Final Fantasy Tactics A2 (DS)

• Final Fantasy Tactics A2 (DS)

Werds in 2 tagen bekommen final fantasy tactics A2 grimoire of the rift oder so....

Gibt ja 300 aufgaben, grafik und effekte sind auch nice, wie findet ihr des game?

Werdet ihr es euch zulegen oder nicht, warum ?

LG

Wenn ichs erstmal richtig angezoogt hab kommt hier auch ne brwertung von mir per €dit rein !

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Habs mir jetzt mal zugelegt und es hat meine erwartungen erfüllt :thumbsup:
      Nette Story neue Berufe ne gute einführung und n paar nette hilfen/extras stehen jetzt zur verfügung...
      Die story ist ähnlich wie wie die letzte, n typ fällt in ne magische welt und muss dort abenteuer erleben um wieder raus zu kommen..

Hats schon jemand anders?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich warte schon sehnsüchtig druaf ;( ;( ;( .

Freund hats ja auch, nur schade das man net gegeneinander kämpfen kann, sondern nur itemhandel betreiben kann nech ?

DIe Kämpfe find ich nice ,genauso wie die Effekte.... erinnern mich stark an advance wars

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • ich glaube nicht, also multiplayer auf keinen fall wie gesagt itemhandel ich guck gleich aber vllt. mal nach und es kommt per €idt rein

€: Ich bekomme keine Beiträge mehr, also es bleibt bei 34 ?(

El_Burito schrieb:

• Das hier is community beriech, da solltest du keine posts bekommen, da eigentlich nur deine posts die sich auf dota beziehen gezählt werden sollten.
      Nebenbei war das 1ste FFTA viiiel zu einfach, ich war immer 5 lvl unter den gegnern um mir die missionen schwieriger zu machen, leider hat das nich funktioniert und ich hab trotzdem schon auf lvl 22 (schnitt) den letzten endgegner erledigt...
      Plz Buff enemy int :) :) :)
    • finde die KI auch gut, aber mMn sind die zaubereffekte, so schön sie auch sind, teilweise ein wenig zu langatmig...könnte ruhig ein wenig schneller gehen^^
      das neue waffenbau system und itemerhaltsystem find ich ehrlich gesagt doof, neue berufe sind toll, rassen auch!
      alles in allem muss ich sagen ein würdiger nachfolger von FFTA 1, aber nicht ganz so gut wie derjenige :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also , ich find des Game richtig nice...

Is aber auch mein erstes FF .
      Das zusammenbauen der gegensände mithilfe dr Schätze, find ich ist gut gelungen, grafik is gut..

Die rassen und berufe sind auch schööön

El_Burito schrieb: