Einige Anmerkungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige Anmerkungen

    Bitte strenger und objektiver handeln, besonders in der lage als mod. Is ja ok Freunde zu haben aber das muss man andere user nicht bei jeder Tat spüren lassen.

    Und mehr Raum für Leute die auch mal ruhig was sinnloses schreiben möchten mal abgesehen von Themen über Balance und DotA allgemein.

    Das wünsch ich mir nicht nur für mich, sondern auch für andere hier. (Auch für mich wenn ihr so wollt)

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Er verkraftet es nur nich heute von hepf zu 800% geownt worden zu sein.

    ein höchst egoistischer post der nur sein angeschlagenes ego wieder aufpolieren soll dadurch das andere bestraft werden die ihn nicht mit samthandschuhen angefasst haben. da ist in keinster weise irgendeine uneigennützigkeit drin enthalten. erkennbar ist das daran dass dieser post genau heute kommt wo auf ihm rumgehackt wurde.
  • Seren schrieb:

    Er verkraftet es nur nich heute von hepf zu 800% geownt worden zu sein.

    ein höchst egoistischer post der nur sein angeschlagenes ego wieder aufpolieren soll dadurch das andere bestraft werden die ihn nicht mit samthandschuhen angefasst haben. da ist in keinster weise irgendeine uneigennützigkeit drin enthalten. erkennbar ist das daran dass dieser post genau heute kommt wo auf ihm rumgehackt wurde.
    Allein diese Antwort reicht mir schon wieder. Wenn Leute wie du sich beschweren es kämen keine vernünftigen dotaspieler mehr zusammen und ihr darüber hinaus pubbyspieler flamed, packt euch doch an die eigene nase. In keinem anderen spiel ausser vielleicht im normalen warcraft 3 erlebe ich tag für tag so eine ätzende community. Aber dann whinen dass nur schwabis dazu kommen.

    Gute nacht.
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Caesar schrieb:

    Dein Post ist so böse, wenn er nicht so Ontopic gewesen wäre hätte ich ihn gelöscht :>
    danke

    p.s. kein einzeiler

    edit: du whinst rum und wunderst dich das du geflamet wirst? du bist länger hier unterwegs. man kann auch posts ohne rumgejammere verfassen die dann nicht runtergemacht werden.

    und in diesem post hat hepf so ziemlich alle seine bisherigen posts übertroffen muss ich ehrlich sagen!!!!!!!

    ich wurde heute auch wieder angegangen weil ich was gesagt habe und es vor einem halben jahr zum teil falsch und zum teil nicht genau genug formuliert habe. weine ich deshalb rum? nein. und wenn du mir erzählen willst ich wäre communityfeindlich: atm helfe ich in jedem spiel leuten die danach nichts besseres zu tun haben als MICH zu flamen. tipps sind nicht gerne gesehen unter Pubgöttern

    edit 2: mir ist eine innigere engere community lieber als Inbetrachtziehung aller Komplexe aller möglichen (mehr oder weniger) gelegenheitsnutzer.

    Finde dich damit ab das du heute mist gebaut hast und formuliere dein anliegen doch morgen nochmal in anständiger form indem du auf zu starke aspekte aufmerksam machst anstatt ein einzelnes beispiel für imbaness vorzutun ~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seren ()

  • Diesen Thread versteh ich jetzt nicht. Erst machst du im OT nen Thread auf, wo du schreibst, dass du alle gern hast. Dann bekommst da nen paar Flames ab, woraufhin ich diesen sinnlosen Thread close und jetzt sind plötzlich alle böse?

    Wenn du unbedingt möchtest kannst du deine Kritik nochmal genauer ausführen und als PN an mich schicken. Vielleicht kann ich ja helfen, aber CCaesar hat schon recht, dass wir mit derartiger Kritik nix anfangen können, die nicht genau beschrieben ist.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher