Bericht über WC3 in Galileo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi.King schrieb:

      lol ich habs vorhin gesehen und ich hab mich weggelacht bei dem namen "4 Könige"

      oder "Superhelden"


      altah, dein nick ist maxi.king, du redest von lächerlich?














      @sache
      man kann halt esports als medium solange ignorieren solange man sich bei großteil des publikums nicht damit lächerlich macht

      die allgemeine akzeptanz vom gaming(noch nicht esports) schleicht sich eher durch die unverkennbar perversen umsätze der branche in den mainstream, sprich womit man milliarden macht muss etwas sehsnwertes sein, also fangen wir an uns drum zu kümmern, als nebeneffekt kommt da der esports quasie mit auf die bildfläche
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Würde den Bericht gern nochmal sehen (habe damals einige Recherche selber für Pro7 betrieben und war quasi vor Ort für die Filmcrew AP) und find nix mehr - google schickt mich sogar wieder hierher. Jemand mit krassen Skills da, der das noch auftreiben kann? :(
      Ab aufs Velo: