-wtf hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute!

      ich mach am we ne kleine lan mit 3 leuten und wir wollten 2v2 wtf zocken, da das noch keiner groß ausgetestet hat.
      nun bin ich am überlegen wen ich nehmen soll... ich tendiere zu rhasta oder ogre magie da bei rhasta das ulti nett gespammt werden kann und beim ogre magie der gegner immer gestunnt ist xD

      was gibts denn noch für "uber heroes" in diesem mode?

      thx für eure hilfe!

      mfg
    • was für rules spielt ihr? nur no globals?
      dann nimm nen magnus das ist der stärkste hero im wtf da sein ulti nicht mit bkb/linkens geblockt werden kann
      skillung: shockwave+stats, erstma 4 bracer, dann nen dagger, dann bkb oder linkens, dann das jeweils andere, dann ist das spiel gewonnen
      du gehst in den wald bis du deinen dagger gefarmt hast auf die lane muss dann ein starker sololaner also tinker mit wards auf den ramps oder ne potm oder nen puck... wenn den dagger hast, blinkst du dich in die gegner rein und killst sie mit deinem ulti
      sollte der sololaner die lane gut halten kannst auch gern im wald bleiben bis die items komplett sind

      wenn bkb/linkens verboten sind, dann nimm QoP, geh in den wald skillung: scream+blink, scream muss man spammen und nebenher laufen um die animation wegzubekommen, dann bist du level 7 wenn die sololaner erst level 3-4 sind und du blinkst rein und haust deinen level 4 scream rein und sie sind alle tot
      dann mapcontrol in form von wards in die wälder und die lanes aggressiv pushen... als ally nen starken sololaner, kann auch mal nen necro sein hier da du ihm früh aushelfen kannst

      eine weitere alternative ist bristle und die gegner einfach von level 1 ab mit quillspray killen oder tiny und die gegner mit avalanche totstunnen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Da gehen die Meinungen wohl auseinander^^
      Tips: Ihr solltet -ardmwtf spielen!
      Dann solltet ihr ausmachen, dass man Spectre und Zeus nur begrenzt benutzen kann, weil sonst ---> Dauerulti = alle tot
      Und bei -ar hat sich das mit dem hero eh erledigt.
      Wenn ihr doch -ap spielen solltet, was ich nicht empfehle, dann würd ich potm nehmen. Dauerinvis, Dauerleap = in 1sec über die ganze Map , dauer300dmg nuke, Arrow, den du einmal treffen musst und gegner tot

      vergessen:
      Bkb, linkens,guinsoo usw. sollten verboten sein. Also alle Items mit einer aktiven fähigkeit. Nur Dagger und bot kann man erlauben
    • Also wenn deine freunde nicht so aggresiv spielen, dann is tide auch ne wahl... musst ihn zwar auf lvl 6 kriegen aber dann sin se alle tot....

      Naja ausser global sachen solltest vielleicht auch potm, tinker und clockwerk verbieten, mit denen macht das einfach kein spass mehr...

      Mein persönlicher favorit is Sand King.. zwar nich der beste aber naja.... mir gefählt er xD
      Blubb

    • Dissabler sin das einzig wahre im -wtf... Selbst rhasta macht alle fertig.... frog lightning frog... aber hauptsächlich stunner sind hier wirklich gefährlich... einmal gestunt => dauergestunt

      Matzomixxx schrieb:

      und wenn ihr von verbieten redet, man kann wtf nicht balanced machen, da müsste man ungefähr 30 helden verbieten
      Nein nur Global und WIRKLICH unfaire Heors sollten verboten werden...=> also postwendend zu roshan gehen und sterben...

      Invoker halte ich nicht für unfair oder global weil man ihn auch ohne seinen einzigen global spielen kann....

      Wir könnten hier jetz auch ne liste öffnen wer unfair ist aber für mich sind die bei weitem unfairsten : Potm; Tinker; Clock; Tide;
      Blubb

    • Wenn nur globals verboten sind ist Omniknight imo auch extrem krass - ab lvl 5 das ganze team magieimmun, ab lvl 6 alle quasi unverwundbar, dazu noch slowaura oder heal, haut schon rein. :evil:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Wenn nur globals verboten sind ist Omniknight imo auch extrem krass - ab lvl 5 das ganze team magieimmun, ab lvl 6 alle quasi unverwundbar, dazu noch slowaura oder heal, haut schon rein. :evil:

      und magnus daggert rein und das team ist trotzdem tot...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • real schrieb:

      40 auf lvl 1 :P

      imho is aber ES >>>>> tiny

      long range stun, imbah ulti, usw

      aber dagger macht nur halben damage gegen heroes :p
      ach ja, wenn du dich auf deinen ally verlassen kannst, könnt ihr krobelus+meepo spielen, braucht massig skill und ist relativ anfällig, macht aber massig spaß, gesilencede gegner im permanet zu halten und totzupoofen während sie von krobe totgeswarmed und vom krobe ulti zerfetzt werden...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE