Spieler Statistiken checken

• Spieler Statistiken checken

Hallo,

ich hätt mal ne Frage..

Kennt wer ein Tool mit dem man die Statistiken der Mitspieler vor dem Spielstart checken kann. Der Grund ist dieser, dass ich öfters Noob Games hoste (mit dem Vermerk NOOB im Titel!) aber natürlich trotzdem eine Menge Pro´s ins Spiel joinen.

Eventuell gibts ja so ein Tool. Ich stelle mir das so vor, wie bei Dota DIV Games, wo man mit ".stats" die Statistiken checken kann.

mfg
  • Denk mal eine Sekunde nach, WO ZUR HÖLLE SOLL GESPEICHERT SEIN WIE DIE "STATS" VON IRGENDWELCHEN DOTA SPIELERN IST ?
    Och mann ey, denken ist die Devise, außerdem würde ich lieber Dota gegen Bots üben, wenn man von den "Battlenetpros" geownt wird...
    Ach plz deleted den Post bitte, Heuchlerei ist was schönes :>.

Für die ganz plöden; NEIN, es gibt kein solches Tool welches weit verbreitet ist. Wenn es sowas geben würde, müsste circa jeder Host dieses Programm haben, damit die coolen "Stats" von jedem Game gespeichert werden. D kannst dir natürlich Dotaclient holen, da werden imo die Stats gespeichert, aber eben nur von den Leuten die mit Dotaclienthost spielen, was sehr wenige sind, denn meistens wird Listchecker zum hosten benutzt.

Edit: Wenn man beim Gamemode bei der Botversion von Dota -ne zusätzlich eingibt, bekommen die Bots so viele Erfahrungspunkte wie du, damit sie dich nicht so dolle wegownen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()

• Naja er hat wohl alles gesagt.
    Sowas gibt es nicht. Und selbst wenn es sowas geben würde, würde es dir immernoch nichts bringen.
    Man kann sich auch von Zeit zu Zeit verbessern. Jeder Host müsste damit spielen.
    Hast du nun einen erwischt, der in einem vorherigem Spiel 0-8-7 hatte oder so (^^), dann heißt das noch lange nicht, dass du jetzt gewinnst ;)
    Bzw. ihn killen kannst o.ä.
    Und merke : "Leg dich nicht mit Jomon an" :>