Rooftrellen - The Treant Protector (V. 6.35b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die guide ist echt gut vielen dank...

      ich denke dass sich die basher ueberhaupt nicht lohnen. treant ist einfach kein hunter er ist zu langsam und kann nach dem ulti den gegner nur schlecht verfolgen. da lohnt sich viel mehr die MOM. ulti und mom and und das wars wenn man den gegner vorher noch ein wenig angehauen hat. spaeter dann mit buri.
    • Tut mir leid, wenn ich den Guide nochmal aufwärme, aber ich würde gerne einen Techi bei guten Freunden sehen, denn ich habe gute Erfahrungen mit der Combo gemacht. Einfach mit Techie als erstes Suicide skillen und mit Roofi unsichtbar machen! Das First Blood ist dir sicher! Und als Roofi wirst du von Techie gut gefeedet und kommst schön an deine Items UND deine Gegner sind 1 bis 2 Level unter dir. Leider ist diese Combos in Pubbies, wo man sie nur benutzten sollte, sehr Leaver anfällig!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • schöner guide, allerdings find ich die items nciht unbedingt passend...
      in pubbies spiel ich Treant immer mit HoM, Radiance, BoT, S&Y und Refresher Orb... und own damit kräftig... ist halt sehr goldlastiges itembuild, allerdings sollte man dank invis kaum sterben (d.h. kein gold verlieren) und mit hom und radiance als erste items gleich von beginn an gut farmen können... herokills kommen ab radiance von alleine... bleiben dann ne zeit lang aus während man sich BoT und S&Y erfarmt (was aber für AS und MS imho nötig is) und kommen wieder mit Refresher orb....

      was wichtig ist beim ulti: erst casten wenn der gegner wegläuft (was meistens erst passiert wenn er schon orange ist) -> dann isser auch ziemlich sicher tot...
    • also wenn ich den baum als "killer" spielen würde... naja wie soll ich sagen...

      S&Y als orb :/ überleg grad was einem das bringen soll... und das einzige was mir davon als baum wirklich was bringen würde, wäre entweder das bisschen mehr stärke oder das bisschen attackspeed, wobei deine kills ja laut dir ausschließlich durch das ulti kommen. << wenn ich es richtig verstanden habe.

      da du aber offensichtlich mit refresher spielst... würde ich eher etwas nehmen was mana bringt und das einzige was mir da jetzt spontan einfält wäre ein skadi.

      Überlegung: einmal die sache mit dem mana verbrauch, dann noch die tatsache das du eventuell mal kein mana hast oder alles im cd ist. und soweit ich mich erinnere laufen dem dicken lahmen baum einfach alle weg, wenns mal kritisch wird und mit nem skadi, sollte das weniger passieren.

      Allerdings würde ich mir trotzdem kein skadi bauen auf dem baum, weil wie du schon sagst, um einen ordentlichen herokiller aus dem zu machen, muss man ein bisschen investieren und skadi würde den Investionsbetrag ja nochmal anheben :>

      also aus ökonomischer sicht, ist ein herokiller build nicht rentabel.. oder weniger effizent fürs team als ein hybrid aus support/dmg build.

      hoffe mal das ist kein kompletter kack den ich da grad geschrieben hab, aber komme grad aus ner VWL klausur , liegt dann einfach daran ; )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRRNC ()

    • ich denke dass sich die basher ueberhaupt nicht lohnen. treant ist einfach kein hunter er ist zu langsam und kann nach dem ulti den gegner nur schlecht verfolgen.



      Schon jemals den dicken baum auf skadi und bot gespielt ;).
      Der beste hunter den ich kenne.
    • Boa maidens ist auch n super huniter mit aegis bot divine butter dagger guinsoos -.-'' mit dem baum kannst du nicht toll farmen, und da gehst du lieber auf necro +refresher, vor allen weil die scadi teile teuer sind .
    • Mit Euls reicht,
      kommt aber halt drauf an, wie oft man schon Stats hat ;)
      Da ich meine Spells nie wirklich früh auskille bei Treants,
      da es sich nur bei der Armor, Ulti und vllt den Eyes richtig lohnt es früh zu maxen.
      Invis lvl1/2 reicht echt vollkommen
    • Original von TRRNC
      also wenn ich den baum als "killer" spielen würde... naja wie soll ich sagen...

      S&Y als orb :/ überleg grad was einem das bringen soll... und das einzige was mir davon als baum wirklich was bringen würde, wäre entweder das bisschen mehr stärke oder das bisschen attackspeed, wobei deine kills ja laut dir ausschließlich durch das ulti kommen. << wenn ich es richtig verstanden habe.

      da du aber offensichtlich mit refresher spielst... würde ich eher etwas nehmen was mana bringt und das einzige was mir da jetzt spontan einfält wäre ein skadi.


      also mit refresher bekommste genug mana für invis, ulti, refresh, ulti, invis, was ja ausreichen sollte...

      S&Y ist eigentl das item was ich selber am unpassendsten find, allerdings hab ich eben da ich Treant oft spiele festgestellt das genau S&Y bei dem build den kleinen unterschied zwischen Herokiller und nicht killer ausmacht... mit s&y und bot bekommste nen schnellen ms, sodass du jeden gegner einholen kannst (dank radiance schonmal beim nebenherlaufen dmg)
      der as-bonus und der leichte dmg bonus sieht nicht nach viel aus, aber während dem ulti sinds halt doch 1-2 hits mehr, was bei 2mal ulti 3-4 hits mehr sind... durch hohen basedmg und radiance sind das dann schon 400-500 mehr an dmg... also durch das chasen (mit radiance dmg) und den schnelleren as und etwas mehr dmg bringt dir s&y dann doch 500-600 mehr an dmg, was durchaus nicht wenig ist! die stärke punkte boosten deine hp außerdem noch n wenig, sodass du zwar kein tank bist aber schon einige hp auf der brust hast (mit treant muss man auch kein tank sein, treant ist eher supporter)
      was mir jetzt grad einfällt und ich nacher mal testen werde ist Guinsoos statt S&Y ... gibt auch +dmg und durch den hex kannste auch ein paar mal mehr hitten, außerdem gibts mehr mana... naja nacher mal testen ;) goldmäßig is guinsoos und s&y ja ungefähr gleich ... (~5100)
    • also ich selber hab den baum noch nie auf herokiller gespielt, darum sind es auch nur vermutungen wegen den items.

      S&Y kann natürlich den unterschied machen, genauso wie ich schon situationen hatte wo ich mit der viper, mich doch entschied einen bracer mehr zu holen, da ich ja oft recht weit vorne stand in dem spiel und ich dann dadurch den einen bracer überlebt hatte und nen double kill gemacht hab ( mit 40HP überlebt)

      ist jetzt nur nen beispiel, ich denke auch z.b. ein basher kann auch den unterschied machen ; )

      das was mich an dem item stört ist, einfach das es ein orb ist und ich meine, das es bessere items gibt wofür man nen orb bekommt..

      verstehste was ich meine? :>
    • Original von jomon
      MUSST euls kaufen weil du sonst nicht genug mana hst mhm ich bin mir nichtmal mehr sicher ob euls re3icht, aber im notfall einfach necro3 ! oder n energy booster mhm.


      ich kauf immer necro, das gibt ordnetlich mana (die manaprobleme lösen sich von allein :D ). bracer find ich auch irgendwie unnütz, da man ja schon den größten stärkezuwachs aller helden hat, da kauf ich lieber 3 nullis fürs mana.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Hmm ich hatte gerade Roof in einem 2on2 gegen Viper und Broodmother (war random), S&Y ergibt meiner Meinung nach sehr wohl sinn, weil du mit Roof spätestens so Level 11 doch etwas mehr MS brauchst, sonst killst du absolut niemanden... ok vielleicht wenn das Ulit mal nach 3 Jahren wieder bereit ist...

      Ich finde, man kann den ruhig so spielen... obwohl ich zwei basher übertrieben finde, dann lieber noch Battlefury, welches sowieso ziemlich gut ist auf Roof.

    • Im 2on2 ist Treant auch nutzlos, denn er scheint nur durch seine absolut mächtige Ulti in großen teamkämpfen. Der Rest von ihm sind eher Zaubertricks, die ein bisschen nützlich sind. Wäre seine Stärke nicht so extrem pervers, dann wäre er ganz nutzlos. Dank seiner 3.4 Stärke und krassen Ulti kann man ihn noch 5on5 spielen, aber der Rest is halt nicht zu gebrauchen. Und BF ist wirklich nutzlos, denn da kann man sich auch ne MoM kaufen wenn man direkten DMG will (zulangen kann er ja schon ziemlich, braucht halt nur den AS) und aus der perse von BF kann man sich viel besser nen refresher kaufen. Bei so einer starken ulti schon Pflicht!
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Da ihr irgendwie alle was gegen int-items auf Roof habt, würd ich mal den good old Necro auf dem Baum vorschlagen.
      Es gibt uns int, was wir brauchen und die viecher sind auch nicht zu verachten.
      Danach kann man ja immer noch of S&Y oder Radiance oder ähnliches gehen.