Buckethead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung, ob ich bisher hinterm Mond glebt hab, aber ich hab heute zum ersten Mal von Buckethead / Brian Carroll gehört.



      Falls ihr ihn noch nicht kanntet...I proudly present my new 2nd-favourite Sologitarrist, nach Jimmy Page.

      Wenn ihr ihn schon kennt, schaut euch das vid trotzdem an. Jeder, der ansatzweise Rock mag, wird sich ein wohliges Grinsen kaum verkneifen können. Und das schadet wohl kaum.



      Sehr abgefahrener Typ, Wikirecherche hat GAR nix gebracht, er hält sein Privatleben geheim, Maske und namensgebender Eimer,

      best solos ever (wobei er da als Solokünstler ganz andere möglichkeiten hat, als Jimmy Page mit Led Zeppelin).



      Ich suche immer interessante Gitarristen, falls ihr nicht-gehypede kennt, helft mir und evtl anderen interessierten bitte weiter :)

      BTW, ich hab keinen BEST GUITARIST EVAR - Thread gefunden...gibts einen?
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • hmm der erste geht mehr ab und spielt im stehen;)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Natürlich kann jemand gehypedes gut sein...nur kennt man gehypede (denglisch ftw) eher als nicht-gehypede.

      Und ich denke, die meisten kennen Slash Co...also wär ein November Rain-Video weniger informativ und interessant als das

      mit dem Canon, der mir persönlich sehr gut gefällt. Hab auch mal so ein ähnliches Video gesehen, aber mit der (Punk-)E-Gitarrenversion

      von "in der Halle des Bergkönigs". Klassische Musik, so wie sie gespielt werden sollte.

      Nein, Klavier ist nicht schlecht und oft auch passender. Aber ne Gitarre hat mehr Power.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Benutzer online 1

      1 Besucher