Deathwing - The Black Drake

• Deathwing - The Black Drake

Welchen Spell findet ihr besser 4
      1.  
        (alter) Dragons Breath (1) 25%
      2.  
        (neuer) Healing Scales (3) 75%
      Deathwing - The Black Drake (auch the int lategamer genannt :P)

Hallo zusammen. Da es noch keinen wirklichen Intelligenz Helden gibt, dessen Spells im Lategame brauchbar sind wollte ich das mal ändern.

History
      Deathwing the Destroyer,[1] originally Neltharion the Earth-Warder, is one of the five Dragon Aspects, and leader of the black dragonflight. Thousands of years ago, Neltharion was empowered by the Titan Khaz'goroth with dominion over the earth and the deep places of Azeroth. However, driven mad by the Old Gods, he turned against the other Aspects during the War of the Ancients, capturing a portion of their power in the Demon Soul. Among both humans and dragons his name has become one whispered with a feeling of fear and contempt.

Quelle: wowwiki.com/Neltharion

Icon:

Stärke: 19 (2.3)
      Agility: 17 (1.7)
      Intelligenz: 24 (2.7) (Primär)

Damage: 35-46
      Armor: 1

Leben: 499 (0.8/s)
      Mana: 286 (1.1/s)

Reichweite: 350 (Fernkampf)
      Movementspeed: 290
      Angriff Cooldown: 1.38

Skills:

In Klammern sind die Werte angegeben mit Ultimate. (Level1, Level2, Level3)
      Die Erklärung folgt bei der Ultimate Beschreibung.

Edit:
      Da viele der Meinung waren, dass 3 Nukes zu viel sind und Dragons Breath nicht sehr innovativ ist, habe ich jetzt einen alternativen Spell(Healing Scales) eingeführt. Würde mich interessieren ob euch der mehr zusagt.

NEU:

Healing Scales (aktiv)
      Der Drache lässt seine harten Schuppen nachwachsen um seine Wunden zu heilen. Wird er während der Heilung angegriffen besteht die Chance, dass die Wunden während der Heilung wieder komplett aufgerissen werden. Die HP die bereits geheilt wurden, verliert er dadurch wieder.

Cooldown: 20s

Level 1: Heilt 30% der Maximalen HP während 2 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 100 Schaden.
      Mana: 75

Level 2: Heilt 45% der Maximalen HP während 3 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 150 Schaden.
      Mana: 110

Level 3: Heilt 60% der Maximalen HP während 4 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 200 Schaden.
      Mana: 150

Level 4: Heilt 75% der Maximalen HP während 5 Sekunden. Es besteht die Chance von 30% (20, 10, 5) dass die Heilung abgebrochen und die Wunden neu aufgerissen werden. Zusätzlich erhält er 250 Schaden.
      Mana: 200

ALT:

Dragons Breath(Aktiv)

Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem:

Cooldown: 10s (15, 25, 30)
      Mana: 80 (170, 325, 425)
      Range 350 (450, 650, 800)

Level1: 50 Schaden (100,200,350)
      Level2: 75 Schaden (150,275,425)
      Level3: 120 Schaden (200,350,500)
      Level4: 150 Schaden (250,425,575)

Erklärung: Ein Nuke, der mit zunehmendem Level mehr Schaden macht.

Maelstrom of Darkness(Aktiv)

Der Schwarzdrache saugt alle gegnerischen Helden in einem Kegelförmigen Radius zu sich. Wenn ein Held mit dem Schwarzdrachen kollidiert erleiden beide Schaden.

Dauer: 3s (Channeling)
      Soggeschwindigkeit: 225 (300, 450, 600)
      Range: 600 (650, 725, 800)
      Cooldown: 20s (30, 50, 70)
      Mana: 120 (230, 370, 550)

Level 1: Fügt jedem Gegner bei Kollision 75 (120, 240, 360) und dem Drachen 100 (120, 180, 200) Schaden.
      Level 2: Fügt jedem Gegner bei Kollision 125 (160, 280, 410) und dem Drachen 150 (160, 200, 280) Schaden.
      Level 3: Fügt jedem Gegner bei Kollision 230 (250, 330, 480) und dem Drachen 250 (250, 280, 320) Schaden.
      Level 4: Fügt jedem Gegner bei Kollision 320 (370, 460, 550) und dem Drachen 360 (370, 360, 350) Schaden.

Erklärung:
      Durch die harten Schuppen die er im grösseren Zustand hat bekommt er weniger Schaden als der Gegner.

Wingbash (Aktiv)

Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von 300 Range um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu.

Cooldown: 20s (30, 40, 50)
      Mana: 150 (250, 400, 500)

Level 1: Schleuder jede Einheit um 200 Range nach hinten und fügt 20(50, 75, 110) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 2: Schleuder jede Einheit um 300 Range nach hinten und fügt 50(80, 130, 170) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 3: Schleuder jede Einheit um 400 Range nach hinten und fügt 75(120, 190, 260) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 4: Schleuder jede Einheit um 500 Range nach hinten und fügt 110(160, 220, 350) Schaden beim Aufprall hinzu.

Rise of the Black Dragon (Ultimate)(Passiv)

Deathwing wächst und wird stärker. Alle seine Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Level von Rise of the Black Dragon.

Level 1: +180 HP, +180 Mana, +10 Damage, +10 Movement Speed, +2 Armor, +75 Attack Range
      Level 2: +350 HP, +220 Mana, +20 Damage, +15 Movement Speed, +5 Armor, +150 Attack Range
      Level 3: +600 HP, +300 Mana, +30 Damage, +20 Movement Speed, +7 Armor, +250 Attack Range

Erklärung:
      Durch den Ulti wird quasi alles was er hat verbessert. Auch seine Spells. Der Sinn davon ist, dass die Spells dadurch auch im Lategame noch brauchbar sein sollen. Die Spells brauchen dafür eine Menge Mana und der Cooldown ist von allen sehr hoch.
      Der Spieler soll allerdings auch die Möglichkeit haben Deathwing als Semi-Tank zu spielen in dem er seine Items nicht auf Mana/Reg sondern auf Stats und HP auslegt. Um mit Level 16 alle Spells zu verwenden bräuchte Deathwing 1475 Mana, deswegen ist das +Mana des Ultis vergleichsweise gering.
      Durch den miesen Base Damage am Anfang wird Deathwing Probleme haben gut zu farmen.

Synergien und Spielmöglichkeiten

Deathwing sollte versuchen bis Level 11 durchzuleveln und dann an den ersten Gangs teilnehmen, da er vorher eigentlich nur ein Opfer ist.

Caster

Möglicher Skillbuild als Caster
      Level 1: Wingbash
      Level 2: Dragons Breath
      Level 3: Wingbash
      Level 4: Dragons Breath
      Level 5: Wingbash
      Level 6: Rise of the Black Dragon
      Level 7: Wingbash
      Level 8: Dragons Breath
      Level 9: Dragons Breath
      Level 10: Maelstrom of Darkness
      Level 11: Rise of the Black Dragon
      Level 12: Maelstrom of Darkness
      Level 13: Maelstrom of Darkness
      Level 14: Maelstrom of Darkness
      Level 15: Stats
      Level 16: Rise of the Black Dragon
      Level 17-25: Stats

Wingbash ist der einzige Spell der uns im early etwas bringt. Dragons Breath müssen wir auch skillen, da wir unsere Skills ab ca. Level 11 benötigen.

Maelstrom wird eigentlich erst mit Level 16 interessant da es uns vorher einfach selber zu viel Schaden reinhaut.

Als Caster steht der Schwarzdrache hinten, versucht 1-2 seiner Gegner zu sich zu ziehen(mehr wäre tödlich da Deathwing für jeden Gegner der ihn trifft

Schaden erleidet) um sie anschliessend mit Wingbash wieder zurück zu stossen.
      Wenn er erfolgreich farmt kann er vielleicht sogar noch einen Gegner mit Dragons Breath finishen. Man sieht wir brauchen jede Menge Mana und Manareg.

Carry bzw Semi-Carry

Möglicher Skillbuild als Carry
      Level 1: Wingbash
      Level 2: Stats
      Level 3: Wingbash
      Level 4: Stats
      Level 5: Wingbash
      Level 6: Rise of the Black Dragon
      Level 7: Wingbash
      Level 8: Stats
      Level 9: Maelstrom of Darkness
      Level 10: Maelstrom of Darkness
      Level 11: Rise of the Black Dragon
      Level 12: Maelstrom of Darkness
      Level 13: Maelstrom of Darkness
      Level 14: Stats
      Level 15: Stats
      Level 16: Rise of the Black Dragon
      Level 17-21: Stats
      Level 22-25: Dragons Breath

Wingbash wieder zuerst, da uns das denn Hals retten kann im early. Dannach Stats und am Anfang des Midgames Maelstrom, da es eine gute Synergie zu

Wingbash ist. Für Dragons Breath reicht das Mana sowieso nicht mehr und ich halte die anderen beiden Skills für besser.
      Dagger -> Wingbash -> Maelstrom und drauf schiessen. Ein HoT und eine MKB wären hier auf jeden Fall nicht verkehrt.

Bei genauen Itembuilds muss ich mir zuerst noch mehr Gedanken machen.
      Ich denke mal dass er noch zu overpowered ist und man die Werte teilweise etwas herunterschrauben muss. Aber ich hoffe dass ich erstmal etwas Feedback bekomme um dann die Feinheiten anzugehen. :)
      Ich hoffe ich habe keine peinlichen Logikfehler drin. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von amk ()

Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Platzhalter Post.

Änderungen
      • Manawert angepasst
      • Angriffsgeschwindigkeit in Angriff Cooldown geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amk ()

• storytechnisch ist das ganze schon mal müll, da deathwing weder nen grund hätte, sich der scourge anzuschließen, noch den sentinel zu helfen... der macht einfach alles alleine platt... ich mein, die armeen/heroes in dota sind eh ein müll dagegen, was man bräuchte, um deathwing zu erlegen... ich würd irgend nen drachen nehmen, aber doch nicht deathwing selbst...
      genauso überzogen wie dein hero, das konzept ist schon gut aber das ulti verändert den etwas zu krass, die spells evtl nicht ganz so stark verbessern dafür cooldown und manakosten etwas niedriger lassen ;)
      die spells sind sehr nice aber das ulti tut ihn fast schon nerfen, wenn mans zu früh skillt... ich würd da irgendwie alles skillen und einmal ulti, restliche ultipunkte mal lvl 20 oder so
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Harbinger und Silencer sind imho keine unbrauchbaren Lategamer, das nur am Rande.
      Kritik:

- Dem Int nach muss dein Held 286 Basemana haben.
      - Ist das extra das dein Held schneller angreifen kann als die meisten anderen Helden? Afaik wäre 1.53 "normal".
      - Dein erster Spell macht mit dem Ultimate mehr Schaden als das Qop Ulti.
      - Deine Spells bekommen mit dem Ultimate derart hohe Cooldowns das ihn zu spielen wahrscheinlich öde ist, dafür gewinnt er dann jeden Clash alleine.

Imho stimmt hier was am Konzept nicht.

ps: Wenn das jetzt nach bösem bashing aussieht tuts mir leid, ich will nur zur Verbesserung beitragen. Damit ist imho mehr geholfen als mit "doof!!!11" oder "geil!!!!11".
      ps2: man braucht bei Ideen keinen Platzhalter.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @naphack: Storytechnisch hast du natürlich recht. Deathwing würde vermutlich keiner Partei helfen ausser es lohnt sich für ihn in irgend einer Art und Weise. Da muss ich mir noch was überlegen.

@overdose: Jop das hast du richtig verstanden.^^

@ Thanx
      - Das mit dem Mana werd ich ändern.
      - Eigentlich sollte das die Abklingzeit sein. Wird geändert.
      - Jap das macht er, ich hab die Werte jetzt absichtlich erstmal etwas hoch angegeben um zu sehen wo die Leute die Kritik setzen. Balancing ist nicht so meine Stärke ;)
    • standard baseattackspeed ist afaik 1.7, da gibts paar abweichungen aber fast alle heroes haben 1.7 als baseattackspeed...
      dass überall was mit 1.5 usw. steht, liegt daran, dass die IAS der baseagi bei solchen beschreibungen immer fälschlicherweise mit einbezogen wird

Edit by Thanx: Naja fälschlicherweise, solang man nicht sagt man würde den BAT angeben kann man die IAS schon mit einrechnen. Darauf bezogen sich dann auch die 1.53 von mir.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich habe mal Dragons Breath ein wenig generft... Der Damage ist zwar immer noch sehr hoch, aber man muss bedenken, dass der Drache bis Level 20 Vermutlich nur 2 Spells einsetzen kann, weil ihm das Mana fehlt.

@Bleeding Heart
      Ja Obisidian vergess ich immer. Liegt vielleicht daran dass ich den nie spiele^^
      Was findest du denn akzeptable Werte für das Ulti?

@naphack
      Was das ulti tut ihn nerfen? Ohne das Ulti kann er ja gar nichts und ist für ziemlich jeden anderen Hero einen Freefrag... Oder versteh ich jetzt deinen Post falsch?
    • dieser hero ist einfach unsinnig er ist so ungefähr wie ein oger nur dass er im early gar nichts kann, keine % chance für seinen "multicast" hat und im late einfach jeden supporter instantkillt

plx remove this hero :x
    • amk schrieb:

@naphack
      Was das ulti tut ihn nerfen? Ohne das Ulti kann er ja gar nichts und ist für ziemlich jeden anderen Hero einen Freefrag... Oder versteh ich jetzt deinen Post falsch?

das ulti macht seine spells zu ultimates, d,h, er hat 3 ultimates und ist ein opfer wenn die spells nicht rdy sind... ich hab gesagt, das ulti nerft ihn, wenn man es zu früh skillt, das ist wie ein tinker nur mit BoT mit lvl 3 rearm...

die progression seiner spells ist einfach zu krank, der geht mal rein, macht nen teamkill, dann rebuyen die gegner und er ist ein freefrag...
      wie gesagt, spellverbesserung nerfen, cooldown runter, manakosten runter...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Erklärung: Ein Nuke, der mit zunehmendem Level mehr Schaden macht.

klasse!

der schadenszuwachs durch das ulti is mMm immer noch zu heftig, vor allem da einige ja AoE sind

die idee an sich find ich eigentlich ganz gut, nur balancetechnisch muss man es noch ändern

--> Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :roll:
    • 800 Range?
      Das hat ja nicht mal Sniper oO

+40 ms is auch etwas krass permanent

sone Art Witchcraft als Ulti ist schon keine schlechte Idee, aber das Ist zu krass

Die Logos passen überhaupt nicht

Einen Drachen auf Scourge Seite fänd ich schon ganz cool, aber nicht Nuker, DD und Tank in einem, würde man ihn balancen, könnte er nichts mehr richtig
    • vergleich das ulti ma mit tiny ulti >.> ok lvl 16 120 dmg dafür 50% weniger attackspeed. deiner bekommt +55 dmg +450 range +7 armor +40 ms. usw UND seine nukes werden rapide verstärkt. ulti zu imba: und wenn nukes ready sind braucht der im clash wirklich keine mates mehr dann macht der alles alleine.

delete or nerf pl1xxxx
    • Ich werde auf jeden Fall noch an der Balance feilen, ich weiss zwar noch nicht genau wie dass er am Ende nicht komplett unbrauchbar wird, aber das wird schon.

Bitte ned immer gleich delete schreien und so, ich habe ja oben geschrieben dass ich mir bewusst bin dass noch nicht alles 100% stimmt. ;)

Edit: Ich habe den Ulti und Dragons Breath jetzt nochmal stark generft, dafür die Cooldowns und den Manaverbrauch etwas nach unten gedreht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amk ()

• RE: Deathwing - The Black Drake

ich finde auch das eine Art Witchcraft als Ulti eine gute Idee ist.... nur hast du die spells meineserachtens in der FAlschen Art und Weise gebufft.....
      Zudem sind 3 Nukes etwas zu viel für nen Drachen.....

amk schrieb:

Deathwing - The Black Drake

Dragons Breath(Aktiv)

Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem:

Cooldown: 10s (15, 25, 30)
      Mana: 80 (170, 325, 425)
      Range 350 (450, 650, 800)

Level1: 50 Schaden (100,200,350)
      Level2: 75 Schaden (150,275,425)
      Level3: 120 Schaden (200,350,500)
      Level4: 150 Schaden (250,425,575)

Erklärung: Ein Nuke, der mit zunehmendem Level mehr Schaden macht.
      Ich würds so machen - nicht den Dmg stärken sondern einen Stun einbauen der dann verlängert wird zudem wird der Cd um 1sec pro Ulti geseknt und die Mnakosten um20 pro ulti Stufe erhöht
      Mein Vorschlag:

Dragons Breath(Aktiv)

Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem der den Geger zuzsätzlich noch stunt
      Cooldown: 14
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 13/12/11)
      Mana: 140 (mit Ulti Stufe 1/2/3: 160/180/200)
      Range 500

Level1: 75 Schaden
      Level2: 150 Schaden
      Level3: 225 Schaden
      Level4: 300 Schaden

Stundauer 0,5sec
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 1,5sec/2,5sec/3,5sec)

Maelstrom of Darkness(Aktiv)

Der Schwarzdrache saugt alle gegnerischen Helden in einem Kegelförmigen Radius zu sich. Wenn ein Held mit dem Schwarzdrachen kollidiert erleiden beide Schaden.

Dauer: 3s (Channeling)
      Soggeschwindigkeit: 225 (300, 450, 600)
      Range: 600 (650, 725, 800)
      Cooldown: 20s (30, 50, 70)
      Mana: 120 (230, 370, 550)

Level 1: Fügt jedem Gegner bei Kollision 75 (120, 240, 360) und dem Drachen 100 (120, 180, 200) Schaden.
      Level 2: Fügt jedem Gegner bei Kollision 125 (160, 280, 410) und dem Drachen 150 (160, 200, 280) Schaden.
      Level 3: Fügt jedem Gegner bei Kollision 230 (250, 330, 480) und dem Drachen 250 (250, 280, 320) Schaden.
      Level 4: Fügt jedem Gegner bei Kollision 320 (370, 460, 550) und dem Drachen 360 (370, 360, 350) Schaden.

Erklärung:
      Durch die harten Schuppen die er im grösseren Zustand hat bekommt er weniger Schaden als der Gegner.
      Würd ich durch einen anderen (vll ein passiv) Ersetzen 3Nukes passen iwie nicht.... die Ulti kann ja auch mal einen nicht nuke stärken. Zudem warum hat der Held einen Spell der die Gegner zu ihn hinbringt und einen der sie wegbefördert find ich bisschen komisch....

Wingbash (Aktiv)

Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von 300 Range um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu.

Cooldown: 20s (30, 40, 50)
      Mana: 150 (250, 400, 500)

Level 1: Schleuder jede Einheit um 200 Range nach hinten und fügt 20(50, 75, 110) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 2: Schleuder jede Einheit um 300 Range nach hinten und fügt 50(80, 130, 170) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 3: Schleuder jede Einheit um 400 Range nach hinten und fügt 75(120, 190, 260) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 4: Schleuder jede Einheit um 500 Range nach hinten und fügt 110(160, 220, 350) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Ja auch hier würd ich nicht den Dmg stärken.... Mach doch die Range vom Ulti ab zudem würd ich den Cd auch wieder senken. DAfür aber den Dmg auf einen normalen Nukedmg lassen und nicht gleich so ein ulti nuke dmg. Hier mein Vorschlag:

Wingbash (Aktiv)

Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von xRange um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu!

Cooldown:16
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 14/12/10)
      Mana: 150

Level 1: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 50 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 2: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 100 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 3: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 150 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 4: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 200 Schaden beim Aufprall hinzu.

Range:300
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 400/500/600)

nacher schön zum spammen geeignet dafür halt nciht so viel dmg!

Deathwing wächst und wird stärker. Alle seine Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Level von Rise of the Black Dragon.

Level 1: +180 HP, +180 Mana, +10 Damage, +10 Movement Speed, +2 Armor, +75 Attack Range
      Level 2: +350 HP, +220 Mana, +20 Damage, +15 Movement Speed, +5 Armor, +150 Attack Range
      Level 3: +600 HP, +300 Mana, +30 Damage, +20 Movement Speed, +7 Armor, +250 Attack Range

Erklärung:
      Durch den Ulti wird quasi alles was er hat verbessert. Auch seine Spells. Der Sinn davon ist, dass die Spells dadurch auch im Lategame noch brauchbar sein sollen. Die Spells brauchen dafür eine Menge Mana und der Cooldown ist von allen sehr hoch.
      Der Spieler soll allerdings auch die Möglichkeit haben Deathwing als Semi-Tank zu spielen in dem er seine Items nicht auf Mana/Reg sondern auf Stats und HP auslegt. Um mit Level 16 alle Spells zu verwenden bräuchte Deathwing 1475 Mana, deswegen ist das +Mana des Ultis vergleichsweise gering.
      Durch den miesen Base Damage am Anfang wird Deathwing Probleme haben gut zu farmen.
      Man muss es ja nicht gleich übertreiben..... hier mein Vorschlag:

Level 1: + 110 hp + 100 Mana
      Level 2: + 220 hp + 200 Mana
      Level 3: + 330 hp + 300 Mana

So das wars ich hoffe ich konnte dir helfen .... obwohl ich glaub das meine versionen vll immer noch zu stark sind aber....

DAs Ziel von dir ein Late gamer int helden zu erschaffen, ist ncith ganz verloren gegangen wenn gleich auch etwas schwächer als vorher:
      Er macht 1 noch viel spell dmg den er sogar spawen kann dank des niedriegen cd und stunen ist im late immer wichtiger!
    • Vielen Dank erstmal für deine super Kritik! :daumenhoch

Erstmal kurz zum Grund, weshalb ein Spell die Gegner zu sich holt und einer sie wegstösst. Das ist eigentlich die Synergie im Held, dass er die Gegner zuerst zu sich holen kann (wenn er genug Leben hat) und sie danach wieder von sich wegstösst. So wie das zur Zeit der Fall ist würde das dann bei 3 Gegner pro Gegner 900 dmg verursachen und beim Drachen selbst 1050.

Du hast auf jeden Fall einige gute Ideen gebracht, die ich morgen dann bei einem Update mit einbeziehen werde.

@oddi
      Das Ulti ist deswegen so stark, weil es zu einem grossen Teil eigentlich nur die Startnachteile ausgleicht. Die Startwerte des Drachen sind verhältnismässig relativ mies. Vor allem der Attack Damage und der Movement Speed.
      Beim ersten Spell hast du recht, der ist in der Tat etwas langweilig und die Chancen stehen recht gut, dass ich ihn komplett abändern werde.
      Spell 2 un 3 sind zwar nicht übermässig innovativ aber trotzdem IMO etwas neues ohne dass sie zu kompliziert sind.
    • Gudden Morgen,

dass Mana,HP-Werte etc. falsch berechnet sind, wurde ja schon erwähnt.
      Allerdings kapiere ich die AOE-Form von Malström of Darkness nicht. Ich denke du meintest statt "Kegelförmig" eher kreisförmig.
      Ebenso find ich, dass des hier eher ein Mid-Game-Hero ist, denn ein Late-Gamer zeichnet sich durch seine prozentualen Werte aus, die erst im späteren Verlauf sinnvoll sind. Hier sind alle Werte fest vergeben.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • PaulchenPeta schrieb:

Gudden Morgen,

dass Mana,HP-Werte etc. falsch berechnet sind, wurde ja schon erwähnt.
      Allerdings kapiere ich die AOE-Form von Malström of Darkness nicht. Ich denke du meintest statt "Kegelförmig" eher kreisförmig.
      Ebenso find ich, dass des hier eher ein Mid-Game-Hero ist, denn ein Late-Gamer zeichnet sich durch seine prozentualen Werte aus, die erst im späteren Verlauf sinnvoll sind. Hier sind alle Werte fest vergeben.

nein, er meinte eine form wie bei breath of fire/forked lightning
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE