6.5xer Replay mit sven gesucht - proclans wär nett
wie der titel schon sagt, ich würde mich freuen, wenn jemand ein pro-replay mit dem zu tode generften (:)) sven anzubieten hat, irgendwie sieht man den ja nicht mehr ganz so oft. Danke schonmal im voraus
Die Frage ist warum ein Clan den zu tode generften sven spielen sollte wenns den zum demigod gebufften dk gibt atm Xd
...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück
Och es geht find ich.. Dk is imo kein standardban..
Nur der Vergleich von Dk und Sven hinkt n bissel, da dk nicht so gut als vorstunner spielbar ist, weil er zu nah ran muss... Würde eher Skk mit Sven auf ne Stufe setzen und der is einfach mit Armlet und Deso ne Maschine.. Selbst Lion wird sogar eher als Sven gepickt, der durch den Armornerv einfach mal fast komplett useless geworden ist, ebenos wie Sk
ich bin ja immer noch der meinung, dass er mit armlet/pts/bkb was reissen kann...gibts echt überhaupt keine replays? vllt n kleines? naja..."ich bin bereit und warte"
das kann man sich auch (wie ich) noch über garenatv angucken und wenn es ihn so brennend interessiert, hätte er sichs auch selbst raussuchen können, zudem ging ich davon aus, dass es ohnehin im szenereplays-bereich gepostet worden wäre :>