Items für Axe

• Coruscant schrieb:

Wenn man ne Maiden oder einen Keeper im Team hat und auf der Lane ist, bringt es imo mehr nach Helix und Call auf Bh zu gehen. Den spammt man dann immer auf den Melee. Falls er nen Denie/Lasthit machen will kommt Call falls net hat er auch ein Prob. Helix weiterzu skillen fin ich in letzter Zeit nich so dolle, weil der Schaden kaum ansteigt und weil höherer Schaden die Creeps eher tötet, also der Helix dann weniger Triggert.

Bringt natürlich nur gegen ne lane mit 1-2 Meelee was.

mfg
      Coruscant
      Ist ja alles schön und gut... Aber wenn du ne Maiden auf der lane hast hast und der Melee sich beim lasthitten callen lässt ist er sowieso tot. Und du hast auch nicht unendlich Mana um Bh zu spammen.
      Außerdem bringt Helix skillen zu 100% etwas... Du willst ja auch irgendwie farmen und in den 3 sec von Call bekommt man meistens sowieso die Creeps nicht ganz tot. Und wenn, dann nur knapp...
      Das ganze mag zwar im Public schön und gut funktionieren aber auch nur solange der gegnerische Ranged auf deiner lane ein Noob ist... Oder solange du 2 Melees hast...
      Es soll sogar Public Spieler geben, die ein bisschen Skill haben. Was machste denn, wenn du auf so jemanden triffst?
      Schnell zum Lehrer und umskillen? :D

Wurde doch jetzt alles geklärt in Sachen Itembuild und Skillbuild. man muss ja nicht alles 1000 mal wiederholen oder andere builds nochmal so anzweifeln 8|
    • Coruscant schrieb:

Wenn man ne Maiden oder einen Keeper im Team hat und auf der Lane ist, bringt es imo mehr nach Helix und Call auf Bh zu gehen. Den spammt man dann immer auf den Melee. Falls er nen Denie/Lasthit machen will kommt Call falls net hat er auch ein Prob. Helix weiterzu skillen fin ich in letzter Zeit nich so dolle, weil der Schaden kaum ansteigt und weil höherer Schaden die Creeps eher tötet, also der Helix dann weniger Triggert.

Bringt natürlich nur gegen ne lane mit 1-2 Meelee was.

mfg
      Coruscant

das ist ja mal ein epic fail
      wenn die creeps tot sind hat deine helix 600 dmg rausgehauen, egal, ob helix level 1 oder level 4 ist, mit dem unterschied, dass bei der level 4 helix das ganze früher passiert und deshalb die chancen da sind dank gegnerhero und eventuellen rangecreeps noch 1,2 helixe rauszuhauen
      denken>posten
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also zum Ersten: Ich skille Helix, einmal. Danach ist imo der Schadensanstieg lächerlich. 25 Pro Level. Bh dagegen macht auf Lvl 1 150 Schaden in 10 Sec ohne Denie/ Lasthit.

Wenn man jetzt Bh auf z.B den gegnerischen Meele Carrie (Spectre z.B) macht muss er zwischen Teufel und Belzebub wählen. Enweder er kommt rann und läuft Gefahr von unserem Ranged und uns eins auf den Deckel zu bekommen, oder er erträgt den sehr nervigen dmg. Da kann der ach so Skilled ranged Gegner auch nix machen-.-

Aber klar, als oldschooler ist Bh Noobig. Lieber 3 ganze Skillpionts investieren um +75 Schaden zu machen. Helix kann man ja auch nicht etwas später skillen, so um 9-12 wenn man dann ungefähr Dagger hat.

Klar hat Axe eher Low Mana, aber dank globaler Maiden Aura passt das schon. Einfach mal probieren. ist ja sowieso eher ne exotische Vatriante, weil Axe normal in den Wald kommt, aber einfach mal probieren.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ah ja, Maiden hat also schon Cage, Nova, und Aura auf mindestens lvl 3 (damit die Regeneration passt). Sag mal geht es dir noch gut?

Geh mit Axe in den Wald, woanders hat der nichts verloren, und BH-Axe ist sowieso ein epic fail!
    • Sagt mal was wollt ihr mit der Maiden, die muss doch netmal auf der Lane sein omfg.

Aber 1-2 Level Aura brigen viel.

Wenn ich das schon höre Bh epic Fail gute Begründung. Oha warte es war nur dummes Nachgerede. Hast bestimmt früher auch immer gesagt Leoric ist ein nicht Cw-Hero.
      Teste es selber, am besten mal völlig unvoreingenommen, und unter den gegeben Bedingungen. Wenn ne Maiden schon ne Global Manareg raushaut, dann sollten wir die auch nutzen Herrgott-.-

Aber egal, skilled Mates sind immer >>>>>>gute Argumente-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Was laberst du? Mir ist es scheißegal was du findest, was im Public ownt. Erstens ownt jeder scheiß im Public (hi Napo) und zweitens ist Axe auf der Lane einfach nicht gut, weil man sein potenzial nicht völlig ausnützt. Und ein Axe auf BH ist einfach ein Epic Fail, da kannst du sagen was du willst, selbst im Public ist Axe ein Initiater, geht rein mit Dagger+Call, tötet wenns gut geht einen mit Ulti und danach sollte das Team nachkommen (Public: das gegnerteam rennt weg.)
      Skilled Mates sind > gute Argumente? DAS war scheiße.

Und nein, ich plappere nicht alles nach, was ich gesagt bekomme, ich spiele selbst immer wieder gegen Tards wie dich, und mir ist noch nie aufgefallen, dass Axe auf der Lane ub0r-r0fl-wtF-t3h-1337 ist...
    • ... Also:

1. Helix auf lvl 4 : 75 Schaden mehr pro Helix
      Sagen wir mal du brauchst mindestens 2 mal Helix um überhaupt erfolgreich zu gangen. Macht 150 Dmg mehr. Sag mir bitte NICHT, dass du das für unwichtig hälst.

2. Um Battlehunger effektiv zu nutzen musst du einen EXTREMEN lanecontroler auf deiner lane haben ( Viper, vllt auch Ench ) Ansonsten geht der Melee vor und schnappt sich nen lasthit ohne genug dmg zu kassieren.
      Außerdem, nur als Tip:
      Mortred: Dagger
      Spectre: Dagger
      Dk: Dragon Breath
      Jugger: BladeFury
      leo: Stun usw...
      Jugger kannst du auch rausnehmen, da deine Taktik gegen jede lane mit jugger mehr als nur verliert. Jeder melee hat für wirklich aussichtslose Situationen min. 1 Skill zum lasthitten.

3. Mal von all dem abgesehen. Auf welcher lane spielst du deinen Axe denn? Unten? ok, unten ist oft die stärkste lane von Scourge.
      Oben? Ok, gegner pullt schön creeps und kämpft nur am eigenen Tower. Mit deiner:"ich steh an den Creeps und warte bis ich callen kann"-Taktik pushst du die Lane noch mehr, No chance
      Mitte? Wohl kaum. Da spielt lieber dein Ranged Lane-Mate solo

4. Glaubst du wirklich du kannst mit deiner taktik gegen die gängigen Lanes bestehen? Dk/Lich, Jugger/lich, Earth/potm usw. Sogar gegen eine Solo Qop/Potm Lane stinkst du damit ziemlich ab.
      Der holt sich nen lasthit und wenn du ihn mit call davon abhalten willst ---> Blink

So, think again please.
      Gab die Diskussion schon öfter hier glaube ich. Du kannst dich gerne wieder hier melden, wenn du immernoch denkst, dass Axe mit Bh die neue imba Taktik wäre, von der noch niemand weiß.
      Gegen die gängige Balanar,barathum Lane gewinnst du wohl trotzdem.
      Wenn du dich hier aber wieder meldest, glaube ich zumindest zu wissen, dass dich hier noch ganz andere Kaliber als heph anflamen werden :fresse:

Also, man sieht sich... :winken: