Item & skillbuild für Nortrom - The Silencer ?

• Item & skillbuild für Nortrom - The Silencer ?

Hallo, habe jetzt alle möglichen dota foren und boards nach einem aktuellen build für o.g. hero gesucht, aber leider nichts gefunden, auch die sufu hat mir keine wirkliche hilfe gegeben. Vllt. kann mir jemand einen aktuellen itembuild für ihn posten (shivas?)

danke schonma
    • Guinsoo ist core.
      Bracer für hp. (2, bzw 3 Stück wenn du Bot hast)
      Treads+tp oder bot. ( ich bau lieber str treads)
      Orchid

Bei vielen targeted spells Linkens.
      Die in diesem Premium Guide beschriebe build mit Meka first dürfte für dich eher uninteressant sein.

Wenn das Spiel noch nicht zuende ist butter oder asssault cuirass, wobei ich butter bevorzuge.

edit: skillung
      glaives primär, dazu stats, ulti wenn möglich, ab lvl 12 aura (in einigen fällen füher skillen, zum beispiel wenn tiny im Gegnerteam ist)

Curse kann man in einigen wenigen Fällen auch früh ausskillen, glaives sind aber generell besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dasRind ()

[team_Alliance]
    • Ossi- schrieb:

Bracer, imo nur gegen harte Nuker, gegen Clinkz, Brood, und andere Nichtnuker würde ich mal Nullis bauen, da das den Damageoutput extrem in die Höhe treibt.
      2 nullis geben 6 mehr int als 2 bracer. 60% von 6 = 3.6 mehr dmg als mit bracern. (+6 Punke damage durch int)
      Wow extrem viel damage.
      @ TE: kauf bracer ;) (ist einfach sicherer)
      [team_Alliance]
    • BAllRoCK schrieb:

ich bau immer 3nullis pt auf int dann guninso und wenn ich net so gut spiel dann mach ich midas noch shcnell
      midas wenn man "nicht so gut spielt" , was ich jetzt einfahc mal als schlecht farmen interpretiere, ist nun wirklich einfach nur dumm.
      Oder in welchem sinne meinst du"nicht so gut spielen" ?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • dasRind schrieb:

Was er sagen will ist dass man Midas nur dann baut wenn man "gut" spielt, d.h. wenn man die MIdas vor 15. Minute etwa besitzt.

Ne, er meinte dass er Midas wohl baut wenn er schlecht spielt und zu keinem Geld kommt?
      Was übrigens noch stupider und absolut scheiße is^^ Wieso sollte man Gold wasten wenn man eh schon keins hat <.<
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • iRiEDaiLY- schrieb:

dasRind schrieb:

Was er sagen will ist dass man Midas nur dann baut wenn man "gut" spielt, d.h. wenn man die MIdas vor 15. Minute etwa besitzt.

Ne, er meinte dass er Midas wohl baut wenn er schlecht spielt und zu keinem Geld kommt?
      Was übrigens noch stupider und absolut scheiße is^^ Wieso sollte man Gold wasten wenn man eh schon keins hat <.<
      Achso nein meine Aussage bezog sich natürlich auf den Beitrag von PzudemX. ^.^

Edit: Ja ich sehe meine Fehler ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasRind ()

[team_Alliance]
    • dasRind schrieb:

edit: hat sich jetzt geklärt, das kommt eben wenn man "er" benutzt statt dem korrekten namen und kein Zitat used ;-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • dasRind schrieb:

Guinsoo ist core.
      Orchid

Okay danke für die Hilfe, hab jetzt nochmal gesucht und bin auf einen Build mit Necro gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob das aus einer version stammt wo es orchids schon gab, ist alleridngs noch net soo alt. also orchids > necro ?
    • phiLphiLphiL schrieb:

dasRind schrieb:

Guinsoo ist core.
      Orchid

Okay danke für die Hilfe, hab jetzt nochmal gesucht und bin auf einen Build mit Necro gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob das aus einer version stammt wo es orchids schon gab, ist alleridngs noch net soo alt. also orchids > necro ?
      Es gibt weit bessere Träger für Necro, schlecht ist es dadurch aber nicht. Probier es ruhig aus, wenn du das micro hast die 2 minions zu kontrollieren.
      Was gegen das Necro spricht ist dass du es früh (später ist es nicht mehr so effektiv), also vor dem guinsoo holen solltest und dieses ist nunmal viel wichtiger.

Gut ist Necro wenn die Gegner invis Heroes haben, dann kannst es holen falls es keine anderer macht.
      [team_Alliance]
    • dasRind schrieb:

phiLphiLphiL schrieb:

dasRind schrieb:

Guinsoo ist core.
      Orchid

Es gibt weit bessere Träger für Necro, schlecht ist es dadurch aber nicht. Probier es ruhig aus, wenn du das micro hast die 2 minions zu kontrollieren.
      Was gegen das Necro spricht ist dass du es früh (später ist es nicht mehr so effektiv), also vor dem guinsoo holen solltest und dieses ist nunmal viel wichtiger.

Gut ist Necro wenn die Gegner invis Heroes haben, dann kannst es holen falls es keine anderer macht.
      und orchids vor guinsoos oder umgekehrt ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher