Deathwing - The Black Drake

    • Hätte gerne paar pics gesehen und paar Itemkombinationen. Die spells sind imo sehr sehr imba, da könntest du vl etwas runterschrauben... Hast du vl ein Pic wie der aussehen soll???
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • schwarzdrachen gibts in warcraft, schau sie dir einfach mal im editor an...
      außer er will immer noch deathwing, dann musste dir noch ne admantpanzerung am ganzen körper dazudenken und mal im hiveworkshop oder sonst wo suchen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Story Technisch ziemlich Müll Deathwing würde die ganze Map Instantkillen.

      Blizzard hat sich sogar bis jetzt davor gehütet ihn als Encounter in WoW einzubauen,ich denke auch im baldigen Addon wird man nicht gegen ihn kämpfen können.

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • RE: RE: Deathwing - The Black Drake

      darkpunx schrieb:

      ich finde auch das eine Art Witchcraft als Ulti eine gute Idee ist.... nur hast du die spells meineserachtens in der FAlschen Art und Weise gebufft.....
      Zudem sind 3 Nukes etwas zu viel für nen Drachen.....

      amk schrieb:

      Deathwing - The Black Drake


      Dragons Breath(Aktiv)

      Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem:

      Cooldown: 10s (15, 25, 30)
      Mana: 80 (170, 325, 425)
      Range 350 (450, 650, 800)

      Level1: 50 Schaden (100,200,350)
      Level2: 75 Schaden (150,275,425)
      Level3: 120 Schaden (200,350,500)
      Level4: 150 Schaden (250,425,575)

      Erklärung: Ein Nuke, der mit zunehmendem Level mehr Schaden macht.
      Ich würds so machen - nicht den Dmg stärken sondern einen Stun einbauen der dann verlängert wird zudem wird der Cd um 1sec pro Ulti geseknt und die Mnakosten um20 pro ulti Stufe erhöht
      Mein Vorschlag:


      Dragons Breath(Aktiv)

      Der Schwarzdrache überzieht einen Gegner mit seinem Flammenatem der den Geger zuzsätzlich noch stunt
      Cooldown: 14
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 13/12/11)
      Mana: 140 (mit Ulti Stufe 1/2/3: 160/180/200)
      Range 500

      Level1: 75 Schaden
      Level2: 150 Schaden
      Level3: 225 Schaden
      Level4: 300 Schaden

      Stundauer 0,5sec
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 1,5sec/2,5sec/3,5sec)


      Maelstrom of Darkness(Aktiv)


      Der Schwarzdrache saugt alle gegnerischen Helden in einem Kegelförmigen Radius zu sich. Wenn ein Held mit dem Schwarzdrachen kollidiert erleiden beide Schaden.

      Dauer: 3s (Channeling)
      Soggeschwindigkeit: 225 (300, 450, 600)
      Range: 600 (650, 725, 800)
      Cooldown: 20s (30, 50, 70)
      Mana: 120 (230, 370, 550)

      Level 1: Fügt jedem Gegner bei Kollision 75 (120, 240, 360) und dem Drachen 100 (120, 180, 200) Schaden.
      Level 2: Fügt jedem Gegner bei Kollision 125 (160, 280, 410) und dem Drachen 150 (160, 200, 280) Schaden.
      Level 3: Fügt jedem Gegner bei Kollision 230 (250, 330, 480) und dem Drachen 250 (250, 280, 320) Schaden.
      Level 4: Fügt jedem Gegner bei Kollision 320 (370, 460, 550) und dem Drachen 360 (370, 360, 350) Schaden.

      Erklärung:
      Durch die harten Schuppen die er im grösseren Zustand hat bekommt er weniger Schaden als der Gegner.
      Würd ich durch einen anderen (vll ein passiv) Ersetzen 3Nukes passen iwie nicht.... die Ulti kann ja auch mal einen nicht nuke stärken. Zudem warum hat der Held einen Spell der die Gegner zu ihn hinbringt und einen der sie wegbefördert find ich bisschen komisch....




      Wingbash (Aktiv)


      Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von 300 Range um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu.

      Cooldown: 20s (30, 40, 50)
      Mana: 150 (250, 400, 500)

      Level 1: Schleuder jede Einheit um 200 Range nach hinten und fügt 20(50, 75, 110) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 2: Schleuder jede Einheit um 300 Range nach hinten und fügt 50(80, 130, 170) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 3: Schleuder jede Einheit um 400 Range nach hinten und fügt 75(120, 190, 260) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 4: Schleuder jede Einheit um 500 Range nach hinten und fügt 110(160, 220, 350) Schaden beim Aufprall hinzu.
      Ja auch hier würd ich nicht den Dmg stärken.... Mach doch die Range vom Ulti ab zudem würd ich den Cd auch wieder senken. DAfür aber den Dmg auf einen normalen Nukedmg lassen und nicht gleich so ein ulti nuke dmg. Hier mein Vorschlag:

      Wingbash (Aktiv)


      Deathwing schlägt mit den Flügeln und schleudert dabei alle feindlichen Einheiten, die sich innerhalb von xRange um ihn befindet nach hinten. Der Aufprall fügt Schaden hinzu!

      Cooldown:16
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 14/12/10)
      Mana: 150

      Level 1: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 50 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 2: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 100 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 3: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 150 Schaden beim Aufprall hinzu.
      Level 4: Schleuder jede Einheit um x Range nach hinten und fügt 200 Schaden beim Aufprall hinzu.

      Range:300
      (mit Ulti Stufe 1/2/3: 400/500/600)


      nacher schön zum spammen geeignet dafür halt nciht so viel dmg!



      Rise of the Black Dragon (Ultimate)(Passiv)


      Deathwing wächst und wird stärker. Alle seine Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Level von Rise of the Black Dragon.

      Level 1: +180 HP, +180 Mana, +10 Damage, +10 Movement Speed, +2 Armor, +75 Attack Range
      Level 2: +350 HP, +220 Mana, +20 Damage, +15 Movement Speed, +5 Armor, +150 Attack Range
      Level 3: +600 HP, +300 Mana, +30 Damage, +20 Movement Speed, +7 Armor, +250 Attack Range


      Erklärung:
      Durch den Ulti wird quasi alles was er hat verbessert. Auch seine Spells. Der Sinn davon ist, dass die Spells dadurch auch im Lategame noch brauchbar sein sollen. Die Spells brauchen dafür eine Menge Mana und der Cooldown ist von allen sehr hoch.
      Der Spieler soll allerdings auch die Möglichkeit haben Deathwing als Semi-Tank zu spielen in dem er seine Items nicht auf Mana/Reg sondern auf Stats und HP auslegt. Um mit Level 16 alle Spells zu verwenden bräuchte Deathwing 1475 Mana, deswegen ist das +Mana des Ultis vergleichsweise gering.
      Durch den miesen Base Damage am Anfang wird Deathwing Probleme haben gut zu farmen.
      Man muss es ja nicht gleich übertreiben..... hier mein Vorschlag:

      Rise of the Black Dragon (Ultimate)(Passiv)


      Deathwing wächst und wird stärker. Alle seine Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Level von Rise of the Black Dragon.

      Level 1: + 110 hp + 100 Mana
      Level 2: + 220 hp + 200 Mana
      Level 3: + 330 hp + 300 Mana


      So das wars ich hoffe ich konnte dir helfen .... obwohl ich glaub das meine versionen vll immer noch zu stark sind aber....

      DAs Ziel von dir ein Late gamer int helden zu erschaffen, ist ncith ganz verloren gegangen wenn gleich auch etwas schwächer als vorher:
      Er macht 1 noch viel spell dmg den er sogar spawen kann dank des niedriegen cd und stunen ist im late immer wichtiger!
      klingt alles recht nice...wieivel life bekomtm der Cent mit ulti lvl 3?
    • Hallo zusammen

      War etwas beschäftigt und komme deswegen erst jetzt wieder zum posten.

      Erstmal kurz zum historischen Warcraft Punkt, dass Deathwing die ganze Map Instantkillen würde. Ja womöglich hast du recht, Deathwing wird in der Geschichte von Warcraft als sehr stark beschrieben. Das werden allerdings auch Archimonde, Illidan und Kel'Thuzad(In Dota sieht man ihn als Lich auf der Scourge Seite), welche in WoW von 25 Hanseln besiegt werden können. Abgesehen von Kel'Thuzad sind in Dota ja auch noch andere Prominente vertreten wie Rexxar, Anub'Arak und Kael und evt. noch mehr.
      Und zudem davon gehört King Leoric doch eher in Diablo als Warcraft, also kann das Storytechnisch in Dota nicht so eine starke Rolle spielen. Am Ende kriegen wer noch Raynor aus Starcraft mit seinem Vulture Bike^^

      Ich hab den Drachen einfach Deathwing gennant, weil ich es irgendwie toller finde eine Promi-Hero zu steuern als irgend einen Drachen. Ausserdem löst das bei den Gegnern vielleicht schon vorzeitig Angst aus. ;)

      -------

      Für das Aussehen hab ich mir folgendes überlegt. Es gibt im WC3 Editor Schwarzdrachen in 3 grössen. Baby, Normal und Riesig. Ähnlich wie bei Tiny würde man am Anfang den ganz kleinen steuern, zwischen lvl 6 und 16 dann den Normalen und ab level 16 den Riesigen. Schön wäre es natürlich wenn er mit Level 11 auch nochmal etwas grösser werden würde.

      Der Maelstrom sollte die gleiche Form haben wie der Breath vom Knight Davion.

      Zu den 684 HP kommen aber noch 36 Dmg und HP Reg.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Ich habe mal gesucht, aber leider nichts gescheites gefunden Naphack :(

      Ich habe mir nun einen alternativen Spell für Dragons Breath überlegt und dazu eine Umfrage erstellt. Würde mich auf rege Teilnahme freuen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!