... gestern im Bnet o.O ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... gestern im Bnet o.O ...

    Ich muss unbegint mal :puke: !!!eins!1elf!!1
    Geht es retardeter? (Steigerung von rerard ;) )

    Gestern Bnet-Pub, eig. schon schlimm genug, aber nachdem mein Team in 'nem SIG den absoluten Bash kassiert hat, musste ich mich mal austoben.
    Mode: -apem, auch schlimm.
    Ich: -random und bekomme Viper.

    Teams:
    Scourge: Bara, Lich, Mirana, Roof, Nessaj (glaub ich)
    Sentinel: Slith, Furion, Invoker, Dragon Knight, Viper = me

    Mein überaus nettes Teammate, Invoker, hat mir den Vortritt solomid gelassen.
    Es waren keine 4 mins vorüber als ich den Sound von FIRSTBLOOD hörte.
    Furion wurde gekill.
    Nicht, dass das soooo schlimm wäre, aber das ging dann im 5 Minutentakt so weiter.
    Geschätzte 10 Sekunden später hatte ich meinen ersten Kill - Schade. Hätte auch gern FB gehabt ;)
    Ich war also solomid vs. Lich & Mirana.
    Lich hatte gleich als erstes Frost Armor geskillt.
    /think "Kanonenfutter" xD
    Nach 4:0 für mich hatte ich dann auch mein Lothars zusammen, dann kam der absolute Schock für mich.
    Furion fragte, "wtf? Lothars auf Viper, ob ich sie noch alle hätte und ob ich der totale Übernewb sei"
    Kurz darauf:
    Wir, Slith, Furion und ich chasen den "leicht" gefeedeten Bara. Und dann kommt der Knaller:
    Bara <100 hp bei der unteren Rune. Unsere geiler Furion setzt seinen Sproud so geil, dass ich dann drin sitze.
    Ich: "stimmt ICH bin der newb"
    Slith. hatte auch kein Web geskillt, warum auch? Geht ja auch ohne. 8|
    Zu dem Pro Furion hat auch mein Teammate Slith. ganz nett gefeedet.
    Und mein anfangs noch so geschätzter Invoker hatte nach 25 mins eine SnY zusammen.. 8|
    Nach 30 mins kam dann ein Mithrilhammer.
    Ich: "Was machstn mit dem Hammer da?"
    Er: "Desolater bauen"
    Ich: "omfg, newb 2x Orb"
    Er: "ich weiss, aber ich baue immer SnY wegen der Stats"
    Ich: "doppel ofmg o.O"

    Einige Minuten später hat mein Team versucht die Base zu deffen, aber VOR dem Tower.
    = Invoker, Slith, Furion tot.
    DK & ich vs 5, auch geil.

    Ich: "ff"
    Mirana: "1/5"
    Wir beide: "rofl"

    Naja, dann ging das ganze Game dahin und war nach ca. 45 mins vorbei.

    Was ein Glück!

    Furion hatte am Ende 0:12
    Slith, glaub 1 oder 2 :10
    Invoker: 1:7
    Naja, kleiner Trost. Der Lich hatte auch nur 3:9

    Ich versuche nochmal das Replay zu finden um jeden hier in den Genuss kommen zu lassen.
  • Was regst dich auf, is doch normal im Bnet. Finds HÖCHSTerstaunlich das es nich ein leaver gab... fänd ich erwähnenswert in der Hall of Fame Bnet-sk!llZ =)

    Aber ich kenn das, die 1337-skillOr mit der großen Fresse immer und nachher mass negative stats... so Leute würd ich gern ma im RL treffen... ins gesicht oder so :D
    Status: Inaktiv
  • Tja, du hast den ganz normalen Easy Mode Pubby Alltag in Kombination mit ein kleine wenig Pech erlebt.

    Ich finde, man kann Pubbies durchaus hin und wieder Spielen, sei es um einfach mal ein paar noobs zu ownen oder lustige Kombos zu spielen.

    Aber wenn du Easy Mode spielst, bist du selber Schuld.
    In einem normalen Bnet -ap gibt es zwar auch einen Haufen noobs, aber das Niveau ist gleich um 300% höher als beim em
    Wenn du eh random nimmst, würde ich zudem einfach -ar spielen, das machen noch weniger noobs.

    Der finale - und wahrscheinlich beste - Vorschlag ist aber: Spiel einfach kein Pubby, dann mustt du dich auch nicht ärgern :D
  • Der Furion hatte als Core übrigens einen Void und später noch Boots.
    xD

    Mich würden solchen Leute auch mal im RL interessieren.

    Vor allem, ich dacht anfangs noch der Furion sei gut.
    Er war Host und hat bevor das Spiel angefangen hat schön alle mit Kackpings und Russen und so gekickt.
    NEIN ICH BIN NICHT RECHTS, aber ihr wisst doch alle wie das mit Russen im Bnet ist.
    Die sollten ihr eigenes Bnet bekommen.
    Ich glaube so langsam das wollen die auch und laggen deshalb nur so 'rum xD
  • Wenn man ned an einem herzinfakt nach einem Gewaltausbruch sterben will, sollte man die BNET pubs meiden...
    Imo standard bnet situation <.<
    (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
    (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

    (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
  • wenn ich pub spiele, dan erwarte ich eigentlich fast, dass wenn ich z.B. nen Lich mit Viper FB'e, dass dieser leavt, ansonsten wärs ja kein pub :D

    Naja die bnetpubs sind immer wieder nice, besonders wenn man mit paar RL-Friends zocken kann die halt nicht so gut sind aber trozdem ab und zu Dota zocken. Ist immer ganz lustig

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • rofl, nein die lust vergeht mir sicher nicht.
    wie ich geschrieben habe, hatte ich vorher ein sig gespielt. ^^
    und das sind ja auch mehr oder weniger skilled spieler mit drin wo so etwas nicht passiert.
  • Tree^ schrieb:

    Ich glaub du has das Pub Prinzip noch nich verstanden. Public = JEDER darf mitspielen.

    Und SIG ist nicht skilled.
    Aber more skilled als Bnet :]

    Zar.a schrieb:


    bashtoM schrieb:

    Gott bist du 'ne Heulsuse ~
    #
    1. Bashtom hat recht
    2. Bashtom postet zu richtigen Zeit :>

    btw: wenn du auch so gut bist hättest du das auch allein mit Dk/Viper gewinnen können...
    3. Schleimer?

    Danke für dein Lob, dass ich so gut sei.

    Also ich konnte nirgends lesen, dass ich mich selbst als "gut" eingestuft hab.
    Ich hab lediglich ein "nettes" Pubgame beschrieben.
  • Ein Public ist, wie man es an der Bezeichnung erkennen kann, eben öffentlich.
    D.h. jeder und damit meine ich absolut JEDER, ob Flamer/Leaver / Anfänger kann an dem Spiel teilnehmen
    und es allein durch seine Präsenz runieren.
    Wer bei so einem Spiel mitmacht sollte sich über dies im Klaren sein und ist automatisch selber Schuld,
    wenn er trotzdem mitspielt. Jemand der sich aber dann über so ein Spiel aufregt und es öffentlich kund macht,
    stellt sich nur ins Lächerliche.

    SIG und Pickup sind public. Jeder kann dort teilnehmen, es gibt da keine großen Kontrollen, etc.
    Bei Pickup wird man nach wenigen Wochen ohne Vouches genommen und bei SIG gibt es sowas erst gar nicht.

    Wenn man leaverfreie, anfängerfreie, aber nicht flamerfreie spielen will, muss sich an InhouseLigen, kleine Communities wie z.B. DCE wenden
    (wobei ich nicht sagen, dass DCE sehr highskilled ist).
    Lieber an sich selbst arbeiten und versuchen dort reinzukommen, anstatt sich über Publics auszuheulen und nur ausgelacht zu werden.
    Es hat hier schon mit deinem First Post angefangen, q0ry, aber all deine weiteren Versuche dich zu "rechtfertigen/verteidigen" machen es nur noch schlimmer.

    Würd den Thread gerne geschlossen sehen, das nimmt kein friedliches Ende (kennen ma ya), muss also ein Mod mal kommen, ich kanns jedenfalls nicht :)

    Nyakes du sprichst mir aus der Seele. Closed und Verwarnung für bashtom (<3) Gamer (bekommst gleich 2 Verwarnungen), Nirvana, Oddi, sephiroth.