dark seer jungle

• dark seer jungle

Ich hab mal den Dark Seer im Wald probiert und denke mir ist das ganz gut gelungen... Wenn ihr tipps oder anregungen bezüglich möglicher Verbesserungen habt, bitte postet sie!

Gametyp: Public
      Gamemod: -ar

Mathup:
      -Sent: Atropos(up), Weaver(up), Medusa(Mid), Axe(down), Dark Seer(jungle)
      -Scourge: Leoric(up), Nessai(up), Jakiro(mid), Lycan(down), Warlock(down)

Leaver: Bei Sent: Axe (16 min), Weaver(20 min)
      Bei Scourge: Lycan (30 min)

Infos: nach 20 min 3v5, dafür bei Scourge ein feeder. Ich waere noch länger im wald geblieben, aber da wir nur noch 3 waren musste ich meine jungletour leider abbrechen....
      Dateien
      • jungle_seerl.w3g

(444,99 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hmm naja ist ja auch nicht schwer, darkseer ist der warscheinlich am einfachsten zu spielende jungler überhaupt. man braucht weder pullen noch einen bestimmten itembuild, und selbst wenn man nur einmal ion shell skillt isses nicht besonders schwierig solang man genug hp reg hat ~~ also was genau willst du mit dem replay uns zeigen?
    • wahrscheinlich will er damit nichts zeigen sondern wissen wie er noch schneller affektiver farmen kann.Allerdings kann man da nicht viel sagen weil seer halt wie fme ja sagte super leicht zu spielen musst , weswegen wir dir dort nicht mehr viele tipps geben können.Außerdem poste nächstes mal am besten ein game ohne soviele frühe leaver
    • Naja Creepspots halt stacken, heißt bei der x:53 er Marke auf der Uhr die Creeps hitten und dann nach links, rechts oder unten ( bei sent, je nach Camp ) wegziehen. Wenn die zurücklaufen müssten da 2 Spots sein. Das kanns du mehrmals machen. Pullen würd ich immernoch um dem Lanepartner zu helfen. Aber nicht immer. Halt nur wenn er mal nen Pull brauchen könnte. Also die Wald Creeps auf dem großen Spot unten, so auf die Lane ziehen, das die Lanecreeps die Waldcreeps angreifen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich finde Junglen mit Dark Seer nicht so sinnvoll. ;)

Es ist besser, dass man auf seiner lane bleibt und die Creeps von den Gegnern weghaut damit man schnell den Tower zerstört.
      Lustig ist es immer wenn man einen Meele als Gegner hat, der hat immer gleich Angst. :D
      Meine Kraft gehört NICHT euch!!!!!
    • Ahmm nein. Ausser in einem Early-Pusherlineup ist das einfach totaler Quatsch, weil man dem Gegner 1. dann Basenahes Farming ermöglicht und 2. wenn nichts nachkommt hat man einfach einen Farm/XP nachteil
    • Hephaistos schrieb:

Ahmm nein. Ausser in einem Early-Pusherlineup ist das einfach totaler Quatsch, weil man dem Gegner 1. dann Basenahes Farming ermöglicht und 2. wenn nichts nachkommt hat man einfach einen Farm/XP nachteil
      Seh ich ähnlich... bis auf das bisschen extragold für die tower hat man eig. nur nachteile von frühen pushs.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Sawndmaennchen schrieb:

Hephaistos schrieb:

Ahmm nein. Ausser in einem Early-Pusherlineup ist das einfach totaler Quatsch, weil man dem Gegner 1. dann Basenahes Farming ermöglicht und 2. wenn nichts nachkommt hat man einfach einen Farm/XP nachteil
      Seh ich ähnlich... bis auf das bisschen extragold für die tower hat man eig. nur nachteile von frühen pushs.
      Es sind mindesten 1000Gold für das Team, das die Tower zerstört. Also da kann von bisschen nicht die Rede sein. Tja, und wer diesen Goldvorteil dann nicht ausnutzt, ist selbst schuld wenn er verliert. :laugh:
    • sicher bringt ein früher ganze 1000 gold was sicherlich nicht zu verachten ist.Vor allem eig ja sogar mehr als 1000gold , denn der "lasthitter" des Towers bekommt ja auch noch extra gold.Trotzdem hat man starke Nachteile weil der gegner dann basenahen freefarm und xpvorteile bekommt , da man wenn man nach dem tower destroy weiter farmt schnell in eine sehr ganggefärdete zone kommt.
    • dersandkönigrockt schrieb:

sicher bringt ein früher ganze 1000 gold was sicherlich nicht zu verachten ist.Vor allem eig ja sogar mehr als 1000gold , denn der "lasthitter" des Towers bekommt ja auch noch extra gold.Trotzdem hat man starke Nachteile weil der gegner dann basenahen freefarm und xpvorteile bekommt , da man wenn man nach dem tower destroy weiter farmt schnell in eine sehr ganggefärdete zone kommt.
      ach quatsch. Wenn es das Team nicht hinbekommt, den gegner weiter und stärker ( siehe goldvorteil ) unter druck zu setzen, haben sie entweder die falsche taktik gewählt oder gar keine. Durch das Zerstören der gegnerischen Tower verliert dasjenige Team an Mapübersicht, also stimmt das auch nicht, das der Gegner, der im Vormarsch ist, sehr ganggefährdet sei, es sei denn er leitet nicht die oben geleiteten Maßnahmen ein . Dazu zählt noch den gegnerischen wald auszufarmen, wodurch die gegner dann auch outfarmed werden, was der eigtl. große vorteil ist neben gold und exp durch vorherige erfolgreich durchgeführte pushes...IMO ^.^
    • NEIN
      Der Gegner farmt bequem am 2.Lanetower, wenn du dahingehst und farmen willst biste viel ganganfälliger, weil die Gegner kürzere Laufzeiten haben/sich schnell nah TPn können. Das Gold mag nett sein, aber wenn man keine Pushertakke spielt, kann man meistens nich weiterpushen, und nur weil man die ersten Tower hat, heißt das nich, dass man einen großen Vorteil hat, der dem Gegner nich mehr erlaubt, zu gangen/warden/waldfarmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher