support puck im SIG

• support puck im SIG

Wer mal wissen will wies ausschaut wenn man mit Puck supportet kann sich des ja mal reinziehen. den phase shift muss ich früher skillen ich weiß ^^, lvl 10 war bissle spät. wenn ihr sonst noch verbesserungen habt sacht ruhig.

Sentinel: Magnus, jugger, lion, leoric, balanar
      Scourge: Nevermore, puck, dk, roof, sandking

ich war puck, leaver gabs keine

ich möchte noch betonen das es weniger darum geht das scourge gewinnt und bla. die gegner hatten keine herokombos, im gegensatz zu uns. es geht bloß darum mal zu zeigen was ein support spieler auch im SIG bewirken kann, weil es leider viel zu selten dazu kommt
      hf
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RiskYL ()

• ich supporte im sig mein team lieber mit nem 20k gold inventar terrorblade, das bringts mehr glaub mir einfach
      es haben schon bessere leute versucht im sig mit nem min 16-17 guinsoos dem team zu helfen auf puck/qop und sind dann an unfähigen mates und farmed lategame gescheitert
    • Supporten macht aber imo fast mehr fun bzw ist im SIG die grössere Herausforderung. Am besten QoP da hab ich zwar nicht nach 15 aber nach ca. 20-25 mins je nach Kills Guinsoos und ab geht die Post :)

Naja und wie bitte will man den Puck spielen wenn nicht auf Support ? Auf Deso und SnY ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Orchid, Bloodstone, guinsoos da haste deinen dmg puck

wie ishan schon sagte, beim sig liegt es fast immer am team ob du verlierst oder nicht, aber mich interessiert sig eh nicht deshalb kann ich das nicht so genau beurteilen