[ESWC Finals] Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cRUNcherNO1 schrieb:


      I5h4n schrieb:



      cRUNcherNO1 schrieb:



      laut fragster war mym irgendwie zu risikofreudig im ersten game, haben tinker, furion un morph gespielt...also alles andere als normale picks...


      furion+tinker sind jetzt nicht so die underdog heroes und morph geht auch klar?
      ja klar, deswegen sin sie alle ganz oben auf den ban+pick listen...
      ich hab nichts gegn furion, im gegenteil mit ner richtigen strategie kann man ihn besonders gut spielen
      tinker kann man auch richtig krass spieln, erinner mich da an ein replay von kuroky mit ihm
      aber morph?
      morph hat mMn keine besonderen skills, die in einem cw wirklich nützlich sein könnten...furion hat global ulti, kann super pushen usw, tinker nuked alles weg...

      btt: weiß jemand ob spiel um platz 3 bzw finale bo3 gespielt wird oder ob sie doch bei bo1 bleiben?
      wenn du glaubst das morph keine besonderst nützlichen speplls fürn cw hat, hast du einfach keine ahnung.

      Es ghet nicht darum wie oft die Helden gebannt/gepickt sind , weil es auf die Taktik ankommt in der sie gespielt werden. Richtige Takke können die gut gespielet erden und auch rocken und sind eigentlich eben nicht so absolut unfassbar....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @PzudemX:
      zu behaupten der andere hätte keine ahnung kann selbst ein kleinkind, ne begründung macht den unterschied :!:
      du hast ja anscheind die über-ahnung, bitte klär mich auf warum morph im cw gespielt werden sollte?

      seine wave ist gut zum chasen bzw escapen, ganz klar ein nützlicher skill
      a-strike nützt eigentlich erst was, wenn er viel geschick/stärke-punkte hat, dh erst im lategame sinnvoll un dann auch noch itemabhängig
      durch wave kann er zwar gut farmen aber wenn spec bzw tb im team sind sollten die primär farmen, nicht morph
      er ist saulahm, kann anfangs ohne hilfe von wave schwer lasthitten/denien wegen schwachem basedmg usw.
      gegen heavy nuker sieht er anfangs sowieso kein land...

      un wenn du schon dabei bist erklär bitte noch gleich warum er in der PDL gerade nur 4mal gepicked un 3games mit ihm verloren wurden :rolleyes:

      achja in meinem ersten post hab ich geschrieben dass mit tinker, morph un furion andere helden als sonst gepicked wurden
      im zweiten hab ich erklärt dass ich sogar furion mag, kommt auf die strategie an die man spielen will
      warum ich jetzt mit PzudemX un I5h4n(sry wenn falsch) klären muss warum un wie man welche heroes picked un spielt iss mir ein rätsel

      bitte lesen+verstehen
      dann posten
      :kkthxbye:
    • wave macht pure dmg
      adaptive strike macht auf lvl 1 schon genug dmg, man kann das theoretisch primär skillen
      schwer lasthitten/denien ? der held ist solo mid verdammt stark
      morph ist ein nicht schlechter carry, ähnlich der luna, im early mid schon recht dominant, im late mit skadi sandy extrem effektiv
      ulti ermöglicht heimkommen ohne den ganzen weg zu gehen (replicate) bzw gegnerische carries zu duplicaten um dmg zu machen

      und bitte hör auf extrem altklug zu kommen, das passt nicht so gut. leute flamen die einfach komplett recht haben kommt nicht gut :)
    • un der nächste...

      wave hab ich erwähnt, dasses ein super skill iss, keine frage
      a-strike find ich auf lvl 1 richtig schwach :sceptic:
      der strike lebt von dem agility/strength zuwachs, zu beginn zu schwach daher ja auch lategame-skill
      ich hab nie behauptet dass morph kein carry sein kann, in meinem post ging ich aber davon aus, dass ne spec oder ein tb im team sind un da kommt morph zu den benötigten items(deinem erwähnten skadi zb) einfach nicht
      auf sein ulti bin ich nicht eingegangen solltest du meinen post gelesen haben
      solo-mid...kann man natürlich, mym vs zenith hat da lieber tinker mid gemacht, ehrlich gesagt die bessere wahl mMn

      a) hab ich niemanden "altklug" geflamed der komplett recht hat, denn er hat nicht komplett recht...
      b) hat er behauptet ich hätte keine ahnung ohne seine meinung zu begründen(was ich eher als flame seh wie meine posts) werd ich wohl noch das recht haben meine aussage zu verteidigen

      bitte lesen+verstehen
      dann posten
      :kkthxbye:

      ich liebe diese smileys hier :tatsch:
    • Warum hat MYM denn gegen KS aufgegeben? Fear hatte gerade sein AC rdy. Im übrigen bin ich der Meinung die auf Mymym ja auch einige haben, das Game wurde eigentlich nur aus einem Grund verloren, Pusher... sehe den Momentan wenn man mal z.B. die PDL nimmt mit als schwächsten Spieler alle Teams eingeschlossen! Mym hatte in dem Game streckenweise garkeine Wards stehen während KS nen Zeus hatte der bisschen was farmen konnte und massiv gewarded hat (pusher hat zwaar einige gekauft diese aber anscheinend schlecht getimed platziert und im übrigen nichtmal das Mekka nebenher gefarmt bekommen) KS hatte mit den Netzen und dem Warding praktisch nen Maphack...

      Meine Meinung Pusher sollte MYM so schnell wie möglich verlassen, mit Hanni im Game oder Slahser hätten die das Ding geholt (war ja auch so eigentlich ein knappes Game Kills ausgeglichen, der Leo fast endequip und merlini auf dem Weg zum 3ten hex im team+ das eine euls) wenn da jetzt jemand der spielen kann den pusher ersetzt hätte, denke ich das die Geschichte anders ausgegangen wäre.

      Btw wie schauts mit Bans aus? würde mich mal interessieren, der Maelk hat ja in der Vorrunde nen geilen Axe gespielt der ist ja auch ganz nett gegen ne Brood, auch ein SF habe ich schon paarmal geil gegen ne Brood abgehen sehen.
    • cruncher es geht eifnach darum, dass ein Held sehr stark sien kann ohne immer gebannt zu werdne .
      deine ironische aussage "deshalb werdne die ja auch so oft gebannt/gepickt" ist deshalb einfach nur schwachsinnig.
      Sie sind zwar situationsabhängig aber sehr stark, das Beispiel von ishan (meepo) ist dabei hervorragend.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja ne pzudemx, da reden wir grad etwas aneinander vorbei :saint:
      wenn man meine aussage wegen den picks/bans ohne zusammenhang liest isses natürlich schwachsinning, klar werden da allround-picks wie puck oder zeus da lieber gebanned wie ein furion der vllt in 1 von 6 games kommt, schon klar, geb ich dir vollkommen recht
      im ersten post hab ich ja geschrieben dass das keine normalen picks sind...ishan meinte darauf dass sie keine underdog heroes sind, darauf meinte ich mit meiner aussage dass sie wirklich nicht oft zu sehen sind/gepickt werden...eigentlich ganz einfach :D

      das man manche heroes nur mit einer gewissen taktik nimmt iss klar, furion isn super pusher mit brood zb
      ishan´s beispiel mit meepo ist perfekt, würd ich gegen ritter zb spieln würd ich sicher nen ban an meepo "verschwenden", der iss einfach mit dem zu imba drauf teilweise
      genauso wie ich als gegner von kuroky immer sf bannen würde...
      kommt immer drauf an wie man welchen helden spielt und mit welcher taktik

      hoffentlich alle missverständnise geklärt und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :friends:

      btt: auch wenn mym jetzt den dritten platz hat...find ich ihre leistung allerdings enttäuschend, zwar nicht so wie sk aber von der leistung in der gruppe und das spiel gegen ks wird es sicher noch einigen klärungsbedarf geben
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      habe sk eigentlich um einiges stärker eingeschätzt, dass ks weiter kommt war klar, eg und srs hatten nur außenseiterchancen imo aber beide konnten sk besiegen...respekt :)
      wenn alles so läuft wies sollte stimmt dein tip...
      ...aber überraschungen gabs bisher genug auf dem eswc, nich nur in dota :D

      naja sk tuts nach loda`s doch recht russenhaften ( nicht rassistisch jetzt oder so gell xD ... aber loda war doch schon recht arogant und selbstsicher von wegen "alles eh nur tests und wir picken anders als alle ...") auftreten in letzter zeit. die waren sich zu sicher. naja .... gespannt sei !
    • das mit kuro @cruncher ist ja auch bissle schwachsinnig :fine:
      der ownt irgendwie mit allen heros extrem hart besonders halt die solos ala qop oder sf aber der ownt genauso krass mitn meepo (spiel von mym gegen igg) oder spielt einfach einen troll mitte gegen sf und farmt besser und son spaß... ich find er is einfach der geilste:D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))