orb walk

• huhu leute!
      nachdem ich mit der sufu nix gefunden hab frag ich euch mal direkt:

kann mir jemand ein replay uppen wo ich das orb walken von viper oder traxex sehen kann? ich les das hier oft und ich weiss nicht, ob ich es richtig mache bzw richtig verstanden habe. würde mich über eure hilfe freuen!

mfg

Edit by ramius: Verschoben nach Replay Requests
    • Aus dem Viper-Topguide von Endrance ist folgendes Video:
      1438603

Das hat mir sehr geholfen, einfach mal im Public üben, dann bekommt man auch ein Gefühl dafür.

Phase 1: Der Hero beginnt mit seinem Angriff - Die erste Animation nimmt eigentlich nur unnoetig Platz ein, wogegen man leider nichts tun kann. In dieser Phase unternehmen wir garnichts, denn wenn wir uns hier bewegen sollten, wird unser Angriff komplett abgebrochen.
      Phase 2: Der tatsaechliche Angriff - In dieser Phase findet unsere Attack Animation und die Schadensberechnung statt. Die kuerzeste, nuetzlichste und eigentlich "einzig wahre" der Phasen.
      Phase 3: Der Hero beendet seinen Angriff durch eine weitere Animation - Genau wie in Phase 1 ist diese Phase vollkommen nutzlos, mit dem Unterschied, dass wir direkt nachdem Phase 2 erfolgt ist diese Phase komplett skippen koennen, indem wir uns ein paar Schritte nach vorn klicken. Das hier ist der Grund, der uns unseren imba Orbwalk ermoeglicht.

Das ist Orbwalk nochmal verständlich erklärt...
      Wie gesagt, üben muss man dafür, aber dann geht das auch gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb- ()

• Falls dir das nicht reicht und du echt ein Rep haben willst, hae ich im Anhang mal eins angehängt. War aus Lust und Laune letztens nochma abends im Public (also keine wirklich intelligenten Gegner), aber zum Orbwalk Anschauen dürfte das ja reichen. Hf!
      Dateien
    • oder einfach kurz und bündig:
      viper orb auf gegner hauen, sofort danach ein sehr kleines stück laufen und wieder orb, laufen, orb..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.