Multigaming-Clan Dead-Gamers sucht Spieler für Dota Squad

• Multigaming-Clan Dead-Gamers sucht Spieler für Dota Squad

Also hier möchten wir noch einal einen Thread zur Member sucher von Dead-Gamers aufmachen .
    Dead-Gamers ist ein Multiclan der kürzlich gegündet wurde und dabei ist squads zu bilden.
    Deshalb suchen wir auch leute für eien Dota Squad.
    Erst einmal zu uns;
    Wie bereits erwähnt, sind wir Squad einen Multiclans und werden bei genügend Leuten
    in die Esl sowie nächste Saison in die div 5 einsteigen.
    Wir besitzen natürlich einen ts Server
    sowie eine Hp:www.dead-gamers.de.to/
    Sobald sich genug Member finden lassen, wird ein Termnin ausgemacht an dem sich die Bewerber mit uns treffen und ein paar tgs spielen werden ( es können auch mehrer termine sein wenn einige an den Tagen nur wenig Zeit haben)
    WIr werden das Game dann obsen und euch danach sagen was wir dazu denken und ihr könnt uns danach natürlich auch eure Meinung sagen.
    ( auch wir sind nicht fehlerfrei ;) )

Nun zu euch
    Ihr solltet besitzen:
    Garena da dort viele bis fast alle spiele gespielt werden
    ein Headset + Mikrofon
    Teamspeak 2

ZU euren Fähigkeiten:
    Da wir nächste Saison erst einmal nur in die div 5 einsteigen könnt müsst ihr keine Überpros sein, ihr solltet dort jedoch gut mithalten können und hoffentlich einen aufstieg hinbekommen.
    Dafür ist nötig:
    Lasthitten /denien können
    Seine Rolle im speil zu kennen ( das heißt wenn ich sp spiele dann versuche ich nicht dem dk alle creeps zu stealen sondern konzentriere mich aufs harrassen der gegner und das denien)
    sowie Teamfähigkeit, deshalb würde es auch uns sehr freuen wenn ihr wenn ihr ein paar Freunde mitbringen könnt mit denen ihr schon zusammenspielt, da dort meißtens schon eine gewisse Basis aufgebaut ist, ist natürlich aber nicht erforderlich.
    Sollte es genug Bewerber geben oder ein Team, das lust hat in einem multiclan zu spielen könne wir natl auch mehrere Squads aufmachen.

Bei Interesse oder Fragen
    schriebt mir hier ein nachricht
    oder schreibt den orga in icq an
    ( 411103311 ).

Ansonsten ist noch hinzuzufügen, dass ihr genug Zeit für dota habt ( d.h. wenigstens bei den meisten cws dabei seid).

Euer Clan Dead-Gamers {D-G}
  • Benutzer online 1

1 Besucher