Haushohe Niederlage

• Haushohe Niederlage

Hallo.

Ich hatte gerade ein SI Game. Wir haben total verloren. Und ich komme nicht auf den genauen Grund. Ich hab das Replay upgeloadet. Vlt seht ihr einen ersichtlichen Grund, warum wir so schnell gepownt wurden...
      Geht gerade mal 35 Minuten...

Lineup:
      Sentinel: Morphling, Storm, Ursa, Sven, Omni
      Scourge: Nevermore, Sanking, Warlock, Dark Seer, Meepo

keine Leaver. Ich bin Sentinel Omni
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(483,79 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

• ich habs nicht angeguckt, aber rein vom lineup her hat der gegner gutes AoE, kann mit Dark Seer vorpositionieren und dann mit sandking und warlock sowie shadowfiend und meepo mit imba AoE zuschlagen. SK kann ja fast so ulti zünden, da ihr mit sven sowieso nur einen stunner habt. (jaja, morph kann ja auch noch stunnen^^)

ihr habt halt kein AoE und keinen Stun, wenn der Gegner da beizeiten pusht (was er wohl gemacht hat), kann man nur verlieren

guinsoos first ist für mich auf omniknight nicht so der knaller, ich mach lieber arcane, aber gut

ansonsten halt die typischen skillunterschiede im SIG, kann man manchmal nix machen, imo wird SIG in letzter Zeit immer öfter durch Picks entschieden und eure Picks sind halt gegen eure Gegner nichts wert
    • dann bau lieber euls, hast du schneller als dein mystic, kostet nur 2325, und da kannst du das auch in der midgame phase gegen sk nutzen

(edit: hab mich geirrt, kostet 3125, aber immer noch weniger als guinsoos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Hab's mir angeschaut.
      Zuerst einmal war der Heal von dir ganz am Anfang auf dem Ursa viel zu spät. Der hätte kommen müssen als Ursa noch im Netz vom Geo war oder zumindest direkt danach. Bringt wenig wenn man einen Ursa healt nachdem er von seinen 2 Gegnern weggekommen ist. OK war noch Level 1 Heal, aber drotzdem, es ist ein Anfang...
      Dann hat sich Ursa natürlich viel zu oft in Geos Netz reinbringen lassen, genauso wie Sven sich in den Anfangsminuten sehr stark harassen lassen hat. Ursa ist dann natürlich logischerweiße FB geworden. Da konntest du einfach nix machen. War eindeutig sein Fehler. Innerhalb von einer guten Minute 4 mal in Geos Netz landen...mein Respekt. Aber während Ursa tot war hast du mal deine Mana für einen absolut unnötigen Creepheal vergeudet welcher nur einen von beiden Gegner getroffen hat.
      Kurz danach gingen unten der Morph down und WL konnte nur noch von der Sent abgestaubt werden. Allgemein hat eure down voll gesuckt. Minute 10 war da der Level 2 Tower down und es stand 2:3 wobei man sagen muss dass Morph 2 mal tot war und Sven viel zu oft out of EXP. Downlane ging also absolut an Scourge. Storm macht ja auch irgendwann mal so um Minute 12 seinen Ärger breit dass die down so schlecht ist.

Den Rest hab ich mir nicht mehr angetan.
      Fazit: Downlane mit Morph und Sven hatte gegen WL und SK anscheinend keine Chance. Du zusamen mit dem Ursa auf der Up hattest gegen den Geo und DS auch wenig zu bieten. Der Storm in der Mitte war eigentlich der einzige der seinem Lanegegner richtig standhalten konnte. Nach einer viertelstunde hatte Scourge mehr Gold, mehr EXP und mehr Kills. Ich glaube das ist selbsterklährent...