Seen Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal wild durcheinander :)

      your demise
      emmure
      comeback kid
      bleeding through (*2)
      War from a Harlots mouth (*2)
      Parkway Drive
      Iwrestledabearonce
      Dillinger escape Plan
      August Burns Red
      Cataract
      Heaven Shall burn
      Caliban
      A Day to Remember
      Anti Flag
      Sick of it all
      Deichkind
      Kool Savas
      Blumentopf
      Marsimoto
      Delinquent habits
      boysetsfire
      Itchy Poopzkid
      Breakdown of Sanity (4 mal)
      Scream Your Name
      Clawerfield
      guano apes
      Billy Talent
      Social Distortion
      Promethee
      Ting Tings
      Flogging Molly


      hab sicher die Hälfte vergessen aber egal :)
    • Nyte schrieb:

      haste ticket? war 3 tage nach anouncement ausverkauft ^^

      WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ?
      ff life. wenn das stimmt, setze ich meinen grabstein selbst.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • DJ's / Rapkünstler, mal was anderes als dieses standard gedöns hier im Thread. Bei DJ's nur die Headliner sonst sprengt die Liste den Rahmen.

      Paul Kalkbrenner
      Karotte
      David Guetta :ugly:
      Afrojack
      Cyperpunkers
      Heinrichs & Hirtenfellner
      Gregor Tresher
      Trentemoller
      Egotronic
      Deichkind
      Magda
      Sven Väth
      Eulberg
      Extrawelt
      Galluzi
      Richie Hawtin
      Tiefschwarz
      Anja Schneider
      Kröcher
      Butch
      Eva Padberg :)
      (bestimmt noch andere 'große' die ich grad vergessen habe)

      Vega
      Kollegah
      Favorite
      Deine Lieblingsrapper
      Busta Rhymes
      Casper
      Jay Z
      Azad
      Tua & Vasee
      Redman
      Method Man
      Snopp Dogg
      Tone
      Cypress Hill
      (und auch hier noch zig andere rapper von den ganzen splashs)


      # Irie
    • torch in einem winzigen ~100 leute schuppen, 2003 in der geburtsstadt des deutschen hip hop :)
      sonst nichts.
      das einzige wo ich noch hin will ist rammstein und qlimax. nach qlimax kann ich eines zufriedenen todes sterben.
    • Rosenstolz!!!
      in jena im sogenannten "volkshaus", vll 500-1000 leute, war vll 1995 oder sogar früher. fand die damals (und manche dinge auch heute noch) richtig gut!

      Rammstein 2x + vorgruppen (1. ka mehr, 2. combichrist)
      dresden 2004 und erfurt 2010.

      /e @seraph in jena :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

    • ja war total krass. bin voller vorfreude zu unserem lokalen tickethändler, der mir dann sagte, dass es ausverkauft sei. total frustriert bin ich heim und hab bei ebay geguckt, da gabs 2 für 100 euros... dann einfach mal auf der offiziellen site geguckt, da eins geordert und musst mich bei irgend nem shop anmelden. hier fing der spaß an: der kam mit irgend ner eingabe nicht klar, hat aber keine anständige fehlermeldung gegeben. dacht ich, vllt liegts am firefox und wollt per IE ein ticket holen. da bekomm ich die meldung, dass keine tickets mehr verfügbar sind. da dacht ich mir wtf, ich hab das letzte ticket reserviert und kanns net holen!!! :D dann hab ichs im FF irgendwie hinbekommen und wollts bezahlen... da akzeptiern die kein paypal sondern nur kreditkarte! ich direkt alle rumgefragt (das ticket war nur ne halbe stunde für mich reserviert!) aber keine hat eine. dann hab ich meinen chef angerufen, der hat das tic dann mit seiner karte gekauft :D das war ein akt ^^

      naja, das ganze gilt halt für köln und war freitag vor 2 wochen. wenn de wo anders hingehst, bekommst vllt noch welche

      €: geht um City and Colour in Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixpaw ()

      falls richtig, freirunde
    • Akrea, Alcest, Amon Amarth, Amorphis, Anathema, Arch Enemy, Asenblut, Barren Earth, Be'lakor, Bon Jovi, Children Of Bodom, Dark Funeral, Dark Tranquility, Despised Icon, Dragonforce, Ensiferum, Equilibrium, Evocation, Feuerschwanz, Ghost Brigade, Gojira, Heaven Shall Burn, Hell, Helrunar, HIM, Hypocrisy, In Flames, Insomnium, Kadavrik, Kalmah, Kataklysm, Lacrimas Profundere, Leviathan, Mandragora Scream, Mercenary, Miliking The Goatmachine, Misery Index, My Dying Bride, Nailed to Obscurity, Obituary, Orphaned Land, Paradise Lost, Parasite Inc., Primordial, Purgatory, Rage, Sabaton, Saxon, Sick Of It All, Sodom, Sonic Syndicate, Suffocation, Swallow The Sun, The 69 Eyes, The Foreshadowing, Unbuttoned Heart, Watain, Wintersun

      Highlights: Amorphis, Arch Enemy, Be'lakor, Bon Jovi, Insomnium, Lacrimas Profundere, Rage, Swallow the Sun, Wintersun

      Flops: Alcest, Sabaton
    • Jaja, Tim gräbt wieder einen alten Thread aus und hofft nicht dafür verwarnt zu werden. Ja so sieht es auch aus. Das Thema ist nicht veraltet. Erst recht nicht, wenn ich noch nichts reingeschrieben habe.

      Nach Wing-'s Beitrag habe ich gleich wieder Lust bekommen auf Dotasource nach Konzert-Threads zu suchen und der hier erscheint mir als der lesenswerteste und jüngste Thread.

      Also los...

      Jennifer Rostock, La Dispute, Hot Water Music, Casper, The Mars Volta, Mumford & Sons, Rise Against, Die Ärzte, New Order, Garbage, Frank Turner, The Cure, K.I.Z., Kraftklub, Thees Uhlmann (2x), Florence + The Machine, Justice, Kettcar, Madsen, Blink 182, M83, Climates, Counterparts, Empires Fade, Goodtime Boys, Continents. (2x), Heart In Hand, Echoes, Empty Handed, Heights, Being As An Ocean, Choking On Illusions, Napoleon, Buried In Verona, ATTILA, Hundredth, First Blood, Stick To Your Guns, August Burns Red, Brutality Will Prevail (2x), Architects, Adept, Obey The Brave, Emmure, Breakdown Of Sanity, Chelsea Grin, The Sorrow, The Tidal Sleep, Loma Prieta, Code Orange Kids, Raein, Defeater, No Turning Back, Locktender, Midnight Souls, Unveil, Sailing On

      Hoffe mal ich hab keinen vergessen. Kommen hoffentlich aber noch welche dazu. Habe auch erst spät angefangen.
    • Samy Deluxe
      Kool Savas
      Prinz Pi
      Kollegah
      Farid
      Fard
      MoTrip
      Jan Delay
      Absolute Beginner
      Dynamite Deluxe
      Harris
      Casper
      Marteria
      Masimoto
      Genetikk
      Favorite
      KIZ
      Dendemann
      Ferris MC
      Torch
      Esta
      257er
      Orsons
      Die Atzen
      Peter Fox
      Persteasy
      Laas
      Macklemore
      Missi Elliot
      Nas
      Herr Sorge


      Farin Urlaub
      Montreal
      Nena
      Bosse
      Revolverheld
      Juli


      hab bestimmt einiges vergessen, aber das fällt mir auf die schnelle ein.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~