduziert (ganz ohne geht nicht^^) und wir spielen nciht NUR dota, auch mal ne TD oder warlock, etc.

das wichtigste: keinerlei verpflichtungen à la dann und dann online sein, wenn du da bist zockste mit, wenn nicht dann halt nicht

kannst mir ja ne pn schreiben wenn du interessiert bist, kriegst dann ts-ip um mitzuzocken wenn du willst