gestriges ap im public

• gestriges ap im public

gestern aben mal nen kleines Ap gemacht^^

ich hab mir den witch doctor ausgesucht. in meinem team war ne spec die gleich geleavt is , nen bone , ne trax und riki

bei den gegnern nen razor , antimage, veno, tiny und nen leaver , ka was der hatte....

das echt nervige war, dass jeder..außer mir und tiny lothars hatte, oder eh schon invi - skills hatte^^
      klar mit wards oder gem...aber das ging auf beiden seiten ja so.... es war echt sau lustig und hat ewig gedauert

geil war auch, dass tiny gefeeded hat OHNE ENDE..er war so verdammt schlecht..und razor war auch nich der beste..mein lustiger dot hat einfach durch die 1k krits von trax alles todgetick..hatte am ende 15:3 stats...fast 4k hp..mit skadi, hot, und nem halben soulbuster + dagon 5 und bot^^ war echt nen geiles game und eins der lustigsten publics die ich je gespielt hab!^^
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

KOMISCHER!!1 8o^^
    • Ein weiteres Beispiel für das "Phänomen Public",
      danke für deinen Beitrag.

Es ist immer wieder interessant, wie toll es doch ist, wenn man in einem Public, nein noch besser -em Public,
      alles wegrotzt was man wegrotzen kann. Ich gehe stark davon aus, dass es -em war, da ich deiner Aussage nach,
      dir nicht zutraue solche Items ohne -em zu haben. Aber trotzdem, eine sehr starke Leistung und die Traxex und der Riki
      dürfen auch nicht übel gewesen sein, sonst hättet ihr das nie gewinnen können gegen andere Publics.
      Ich glaube, dass der Tiny nur einen schlechten Tag hatte bzw. seine Tage. Deswegen hat er auch dieses Grüne Zeugs
      zwischen seine Armen und Beinen.
      Vielleicht bin ich nicht in der Position dir irgendwelche Tipps zu geben, aber versuch es doch das nächste Mal ohne dreimal zu sterben, damit hat man nämlich ein höheres Ansehen.

Beste Grüße!
    • ähm ja.. entweder du willst uns an deiner unglaublichen freude teilhaben, (wo ist dann das replay?) oder mit deinen 15:3 stats im public angeben.

Falls du Ziel 2 verfolgst, hast du dir das falsche forum ausgesucht^^

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • ich wollte auf keinen fall damit angeben..echt nich und replay kann ich im mom nix anhängen weil ich auf arbeit bin

ich fands einfach echt nur lustig und es hat nen riesen spass gemacht, da es lang gedauert hat und eben "nur" 2 leaver waren.

achja und war -em..hab ich vergessen noch anzusprechen^^
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

KOMISCHER!!1 8o^^
    • RE: gestriges ap im public

Wondabra schrieb:

gestern aben mal nen kleines Ap gemacht^^

ich hab mir den witch doctor ausgesucht. in meinem team war ne spec die gleich geleavt is , nen bone , ne trax und riki

bei den gegnern nen razor , antimage, veno, tiny und nen leaver , ka was der hatte....

das echt nervige war, dass jeder..außer mir und tiny lothars hatte, oder eh schon invi - skills hatte^^
      klar mit wards oder gem...aber das ging auf beiden seiten ja so.... es war echt sau lustig und hat ewig gedauert

geil war auch, dass tiny gefeeded hat OHNE ENDE..er war so verdammt schlecht..und razor war auch nich der beste..mein lustiger dot hat einfach durch die 1k krits von trax alles todgetick..hatte am ende 15:3 stats...fast 4k hp..mit skadi, hot, und nem halben soulbuster + dagon 5 und bot^^ war echt nen geiles game und eins der lustigsten publics die ich je gespielt hab!^^

:D
      Made my day (bzw morning erstmal... man weiß nie, was noch kommt).
    • Wondabra schrieb:

ich wollte auf keinen fall damit angeben..echt nich und replay kann ich im mom nix anhängen weil ich auf arbeit bin

ich fands einfach echt nur lustig und es hat nen riesen spass gemacht, da es lang gedauert hat und eben "nur" 2 leaver waren.

achja und war -em..hab ich vergessen noch anzusprechen^^
      Naja, wir spielen doch DotA, weil es uns Spaß macht oder? Das machen jedenfalls die meisten hier, außer die Leute, die damit Geld verdienen könnten :)
      Es ist schön und gut, dass DotA dir Spaß macht und das soll es auch, aber du musst halt verstehen, wie unnötig es wäre, wenn jeder unserer rund 30 000 User nun einen Thread aufmacht, sich über sein Public Erlebnis erfreut UND es anderen mitteilt.
      Ignorieren kann man es schlecht, der Menschlein ist neugierig und fragt sich erstmal, worum es im Thread geht, dann wird er enttäuscht sein und anfangen dich zu flamen. Das ist eben so^^
      € prosti: Genau das solltet ihr unterlassen ;)
    • Lothars ist gemein, vorallem im public, da kann man nichts machen, wenn man einen gem kauft wird man gegankt und hat ihn nicht mehr, und die mates kaufen keine wards, wer soll sie dann sonst kaufen? ICH? nö.

Ahja back to topic: hab gestern faceless void gepickt im -em pub, niemand hatte ne chance, alles weggerockt, sogar roshan hatte schon das tränenwasser in den augen als ich ihn verkloppt hab. Bin ich imba! w0000zaaaa

=)
    • Benutzer online 1

1 Besucher