Lupus - The Werewolf

• Lupus - The Werewolf

Lupus - The Werewolf

Stats

HP: 510
      Regen:1,02

Mana:280
      Regen:0,70

Damage:23-81
      Range Melee
      Attackspeed:1.40

Armor: 2

Movespeed:310

Stärke: 19+2
      Geschick: 20+3 (Primär)
      Intelligenz:17+1.5

Skills

Werewolf Claws

Lupus zerfleischt seine Gegner so das sie Damage bekommen und von seinen Klauen gestunt werden.

Level 1:100 Dmg 30% Schaden zurück Mana:140 CD:25
      Level 2:150 Dmg 35% Schaden zurück Mana:150 CD:25
      Level 3:200 Dmg 40% Schaden zurück Mana:160 CD:25
      Level 4:250 Dmg 45% Schaden zurück Mana:175 CD:25

Poison Claws (Passive)

Lupus tunkt seine Klauen in Gift so das er seine Gegner vergiftet.

Level 1:10% Chance zu vergiften 3 Dmg pro Sekunde Dauer: 25 Sec
      Level 2:15% Chance zu vergiften 4 Dmg pro Sekunde Dauer: 25 Sec
      Level 3:20% Chance zu vergiften 5 Dmg pro Sekunde Dauer: 25 Sec
      Level 4:25% Chance zu vergiften 7 Dmg pro Sekunde Dauer: 25 Sec

Werewolfs Power

Lupus kann seine Schlagkraft und Rüster, oder die seiner verbündeten erhöhen.

Level 1: +5 Dmg + 1 Rüstung Dauer 25 Sekunden Mana:140 CD: 30
      Level 2: +10 Dmg + 2 Rüstung Dauer 30 Sekunden Mana:150 CD: 35
      Level 3: +15 Dmg + 3 Rüstung Dauer 35 Sekunden Mana:160 CD: 35
      Level 4: +20 Dmg + 4 Rüstung Dauer 35 Sekunden Mana:165 CD: 35

Night Strength(Ulti)

Wenn es nacht wird, wird seine Kampfkraft verstärkt wenn es tag wird ist sie wieder normal.

Level 1:+25 Dmg
      Level 2:+40 Dmg
      Level 3:+55 Dmg

Das wars :D die Passiven Bilder sind nicht ganz so gut aber sind auch ganz OK also her mit der Kritik.
      Über die Seite bin ich mir noch nicht ganz sicher vielleicht hat jemand ne Idee wo der hingehört ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• Spell1: Zu schwach. Bolt hat auf allen lvln 2sec stun, 140 mana und nur 8 sec cooldown (ich weiß auch net wieso alle in letzter zeit solang cooldown machen wollen...)
      Spell2: Wielang?
      Spell3: :/ Find ich jetzt nicht zu originell aber was solls^^
      Spell4: VIEL zu schwach! Gugg die cent ultimate an... das macht mehr str(=dmg) als das ding hier. Oder sven's gods strengh macht auch VIEL mehr Schaden.

Müsstest den Held nochmal überarbeiten :S
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Geschick: 20+3 (Primitiv)

das muss primär heißen, und nicht primitv :P

spell 1: Sowas gabs schon sehr häufig
      spell 2: Eigentlich Okay, nur kannste es vielleicht so machen, das es auf LvL 3 nich genau so eine chance hat wie auf Lvl 4
      spell 3: auch nicht wirklich neu
      spell 4: muss ich noch drüber nachdenken..

Slowt das Gift den Gegner auch?

Wenn es auch noch slowen würd, (25secs!!) wär das schon zu hart.
      So hat man auf Lvl 4 20%chance um sozusagen 175 damage über einen Zeitraum von 25 secs zu machen, das reicht doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Geschick: 20+3 (Primitiv)

das muss primär heißen, und nicht primitv :P

Ups hab ja wirklich primitiv geschrieben xD naja habs jetz geändert und zu spell 2 der slowt nicht wie von BytheDevil gesagt das wär dann zu heftig -.-

So ich hab jetzt spell 3 geändert das er armor dazu gibt das ism awas anderes ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• Hmmm... keine besonders innovativen Skills und die Ulti ist ja wie Nightstalker (halt in der Nacht stärker), aber VIEL zu schwach... guck dir daggen man Broodmother an! Die kriegt dicken Dmg UND den dicken Lifeleech!
      Aber sonst ist die Hero-Idee cool! Musst aber auf jeden Fall noch ordentlich die Skills überarbeiten. ;)
    • Das Model find ich ja mal derbe geil!
      Aber Baneshallow hat eigentlich schon den gleichen Namen denn:

Lycaner sind Werwölfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

[center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Original von Juff
      Original von DoAs.SoulHunter
      Das Model find ich ja mal derbe geil!
      Aber Baneshallow hat eigentlich schon den gleichen Namen denn:

Lycaner sind Werwölfe!

Yo, das meinte ich auch! Da lässt sich was draus machen! VIelleicht wäre es besser, sich alle Skills nochmal neu zu überlgen... so dass die eine richtig schöne Synergie ergeben! ;)

Erstma das Model hab ich gefunden ich fands auch gut für nen Helden 2. Wie soll ich ihn denn nich nennen und 3. Welche skills sollte ich denn neu überlegen ich finde den 2. und die Ulti sind ganz OK die anderen da haste recht
    • Naja, aber warum sollte der Nightstalker denn der einzige sein, der von der Nacht provitiert? :P Was ist denn, wenn der Wolf gegen einen Nightstalker spielt, und NS den Tag zur Nacht macht??? Is ja quasi ein eigentor für Balanar!?

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von B_L3x
      Naja, aber warum sollte der Nightstalker denn der einzige sein, der von der Nacht provitiert? :P Was ist denn, wenn der Wolf gegen einen Nightstalker spielt, und NS den Tag zur Nacht macht??? Is ja quasi ein eigentor für Balanar!?

Ja schon aber nur wenn er schon das Ulti hat :P naja ich überleg noch was man an spell 1 veräändern könnte denn den hab ich ja nich so neu gemacht =/ naja zu meinem Spell 3 der is doch ganz ok was wos Dmg und Armor gibt find ich ganz gut so nur Spell 1 hmm was mach ich denn da?Mir fällt schon was ein.

/Edit: Ich hab ne Idee: Er könnte doch Dmg machen unddann leben dazu bekommen (also er zerfleischt seine gegner und bekommt mmh auf jedem Level anders viel % zurück).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• mach doch nen Druiden draus ... auch wenn syllabear schon so ne art druide is.
      aber druide kann ja viel sein:

-Freunde buffen (also eher support)
      -Gegner schwächen (mit Aura und Spells z.B.)
      -Dmg Dealer (wobei das zu nah an Sylla ranginge)
      -Disabler etc.

Wenn man sich da mal in Richtung WcIII: TFT Nightelves oder Diablo II orientiert, könnte man dort viel draus machen.
      Ansonsten haste den bereits existenten Lyca nur abgeschwächt und mitm Nightstalker gemixt, aber das Hero Model is geil (Skill Pics auch nochmal überdenken).
      Auch wenn das schon genannt wurde, aber vergleich mal deine Ulti mit der vom Lyca. Der kriegt 522 ms und n critical + mehr hp und deiner auf lvl 3 grad mal poplige 55 dmg oO

So viel erstmal von mir
      mfg