Deathwing - The Black Drake (auch the int lategamer genannt :P)
Hallo zusammen. Da es noch keinen wirklichen Intelligenz Helden gibt, dessen Spells im Lategame brauchbar sind wollte ich das mal ändern.
Icon:
Stärke: 19 (2.3)
Agility: 17 (1.7)
Intelligenz: 24 (2.7) (Primär)
Damage: 35-46
Armor: 1
Leben: 499 (0.8/s)
Mana: 286 (1.1/s)
Reichweite: 350 (Fernkampf)
Movementspeed: 290
Angriff Cooldown: 1.38
Skills:
In Klammern sind die Werte angegeben mit Ultimate. (Level1, Level2, Level3)
Die Erklärung folgt bei der Ultimate Beschreibung.
Edit:
Da viele der Meinung waren, dass 3 Nukes zu viel sind und Dragons Breath nicht sehr innovativ ist, habe ich jetzt einen alternativen Spell(Healing Scales) eingeführt. Würde mich interessieren ob euch der mehr zusagt.
NEU:
ALT:
Synergien und Spielmöglichkeiten
Deathwing sollte versuchen bis Level 11 durchzuleveln und dann an den ersten Gangs teilnehmen, da er vorher eigentlich nur ein Opfer ist.
Caster
Möglicher Skillbuild als Caster
Level 1: Wingbash
Level 2: Dragons Breath
Level 3: Wingbash
Level 4: Dragons Breath
Level 5: Wingbash
Level 6: Rise of the Black Dragon
Level 7: Wingbash
Level 8: Dragons Breath
Level 9: Dragons Breath
Level 10: Maelstrom of Darkness
Level 11: Rise of the Black Dragon
Level 12: Maelstrom of Darkness
Level 13: Maelstrom of Darkness
Level 14: Maelstrom of Darkness
Level 15: Stats
Level 16: Rise of the Black Dragon
Level 17-25: Stats
Wingbash ist der einzige Spell der uns im early etwas bringt. Dragons Breath müssen wir auch skillen, da wir unsere Skills ab ca. Level 11 benötigen.
Maelstrom wird eigentlich erst mit Level 16 interessant da es uns vorher einfach selber zu viel Schaden reinhaut.
Als Caster steht der Schwarzdrache hinten, versucht 1-2 seiner Gegner zu sich zu ziehen(mehr wäre tödlich da Deathwing für jeden Gegner der ihn trifft
Schaden erleidet) um sie anschliessend mit Wingbash wieder zurück zu stossen.
Wenn er erfolgreich farmt kann er vielleicht sogar noch einen Gegner mit Dragons Breath finishen. Man sieht wir brauchen jede Menge Mana und Manareg.
Carry bzw Semi-Carry
Möglicher Skillbuild als Carry
Level 2: Stats
Level 4: Stats
Level 8: Stats
Level 9: Maelstrom of Darkness
Level 14: Stats
Level 17-21: Stats
Level 22-25: Dragons Breath
Wingbash wieder zuerst, da uns das denn Hals retten kann im early. Dannach Stats und am Anfang des Midgames Maelstrom, da es eine gute Synergie zu
Wingbash ist. Für Dragons Breath reicht das Mana sowieso nicht mehr und ich halte die anderen beiden Skills für besser.
Dagger -> Wingbash -> Maelstrom und drauf schiessen. Ein HoT und eine MKB wären hier auf jeden Fall nicht verkehrt.
Bei genauen Itembuilds muss ich mir zuerst noch mehr Gedanken machen.
Ich denke mal dass er noch zu overpowered ist und man die Werte teilweise etwas herunterschrauben muss. Aber ich hoffe dass ich erstmal etwas Feedback bekomme um dann die Feinheiten anzugehen.
Ich hoffe ich habe keine peinlichen Logikfehler drin. ^^
Hallo zusammen. Da es noch keinen wirklichen Intelligenz Helden gibt, dessen Spells im Lategame brauchbar sind wollte ich das mal ändern.
History
Deathwing the Destroyer,[1] originally Neltharion the Earth-Warder, is one of the five Dragon Aspects, and leader of the black dragonflight. Thousands of years ago, Neltharion was empowered by the Titan Khaz'goroth with dominion over the earth and the deep places of Azeroth. However, driven mad by the Old Gods, he turned against the other Aspects during the War of the Ancients, capturing a portion of their power in the Demon Soul. Among both humans and dragons his name has become one whispered with a feeling of fear and contempt.
Quelle: wowwiki.com/Neltharion
Icon:

Skills:
In Klammern sind die Werte angegeben mit Ultimate. (Level1, Level2, Level3)
Die Erklärung folgt bei der Ultimate Beschreibung.
Edit:
Da viele der Meinung waren, dass 3 Nukes zu viel sind und Dragons Breath nicht sehr innovativ ist, habe ich jetzt einen alternativen Spell(Healing Scales) eingeführt. Würde mich interessieren ob euch der mehr zusagt.
NEU:
Healing Scales (aktiv)
Der Drache lässt seine harten Schuppen nachwachsen um seine Wunden zu heilen. Wird er während der Heilung angegriffen besteht die Chance, dass die Wunden während der Heilung wieder komplett aufgerissen werden. Die HP die bereits geheilt wurden, verliert er dadurch wieder.
Cooldown: 20s
Level 1: Heilt 30% der Maximalen HP während 2 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 100 Schaden.
Mana: 75
Level 2: Heilt 45% der Maximalen HP während 3 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 150 Schaden.
Mana: 110
Level 3: Heilt 60% der Maximalen HP während 4 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 200 Schaden.
Mana: 150
Level 4: Heilt 75% der Maximalen HP während 5 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 250 Schaden.
Mana: 200
ALT:
Dragons Breath(Aktiv)
Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem:
Cooldown: 10s (15, 25, 30)
Mana: 80 (170, 325, 425)
Range 350 (450, 650, 800)
Level1: 50 Schaden (100,200,350)
Level2: 75 Schaden (150,275,425)
Level3: 120 Schaden (200,350,500)
Level4: 150 Schaden (250,425,575)
Erklärung: Ein Nuke, der mit zunehmendem Level mehr Schaden macht.
Maelstrom of Darkness(Aktiv)
Der Schwarzdrache saugt alle gegnerischen Helden in einem Kegelförmigen Radius zu sich. Wenn ein Held mit dem Schwarzdrachen kollidiert erleiden beide Schaden.
Dauer: 3s (Channeling)
Soggeschwindigkeit: 225 (300, 450, 600)
Range: 600 (650, 725, 800)
Cooldown: 20s (30, 50, 70)
Mana: 120 (230, 370, 550)
Level 1: Fügt jedem Gegner bei Kollision 75 (120, 240, 360) und dem Drachen 100 (120, 180, 200) Schaden.
Level 2: Fügt jedem Gegner bei Kollision 125 (160, 280, 410) und dem Drachen 150 (160, 200, 280) Schaden.
Level 3: Fügt jedem Gegner bei Kollision 230 (250, 330, 480) und dem Drachen 250 (250, 280, 320) Schaden.
Level 4: Fügt jedem Gegner bei Kollision 320 (370, 460, 550) und dem Drachen 360 (370, 360, 350) Schaden.
Erklärung:
Durch die harten Schuppen die er im grösseren Zustand hat bekommt er weniger Schaden als der Gegner.
Wingbash (Aktiv)
Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von 300 Range um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu.
Cooldown: 20s (30, 40, 50)
Mana: 150 (250, 400, 500)
Level 1: Schleuder jede Einheit um 200 Range nach hinten und fügt 20(50, 75, 110) Schaden beim Aufprall hinzu.
Level 2: Schleuder jede Einheit um 300 Range nach hinten und fügt 50(80, 130, 170) Schaden beim Aufprall hinzu.
Level 3: Schleuder jede Einheit um 400 Range nach hinten und fügt 75(120, 190, 260) Schaden beim Aufprall hinzu.
Level 4: Schleuder jede Einheit um 500 Range nach hinten und fügt 110(160, 220, 350) Schaden beim Aufprall hinzu.
Rise of the Black Dragon (Ultimate)(Passiv)
Deathwing wächst und wird stärker. Alle seine Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Level von Rise of the Black Dragon.
Level 1: +180 HP, +180 Mana, +10 Damage, +10 Movement Speed, +2 Armor, +75 Attack Range
Level 2: +350 HP, +220 Mana, +20 Damage, +15 Movement Speed, +5 Armor, +150 Attack Range
Level 3: +600 HP, +300 Mana, +30 Damage, +20 Movement Speed, +7 Armor, +250 Attack Range
Erklärung:
Durch den Ulti wird quasi alles was er hat verbessert. Auch seine Spells. Der Sinn davon ist, dass die Spells dadurch auch im Lategame noch brauchbar sein sollen. Die Spells brauchen dafür eine Menge Mana und der Cooldown ist von allen sehr hoch.
Der Spieler soll allerdings auch die Möglichkeit haben Deathwing als Semi-Tank zu spielen in dem er seine Items nicht auf Mana/Reg sondern auf Stats und HP auslegt. Um mit Level 16 alle Spells zu verwenden bräuchte Deathwing 1475 Mana, deswegen ist das +Mana des Ultis vergleichsweise gering.
Durch den miesen Base Damage am Anfang wird Deathwing Probleme haben gut zu farmen.
Synergien und Spielmöglichkeiten
Deathwing sollte versuchen bis Level 11 durchzuleveln und dann an den ersten Gangs teilnehmen, da er vorher eigentlich nur ein Opfer ist.
Caster
Möglicher Skillbuild als Caster
Level 2: Dragons Breath
Level 4: Dragons Breath
Level 8: Dragons Breath
Level 9: Dragons Breath
Level 14: Maelstrom of Darkness
Level 17-25: Stats
Wingbash ist der einzige Spell der uns im early etwas bringt. Dragons Breath müssen wir auch skillen, da wir unsere Skills ab ca. Level 11 benötigen.
Maelstrom wird eigentlich erst mit Level 16 interessant da es uns vorher einfach selber zu viel Schaden reinhaut.
Als Caster steht der Schwarzdrache hinten, versucht 1-2 seiner Gegner zu sich zu ziehen(mehr wäre tödlich da Deathwing für jeden Gegner der ihn trifft
Schaden erleidet) um sie anschliessend mit Wingbash wieder zurück zu stossen.
Wenn er erfolgreich farmt kann er vielleicht sogar noch einen Gegner mit Dragons Breath finishen. Man sieht wir brauchen jede Menge Mana und Manareg.
Carry bzw Semi-Carry
Möglicher Skillbuild als Carry
Level 2: Stats
Level 4: Stats
Level 8: Stats
Level 9: Maelstrom of Darkness
Level 14: Stats
Level 17-21: Stats
Level 22-25: Dragons Breath
Wingbash wieder zuerst, da uns das denn Hals retten kann im early. Dannach Stats und am Anfang des Midgames Maelstrom, da es eine gute Synergie zu
Wingbash ist. Für Dragons Breath reicht das Mana sowieso nicht mehr und ich halte die anderen beiden Skills für besser.
Dagger -> Wingbash -> Maelstrom und drauf schiessen. Ein HoT und eine MKB wären hier auf jeden Fall nicht verkehrt.
Bei genauen Itembuilds muss ich mir zuerst noch mehr Gedanken machen.
Ich denke mal dass er noch zu overpowered ist und man die Werte teilweise etwas herunterschrauben muss. Aber ich hoffe dass ich erstmal etwas Feedback bekomme um dann die Feinheiten anzugehen.

Ich hoffe ich habe keine peinlichen Logikfehler drin. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von amk ()
Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!