Original von Juff
Original von Berthi
Chaos knight crit hatte mal auf lvl1 ne 1% chance auf 11x crit. Und wusste einer was davon? Nein! Weil es nie kam ^^
Das soll so sein, ja. ABER es hat noch NIE jemand gesehen... auch nicht einer, der den Skill direkt genommen hat und auf lvl 1 gelassen hat während eines ganzen Spiels (war ein Testgame für seinen Guide). Also irgendwie KANN das nicht stimmen, auch wenn es alle sagen. ^^
Zu dem Hero:
Gute Idee, aber ich würde auch an der 1. Fähigkeit was verändern... oder gibt es für alle von deinen genannten Boni beim 1. Skill die Chance von 1,5%? Also 1,5% für Manaburn, 1,5% für den As-Bonus, 1,5% für den Ms-Bonus... das hab ich immer noch net ganz gerafft!Wenn es für jede dieser "Boni" 1,5% Chance gibt, ist das sicherlich ok. Wenn das für alle gilt (also alle auf einmal), wäre es sicher ein bisschen schwachsinnig!
Also, ich denke dann 1,5% für eins von den oben genannten Boni... trotzdem würde ich die Chance ein bisschen erhöhen. Ist 2& zu viel?
Also, man hat 10,5% (1,5*7) Chance, das man irgentwo einen Bonus kriegt, und dann sozusagen 1,5% Chance auf jedes einzelne, man kann jedoch nur eins kriegen, und nicht mehr.
2% find ich fast zuviel, weil es dann 2*7 = 14% wär, die Chance find ich irgentwie zu hoch, aber wenn noch andere deiner meinung sind, kann ichs auch ändern...