Zeit bis Radi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 min mit QoP, und ihr könnt nich sagen es stimmt nich, weil ihr keine Screen habt, der beweist, dass es nich stimmt!!!!!!!!!1111111

      Ne also so 13-15 min mit Luci is wohl das schnellste was irgend möglich ist. Alles andere ist klar gelogen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tobi schrieb:

      so'n thread ohne replays oder wenigstens screens is sowas von bescheuert
      Wohl war... Da könnt ich sagen ich habs mit oblivion in 12 min geschafft xD

      Naja aber ich finds wenig sinnreich mit roof glei auf radiance zu gehen... der pure schwachsinn und das bloss weil er invis hat 8| , was man aber doch leider viel zu oft sieht im pubby
      aber egal man spielt ja pubby deswegen xD
      Blubb

    • Tree^ schrieb:

      Ne also so 13-15 min mit Luci is wohl das schnellste was irgend möglich ist. Alles andere ist klar gelogen.
      Wieso das denn? Nehmen wir an dein gegner auf der lane ist nooblike und du kriegst 4 von 4 creeps immer... jede lane ~ 160 gold... dazu kommt meistens ja auch noch n bissal wald und herokillgold

      PS: Wollte kein Doppelpost doch er hat gleichzeitig geschrieben und ich glaub man kann kein zitat noch nachträglich editieren oder irr ich mich da?
      Blubb

    • 1. Ja tus du.

      Edit: naja -_- einfach den quote=name + quote Code benutzen. Um beides [] machen. Und fertig...

      NAME schrieb:

      Einfach < Text > einfügen. Beim Zweiten nur ein / setzen also /quote.

      2. Warte bis Napo kommt, und uns alles vorrechnet, wie viele Waves spawnen und bla. Hat er schonmal und wird er bei Gelegenheit einfach linken. Afaik geht es einfach nicht. Und wenn du Waldgold holen willst, dann kriegs du nich alle Lane Creeps. Hero Kills sind so ne Sache. Bei Rekorden muss es immer SP sein imo. Ist sons sinnlos. Kann zwar auch negativ sein, nen Gegner zu haben, aber najakanns halt auch nich. SP schafft da gleiche Verhältnisse für jedermann.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher