-wtf hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aba war früher immer imba, solange man nicht gegen global spielt...
      Einfach schildstacken und dann gg, da kann nichma n perma rocket tinker was gegen machen, weil er dann den fein säuberlich gestackten dmg abbekommt :moved:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Imo ist das eh ein scheiß Mode und macht im 2on2 mal überhaupt keinen Sinn zu spielen. Spielt normales apom oder so. Davon könnt ihr zumindest nochwas lernen :>
      Imo ist 2on2 apom GENAUSO sinnlos wie -wtf ( Ok für Anfänger nicht unbedingt ) Aber 2on2 -wtf bringt mass fun :D
      So einmal im Monat sollte mans schon spielen xD -ardmom mit keiner deathtime is so geil.
      Natürlich mit Global und Active-Item Verbot.
    • 2on2 sollte man im -mm mode spielen da er dort als einzigstes gebalanced ist....

      Falls ihr doch apom spielt mein tipp=> bane...

      Bester 2on2 hero überhaupt du sleepst einen machst die ulti auf den anderen und dein mate haut den dann gemütlich platt xD (hm darum is er wohl auch gebannt bei den
      2on2 leagues o.O)
      Blubb

    • für -wtf kann ich auch noch lion ans herz legen... mass disable und ab lvl 6 ne ulti die schnell alles weg rockt... unterschied zu konsorten wie magnus ist dass er vorher auch durch stun / sheep einiges entgegen zu setzen hat!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

      für -wtf kann ich auch noch lion ans herz legen... mass disable und ab lvl 6 ne ulti die schnell alles weg rockt... unterschied zu konsorten wie magnus ist dass er vorher auch durch stun / sheep einiges entgegen zu setzen hat!
      #
      nur macht impale dank nicht vorhandener casttime mehr dps als das level 3 ulti und stunt dazu auch noch...
      und da kann man dann auch nerub nehmen, da nerub ein lategametaugliches ulti hat(hi@bkb/linkens)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ziemlich langweilig aber beim ersten mal witzig ist auch Naga siren...wenn man auf lvl 6 einmal beide gegner ins ulti bekommt kann der mate das Spiel einfach 1 on creeps entscheiden.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kirby(( schrieb:

      aba war früher immer imba, solange man nicht gegen global spielt...
      Einfach schildstacken und dann gg, da kann nichma n perma rocket tinker was gegen machen, weil er dann den fein säuberlich gestackten dmg abbekommt :moved:
      was zum henker meinste damit? xDDD

      cool danke für alle eure antworten ^^ hätte nicht gedacht dass ich so ne diskussion lostrete!

      ich denke ich teste ma earthshaker das sieht ganz funny aus ^^
    • ~moved to Plaudereien~

      Alle Helden sind auf ihre Art imba im -wtf. Einige mehr und einige weniger. Man kann den -wtf Mode auch nicht balancen, wenn man ein paar Helden bannt, sondern man bräuchte Manakosten und Cooldown. Überraschung!!! Beides gibt es im -wtf nicht, woraufhin der normale Modus im Vergleich zum -wtf balanced ist (relativ) ...

      Wenn du das allerdings in Kauf nimmst, musst du halt die Imbalances deines Helden abusen und die Gegner kontern. Hand of Midas ist zB nen tolles Item um sich BKB/Linkens etc zu farmen, wodurch du schonmal nen Großteil der Spells blockst. Ansonsten wurden die Helden ja schon genannt ....
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Mass Stun/Nuke>Mass Haste

      Ich würde kein Wtf mit Tinker Raketen, Globals, BkB und Linkens spielen, das ist witzlos, midas geht ja noch, ist aber eigentich auch eine Spaßbremse da endlos Gold.
      Lothars und Dagon finde ich eigentlich ok, Sheepstick auch, manche Helden haben schließlich den gleichen Spell.