Hiho
So, da wir momentan (meistens) nur 3-4 Leute im TS sind, da einige momentan weniger Zeit für DotA haben, sind wir auf der Suche nach 1-2 neuen Membern.
Zu uns:
Wir sind der Clan Final Destination, welcher "neu" gegründet wurde vor etwa einem halben Jahr, indem der Alpha Squad den Beta Squad zurückließ.
Wir bestehen 6-7 Member, wovon einer 14, 4 Leute 17 und 2 Leute 28 Jahre alt sind. Wir alle sind etwa dem low-midskilled Bereich zuzuordnen.
Wir bieten:
- Homepage
- TS
- Teilnahme an der nächsten Pick League Season (Div 5, mit dem Ziel aufzusteigen), und Teilnahme an Turnieren (z.B E-Challenge, ENADC)
- Aktivität (meistens am Abend, wegen Schule/Arbeit)
- Lustige, non-braintarded Member mit Spaß am Spiel
Was wir von euch erwarten:
- Teamspeak, ICQ, IRC, Garena
- Account bei DotA-League.com, wenn möglich nicht gebannt
- Aktivität, sprich wenn machbar jeden Abend
- Geistige Reife, wobei das Alter meineserachtens keine große Rolle spielt
- Low-midskilled, sprich lasthitten/denien, pullen, warden etc. sollte keine große Hürde darstellen
Findet ihr euch hier wieder? So schreibt mir eine PN, oder schreibt mich über ICQ an: 396531744
Grüße,
Ironzitrone
So, da wir momentan (meistens) nur 3-4 Leute im TS sind, da einige momentan weniger Zeit für DotA haben, sind wir auf der Suche nach 1-2 neuen Membern.
Zu uns:
Wir sind der Clan Final Destination, welcher "neu" gegründet wurde vor etwa einem halben Jahr, indem der Alpha Squad den Beta Squad zurückließ.
Wir bestehen 6-7 Member, wovon einer 14, 4 Leute 17 und 2 Leute 28 Jahre alt sind. Wir alle sind etwa dem low-midskilled Bereich zuzuordnen.
Wir bieten:
- Homepage
- TS
- Teilnahme an der nächsten Pick League Season (Div 5, mit dem Ziel aufzusteigen), und Teilnahme an Turnieren (z.B E-Challenge, ENADC)
- Aktivität (meistens am Abend, wegen Schule/Arbeit)
- Lustige, non-braintarded Member mit Spaß am Spiel
Was wir von euch erwarten:
- Teamspeak, ICQ, IRC, Garena
- Account bei DotA-League.com, wenn möglich nicht gebannt

- Aktivität, sprich wenn machbar jeden Abend
- Geistige Reife, wobei das Alter meineserachtens keine große Rolle spielt
- Low-midskilled, sprich lasthitten/denien, pullen, warden etc. sollte keine große Hürde darstellen
Findet ihr euch hier wieder? So schreibt mir eine PN, oder schreibt mich über ICQ an: 396531744
Grüße,
Ironzitrone
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!