Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey,
      irgendwelche tekken freaks hier?
      ich find das game einfach so geil weil man es mit sinnlosem rumdrücken spielen kann aber auch mit sehr viel skill.
      Mein abseluter fav is Law aka bruce lee.
      was haltet ihr so von dem game?
    • es wird ja auch ein Tekken für den PC erscheinen, mal sehen wie es wird.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich spiels ca seit 3-4 jahren, nicht wirklich regelmäßg, manchmal mehr manchmal weniger ...

      hatten früher in der schule auch immer über psp dr gespielt, also 2 mal psp und dann über wlan tekken während den langweiligen mathestunden ^^

      ps 3 hab ich mir eigentlich auch nur gekauft um tekken online zu spielen, wobei tekken dro eine ziemliche enttäuschung ist. viel zu viel delay und laggs ... unspielbar wenn man wirklich juggeln will und man dann online gegen irgendwelche noob-eddy spieler verliert, die wie behindert mit ihrem kopf gegen das pad schlagen, während man die low hits nicht blocken kann (delay)

      ich hoff mal so richtig, dass tekken 6 einen guten online modus bekommen wird

      ansonsten:

      Bryan Fury > all
    • kann ich mir nicht vorstellen, Tekken ist/war PS und Arcade only

      vor allem weil ja Microsoft sowieso keine Lizenz von Namco für XBOX360 bekommen hat ... wäre sehr unwahrscheinlich dass für PC was kommt

      außer du meinst mit Emulatoren
    • yeah tekken is ein geiler klassiker, am geilste is eddy und einfach auf dem gamepad rumdrücken oder yoshimitsu, der sein schwert durch sie selber bohren kann :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • stimmt ( der mit dem kirbybild) es war street fighter, entschuldigung, aber das soll auch nice werden :D ...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Nightbunny schrieb:

      Bryan Fury > all
      Yoshimitsu>Bryan Fury...

      meiner meinung nach hat tekken immer riesig spass gemacht mit freunden alleine fehlte mir aber immer die motivation
      nach ner woche jeden tag bei meinem cousin abgammeln hatten wir fast alle moves mit unserem lieblingscharakter drauf, aber blasen am linken daumen
      dann wurds richtig nerdy^^ mein cousin, hat als wir auf ner party waren und er absichtlich angerempelt wurde haben ich und mein bruder ihn zurückgehalten, damit er dem typen nichts tut.
      Er setzt sich während er sich beruhigt und macht steuerpadlos seine krassesten Jack 5 moves, ich freak erkenn auch noch was das für moves waren (trotzdem hab ich pure yoshimitsu skills)

      !!!Ansage!!! ich mach 20xHarakiri und euch trotzdem platt

      irgendwie merk ich :toomuch: geschrieben was niemanden interessiert 8| naja egal
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Mit Hwoarang tret ich euch noch alle weg xD
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Hm, ich habe Tekken 3 geliebt. Ich konnte es nicht, aber es war sau cool.

      Ich werde mir das neue Tekken für PS3 anschauen. Wenns was taugt werde ich wohl wieder Tagelang mit nem Kollegen sich prügelnde Figuren auf dem Fernseher beobachten...

      Law fickt euch übrigens alle mit seinem rückwärtssalto
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      Hm, ich habe Tekken 3 geliebt. Ich konnte es nicht, aber es war sau cool.

      Ich werde mir das neue Tekken für PS3 anschauen. Wenns was taugt werde ich wohl wieder Tagelang mit nem Kollegen sich prügelnde Figuren auf dem Fernseher beobachten...

      Law fickt euch übrigens alle mit seinem rückwärtssalto
      Tekken 6 meinst du? Da gibts noch nichtmal nen Release Termin für die PS3 ... obwohls schon seit nem Jahr für die Arcade draußen ist

      Und Tekken 5 Dr ist zwar gut (kann man im PSN Online Store downloaden), aber online fast unspielbar wegen Lags :(

      Da muss man wirklich nen guten Tag mit gutem Host erwischen, dass man wirklich alle Juggles so hinbekommt, wie man sichs vorstellt