Kein Bock mehr auf Pubs

• Kein Bock mehr auf Pubs

Titel sagt alles: Pubs nerven bloss noch, weil man kein einziges gescheites Spiel zusammen kriegt.
    Tausende von Leavern und noch mehr hosts mit 56k Modem.

Deshalb suche ich einen Clan, der mich aufnimmt.
    Zu mir:
    -Leider noch keine "richtige" Clanerfahrung (hab da zwar ma so im bnet einen gefunden, das warn aber die absoluten Meister: fast nie on und wenn doch nur -em games)
    -kann meinen skill, aufgrund von fehlendem Vergleich nicht einschätzen, aber deny/lasthit sind kein Fremwort für mich, wards und tps werden fleissig benutzt und natürlich keine boots first :D
    -ich bin immer um Teamplay bemüht (nein, ich muss nicht mit XX zu 0 ownen, damit es Spaß macht)
    -TS + Headset sind vorhanden (TS-Server würde ich mir sehr wünschen, da ich im Schreiben, nicht der allerschnellste bin)

Das wärs eigentlich von meiner Seite aus.
    Hoffe, dass sich ein Clan findet, der sich meiner annimmt und mich aus dem Wahnsinn der Pubbies rausholt.

So long
    Shape
  • hol dir ggc falls dus nicht hast Klick
    unter wc3 rpg - europe - germany dota source room und dort dnan mal inhouses mitspielen, da kannste dann sehen wies um dein können steht und vielleicht findset du da leute die dich in einem clan haben wollen oder schau auf der dotaleague die unteren divs durch nach deutschen teams und frag da nach ob du mit denen mal mitspielen kannst
  • Benutzer online 1

1 Besucher