Earthshaker + Maiden 2on2

• Earthshaker + Maiden 2on2

also in diesem rep könnt ihr sehen wie ich und ein random-mate gegen ein team spielen am anfang 0-1-1 mit es und nicht auf lasthit plus deny jedoch war ich am ende ganz gut. Die beiden sind dann nach ner halben stunde geleavt.

würde mich über konstruktive kritik was itembuild und skillorder angeht freuen :)
      Dateien
      • imba es 2on2.w3g

(233,09 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Nun, erstmal braucht die maiden ihre aura nicht, wenn ihr bereits 2 arcanes(übertrieben aber von mir aus.. :P ) habt .. da hättet ihr mit der nova schon im early 2-3 kills haben können.
      Zudem könntest du grade im early versuchen mit fissure gem gegner den weg nach hinten abzuschneiden, ist bei dem lineup so gut wie immer ein kill da die gegner nicht wirklich viel hp haben und die maiden dann noch zur not disablen kann ..

Dann baust du dir Vanguard.. . gegen Bane und Enigma ? :thumbdown:
      Wenn du mehr Hp willst > Bracer oder gleich HoT
      Wenn du lamen willst > Hood :rolleyes

Naja , war kein wirklich gutes game-- 4 Arcanes bei nem 2on2 :pinch: Deny / Lasthitverhalten gleich 0 (ok nicht ganz so einfach als meele gegen 2 ranged aber ein bisschen geht immer)

Schon ok ..
    • Dass was mich am meisten gestört hat an dem Replay war 2 arcane ring und die aura. :thumbdown:
      Wenn man schon 2 ringe hat, braucht man die brillance Aura doch nicht, dass ist vollkommen unnötig.

Bane und Enigma, dass sind Int Heroes und Assister, die können ja nix gegen Earthshaker ausrichten.
      Also dieses Match hättet ihr nur gewinnen können. ;)
      Meine Kraft gehört NICHT euch!!!!!