Sheogorath - Der Verrückte

• Original von Juff
      Original von Berthi
      Chaos knight crit hatte mal auf lvl1 ne 1% chance auf 11x crit. Und wusste einer was davon? Nein! Weil es nie kam ^^

Das soll so sein, ja. ABER es hat noch NIE jemand gesehen... auch nicht einer, der den Skill direkt genommen hat und auf lvl 1 gelassen hat während eines ganzen Spiels (war ein Testgame für seinen Guide). Also irgendwie KANN das nicht stimmen, auch wenn es alle sagen. ^^

Zu dem Hero:
      Gute Idee, aber ich würde auch an der 1. Fähigkeit was verändern... oder gibt es für alle von deinen genannten Boni beim 1. Skill die Chance von 1,5%? Also 1,5% für Manaburn, 1,5% für den As-Bonus, 1,5% für den Ms-Bonus... das hab ich immer noch net ganz gerafft! :D Wenn es für jede dieser "Boni" 1,5% Chance gibt, ist das sicherlich ok. Wenn das für alle gilt (also alle auf einmal), wäre es sicher ein bisschen schwachsinnig! :D Also, ich denke dann 1,5% für eins von den oben genannten Boni... trotzdem würde ich die Chance ein bisschen erhöhen. Ist 2& zu viel?

Also, man hat 10,5% (1,5*7) Chance, das man irgentwo einen Bonus kriegt, und dann sozusagen 1,5% Chance auf jedes einzelne, man kann jedoch nur eins kriegen, und nicht mehr.

2% find ich fast zuviel, weil es dann 2*7 = 14% wär, die Chance find ich irgentwie zu hoch, aber wenn noch andere deiner meinung sind, kann ichs auch ändern...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • RE: Sheogorath - Der Verrückte

Da du ein Review haben wolltest:

Also ich finde den ersten Spell ein wenig imba, oder ist der Bonus dmg nur für einen schlag? oder wie läuft das ab, ein wenig mehr erklärung bitte.

Fear ist ne nette abwechslung zum stun.

Das Ulti ist aber richtig gesetzt viel zu imba... stell dir vor ne Mortred alleine schon ist schrecklich, vllt sollte es ein channeling spell deineseits sein, das würde es "balancen"

Sonst solltest du noch Zusammenhänge erklären ... Also wie hast du dir gedacht sollen sich die Spells ergänzen (im gameplay) und mit Welchen Items kann man es gut benutzen .... ein paar sätze ... dann werde ich ihn zur Top-Hero-Abstimmung zulassen!
    • RE: Sheogorath - Der Verrückte

Original von ereskigal
      Da du ein Review haben wolltest:

Also ich finde den ersten Spell ein wenig imba, oder ist der Bonus dmg nur für einen schlag? oder wie läuft das ab, ein wenig mehr erklärung bitte.

Fear ist ne nette abwechslung zum stun.

Das Ulti ist aber richtig gesetzt viel zu imba... stell dir vor ne Mortred alleine schon ist schrecklich, vllt sollte es ein channeling spell deineseits sein, das würde es "balancen"

Sonst solltest du noch Zusammenhänge erklären ... Also wie hast du dir gedacht sollen sich die Spells ergänzen (im gameplay) und mit Welchen Items kann man es gut benutzen .... ein paar sätze ... dann werde ich ihn zur Top-Hero-Abstimmung zulassen!

okay, sowas wie zusammenhänge kann ich noch hinschreiben...

der bonus damage ist nur für einen schlag.,

ulti hab ich jetzt channeling gemacht (das hatte ich irgentwie auch gemeint, nur nicht hingeschrieben :konfus)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Ist dem Ersteller des Topic's bewusst, dass warcraft %-chancen auf 5% RUNDET? z.B. 12% -> 10%, 18% -> 20% etc. Ich muss wohl nicht sagen, wie sich das auf deinen ersten Skill auswirkt (gilt nicht bei getriggerten Fähigkeiten). Das Ulti channeling zu machen ist auch nicht wirklich möglich, beizufügen wär noch, dass der Held nicht wirklich in irgend einem aspekt mit etwas kombiniert werden kann. Was mich auch noch ein wenig irritiert ist, dass die passiven Fähigkeiten aktive icons haben.
    • Also erstmal:
      Lustige Idee. Da der erste Spell ja sowieso getriggert werden muss, ists eh egal ob auf 5% gerundet wird oder nicht.

Also der 1. Skill hat insgesamt ein Chance von 10,0275%:
      1,5% von 100 % = 1,5000%
      1,5% von 98,5% = 1,4775%
      1,5% von 97,0% = 1,4550%
      1,5% von 95,5% = 1,4325%
      1,5% von 94,0% = 1,4100%
      1,5% von 92,5% = 1,3875%
      1,5% von 91,0% = 1,3650%
      Insgesamt:______10,0275% Chance, dass irgendwas auslöst.
      Würde auch bedeuten, dass der 7. Effekt seltener kommt als der erste, da für den 7.Effekt ja alle vorherigen ausfallen müssten. Also da kannst du sogar noch balancen, wenn du die Reihenfolge der Effekte änderst

Und zum Ulti: Mach es so, dass du es auch auf dich selbst casten kannst, dann hast du einen guten Synergie-Effekt auf deine Stimmen ^^ (Außerdem gibts noch keinen Hero, der sein eigenes Ulti abusen kann xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Natac ()