Wc3-CD verloren.

• Finde die Idee von Blizzard ganz gut, aber ich sehs nicht ein, da Vorname, Nachname, Hausnummer und sogar Telefonnummer anzugeben. Dann bleib ich doch lieber bei deutschem Wc3/Dota. (kA, ob und wann es auffliegen würde, diese Felder einfach mit "-" oder "abc" auszufüllen.)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich denke, sie würden den Account im Shop sperren und das wär alles.

Die Leute, die das Angebot nutzen: Mich würde mal interessieren, ob ihr bei der registrierung alles (richtig) ausgefüllt hat? Mit Vor und Nachnamen hät ich mich ja noch anfreunden können, aber Adresse und Telefonnummer geht imo zu weit. Schade, dass Blizzard es nötig hat, solche Daten zu sammeln...

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Benutzer online 1

1 Besucher