Bericht über WC3 in Galileo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bericht über WC3 in Galileo

      Hi,

      Grade eben kam in Galileo ein Bericht über ein Tunier in Deutschland. Gespielt wurde 1n1 im Bnet(The Frozen Throne). Die World Elite hat gegen MYM gespielt. Vielleicht jats ja jmd. gesehen.

      Also wen sowas schon in Galileo kommt, wird vll. auch bald was über DoTa kommen. Oder es ist einfach so, dass Galileo nicht mehr weiß über was sie berichten sollen :laugh:
    • NEIN, dacht schon, das erinnert mich an wc3...

      und was ist, der Beitrag ist zu ende^^

      Hoffe es kommt en bericht zu DotA :thumbsup:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Sowas gabs schon öfter,vor 2 Jahren kann ich mich erinnern lief bei irgensonem Magazin der öffentlich-rechtlichen nen relativ langer bEitrag über den (damaligen ??) deutschen Wc3ler "Fisch". Aber Dota hat wohl eher wenig Chanchen den wenn man bedenkt wie unbekannt der(nicht selbst spielenden/Kinder habenden) Öffentlichkeit bsp Counterstrike ist,was ja Millionen Spieler hat und welche Vorurteile so überall rumkursieren,dann dauerts bei dota wohl wirklich 100 Jahre. AberStatrcraft in Korea oder so is schon echt krass, wie die da abgehen
    • Ich denke nich das es noch 100 Jahre dauert. Ich glaub das geht ganz fix. Maximal 20 Jahre imo. ESports entwickelt sich ja schon ziemlich schnell. Wenn man bedenkt, was noch vor nem Jahr war, und wie viele jetzt bei zB dota-league.com angemeldet sind / mitspielen. Das schon krass.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Galileo - das Wissenschaftsmagazin für Bildzeitung-Leser



      Einfach saudumm der ganze Bericht. Die sinnlosen Graphiken, die 1-zu-1-übersetzung von englischen Namen oder Fachausdrücken, die falsche Darstellung des Spiels (Dämon-Gromnir mit 2 Äxten gegen den Footman-Captain?)...


      PS: Wer das Video in Youtube hochgeladen hat ist offensichtlich begeisterter Galileo-Fan. Man beachte seine Rechtschreibung im TITEL.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ja, der Beitrag war nicht fehlerfrei (wohlwollend formuliert) und ja,
      der Beitrag schien ziemlich alt zu sein (Grubby bei 4K, Tod war imho auch mal kurz eingeblendet) und ja,
      das ganze war ziemlich Moon fixiert, aber wen interessiert das?

      Sicherlich war das Filmchen nicht für Leute die tief in der Szene stecken, die haben sowieso immer was zu meckern.
      Vier Könige ist schon sehr lustig und jeder der Warcraft nicht kennt hat jetzt ein vollkommen falsches Bild davon und wird in Zukunft sowieso einen großen Bogen darum machen.

      Es gibt sicherlich ne ganze Menge Communitys die gerne so ein Promovideo für ihr Hobby / ihre Sportart gesendet sehen würden.
      Gerade wenn man bedenkt, dass Starcraft 2 doch nicht mehr so weit entfernt ist und damit eine große Chance E-Sport einem größeren Publikum zugänglich zu machen, steh ich Beiträgen abseits von Brontal 21 oder ähnlichem eher Positiv gegenüber.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • sehr guter bericht!

      @giles es ist doch egal ob 90% der fakten bullshit waren, wichtig ist nur das esport als sport/sportlicher wettkampf gezeigt wurde und nicht wie auf ard/zdf immer gegen gewaltverherrlichende killerspiele gehetzt wurde. der gemeine pöbel weis nun evtl, dass computerspielen auch ein ähnlicher wettkampf wie jede andere sportart auch sein kann (mit emotionen und so) und das es dabei nicht nur um gewalt geht.
    • @ Tgsak: 4kings wc3 ist bereits seit langem aufgelöst. Tod war sogar noch länger dabei als grubby der in dem vid ebenfalls auch noch 4k Seite zu sehen ist

      @Tree : is ging btw um gefühlte 100 Jahre nicht um 100 Kalenderjahre...

      Für die Zuschaue verständlich gemacht und bis auf die "Vier Könige" auch eig keine Patzer. Am besten war eindeutig Khaldor der es schaffte in wenigen Sätzen die Situation von Wc3 im esport zu beschreiben: Eigene Ligen,Preisgelder ,Sendungen etc... also genau das was der Durchschnittsmensch an den Spielen unterschätzt. Klar falsche Darstellung hier und da aber die Message war ok und wer wc3 schon kennt weiß es ja eh besser. Auch die "Überdramatisierung" Moons war bissl quatschig aber schuf Dramatik . Also ich fands insgesamt ganz gut wiedergegeben denn Galileo spricht ja(logischerweise) seine eigene Zielgruppe an und da kann mann halt das Game nur in ganz groben Zügen umreißen. Klar Galileo ist "Das Wissentschaftsmagazin für Bildzeitungsleser :D "(by Giles) aber hinter dem Beitrag steckten ausnahmsweise mal nicht die Illuminati. WAr ganz ok.
    • hm^^

      das team "World Elite" sieht für mich eher wie SK-Gaming aus...

      Also reis, remind und lyn und so...vllt is der beitrag aber auch so alt, dass sie damals bei WE gespielt haben^^

      am lustigsten fand ich aber, dass sie immer ein ud vs hu matchup gezeigt haben und die caster was von bären und bm geschrien haben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Jetzt in diesem Moment läuft n wow Bericht bei dn Tagesthemen!(nich das mich wow interessiert aber passt grad super in den thread)

      edit: Lol alle Wowler ausnahmslos als Schwersüchtige Arbeitslose abgestempelt!!! Total einseitiger Hetzbericht 8|
    • Nichts Neues im ARD + ZDF -.-
      Computerspiele bringen ja auch Kinder dazu, Leute umzubringen 8|

      Naja, B2T: Ich habs auch gesehen. Alles bisschen übertrieben dargestellt (wie immer bei Galileo) und wie oben schon erwähnt zu "Moon-lastig". Aber wen interessiert sowas?! Sollen sie lieber über deutsche Dota-Clans berichten =P Das würde mich dann auch mal interessieren ;)
      ESports kommt im Fernsehen immer häufiger vor und in ein paar Jahren/Jahrzehnten ist es hier genauso wie in Korea...Sender, die sich nur auf Matches, PC's etc. konzentrieren, Hohe Preisgelder, mehr Tuniere und und und. Ich freu mich drauf :D
    • moon der is ja IMBA
      lasst uns alle mal einen superhelden beschwören und damit in den kampf ziehen also ich für meinen teil fand das jetzt richtig unterhaltsam :lol:

      und zum edit: Lol alle Wowler ausnahmslos als Schwersüchtige Arbeitslose abgestempelt!!! Total einseitiger Hetzbericht 8|

      deswegen is mein vatter gerade gekommen und hat gefragt was ich so spiele :D :D