Komme nicht ins GGTV

• RE: Komme nicht ins GGTV

The Sickness schrieb:

Seit kurzem habe ich das Problem, dass das GGTV bei mir nicht mehr geht. Wenn ich es öffne, kommt immer die Meldung
      "Failed to establish connection to GarneTV"

Weiß jmd, was da los ist?

Einfach mal Garena neu installieren, liegt wahrscheinlich daran, dass dir irgendein Update fehlt. Hatte ich gestern am Notebook auch, war da eigentlich schon länger nichmehr im Garena mit, aber es kam kein Autoupdate und bei GGTV kam dann die selbe Meldung.
    • Genau derselbe Scheiß kam bei mir auch, hab in nem andren Thread nachgefragt, aber keine Anwort bekommen. Hab aber davpr noch nie ggtv ausprobiert gehabt. Seltsamerweise kam beim Starten von Garena als ichs das erste Mal ausprobiert hab sogar ein Update.. Naja ich werds auch einfach mal neu draufmachen und schaun.

Edit: So jetzt nach dem Neuinstallieren gehts tatsächlich :daumenhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeH_PuNiShEr ()

RESPECT MY AUTHORITY!
    • "Failed to establish connection to GarneTV"

hallo habe seid neustem auch den Fehler bei garenatv! "Failed to establish connection to GarneTV"

habe jetzt schon 5 mal neuinstalliert auch ordner gelöscht usw und dann wieder neu install kommt trotzdem noch der fehler obwohl ich von der garena seite runtergeladen habe müsste doch da die neuste version!? wisst ihr irgendwas lief bei mir immer trotz vista 64! bitte um hilfe danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher