[Videointerview] mit Merlini, Pusher und Loda bei den ESWC Finals in San Jose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Videointerview] mit Merlini, Pusher und Loda bei den ESWC Finals in San Jose



      The DotA team of MeetYourMakers has no matches to play at the first dayhere at the ESWC though the second day will be pretty busy for them. The team checked out the event today already and we got a hold on MYM|Merlini for a short interview.

      Videointerview: MYM.Merlini


      The second day here at the ESWC Finals in San Jose is almost over though the MYM DotA still has to play a couple of games. While they gotready for theirs matches Pusher and Merlini took some time to create avideo blog for all you guys out there. Check it here!

      Videoblog: Merlini & Pusher



      Here is what SK.Loda thinks about the Asians, their playstyle, the evolution of DotA and the future of SK.DotA:

      Major upsets at ESWC DotA tournament

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Ich habe mir die Freiheit genommen und weitere Interviews in diesen Thread editiert.

      Sehr gefallen hat mir das Interview mit Loda, der imo sehr ehrlich war.
      Und beim Interview von Merlini und Pusher musste ich sehr lachen! :D :D
    • Auf einmal gibt sich mymym.com so communitynah mit diesen haufen von interviews,blogs etc. Haben die es soooo nötig?
      Glaub' nicht dass das lange anhält.
      Trotzdem toll, dass sie sich Mühe geben., vor allem für die DotA-Szene an sich. ( glaub ich zumindest ) ^.^
    • FlirT schrieb:

      was meinst du damit?

      Gerade nach dem, wie man es im e-sports nennt, Rumgebitche von Maelk wirkten diese zahlreichen Blogs und Interview als wie eine Art Gutmachung bei den Fans. Deshalb glaube(nicht wissen) ich, dass mymym.com diese DotA-Coverage nicht im hauptsächlichen für das Wachsen der DotA-Szene betreibt, sondern nur um ihren Imageverlust lediglich auszugleichen. Das Pushen der Szene ist nach meinem ersten Eindruck nur ein positiver Nebeneffekt.
      Natürlich nehme ich diese Coverage auch an, als Casualgamer der hauptsächlich DotA spielt, und doch möcht ich auch meine Kritik äußern, auch wenn sie nicht so stark ins Gewicht fällt wie der , wie ich hoffe, Grund DotA e-Sports-tauglicher zu machen.

      Denke du/ihr hast/habt es jetzt verstanden, was ich meine. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Loda hat in seinem Interview angedeutet dass ein "alter" Freund zurückkehren wird. Ich deute das so dass jemand aus dem alten T_T Roster wohlmöglich sein Comeback haben wird :P
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher