Warum Cent nicht mehr im Cw üblich?

• ja wunderbar, haben wir wieder diese bombendiskussion ~~

dass so viele BKB helden gespielt werden würden konnte ich natürlich riechen, daher konnte ich auch wissen dass call als disabler stärker sein würde (such die ironie). axe schaden ist immernoch luckabhängig, es geht aber darum dass er gegner disablen kann und dann mit seinem ulti FINISHEN. davon dass er viel schaden macht habe ich nirgends etwas geschrieben... oder anders gesagt: mit luck kann er sehr viel schaden machen, oder mit pech garkeinen. sein ulti ist trotzdem ein killerskill.

ein pullender shaker ist halt nützlich, habe nie was anderes behauptet, es geht um full-jungle-shaker was definitiv schwachsinn ist. du hast deinen shaker damals nur im wald gespielt was offen gesagt ziemlich banane ist. gepullt wurde schon immer, da hat sich nichts verändert.

und ja, mein teammate war blöd im kopf.
    • seren ich geb dir nen tipp:

jeder hero auf duallanes pulled gerne mal waldcreeps, es bringt dievrse vorteile wie zb gold und denien von exp gegenüber den gegnern und man kann selber mehr exp sammeln und man kommt sogar näher an den eigenen tower

man pulled fast immer wenn creeps da sind, außer der tower würde sonst downgehn, aber den shaker wald only zu spielen wie du es vorgeschlagen hast ist damals und auch jetzt noch total retarded
    • I5h4n schrieb:

seren ich geb dir nen tipp:

jeder hero auf duallanes pulled gerne mal waldcreeps, es bringt dievrse vorteile wie zb gold und denien von exp gegenüber den gegnern und man kann selber mehr exp sammeln und man kommt sogar näher an den eigenen tower

man pulled fast immer wenn creeps da sind, außer der tower würde sonst downgehn, aber den shaker wald only zu spielen wie du es vorgeschlagen hast ist damals und auch jetzt noch total retarded
      jetzt hab ichs verstanden. earthshaker ist nur extratoll weil er aus dem wald heraus go machen kann besser als die meisten anderen
    • Benutzer online 1

1 Besucher