Cenarius Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cenarius Ring

      Cenarius Ring



      Mercansm
      2434

      +

      Arcane Ring
      1700

      +

      Rezept 366

      =

      Cenarius Ring

      4500

      +10 Rüstung
      +350 Mana
      +6 Stärke
      +6 Geschick
      +6 Intelligenz
      +4 Hp Reg pro Sekunde
      Aktiv: +3 Rüstung, 300 Hp Heilung und füllt 150 Mana auf
      (500 AOE, 60 Sekunden Cooldown)
      ©®¼½¾©®¼½¾
    • Nettes Item, nur überleg mal, welche Helden sich normalerweise Meka bauen...
      Nämlich gerade die, die genug Mana dafür haben und gerade keinen Arcane Ring bauen werden, Lich z.B.

      Helden, auf denen sich Arcane Ring lohnt (Shaker, Tiny), können dagegen mit Meka nichts anfangen.
      Das größte Problem aber bei diesem Item ist, dass es dermaßen teuer ist, dass man es sich erst leisten kann, wenn 300 Hp nicht mehr viel Ausmachen und Mana sowieso im übermaß vorhanden ist.

      Tut mir leid, ist eine nette Idee, ein full support allround Item zu schaffen, aber es aus genannten Gründen einfach nicht sinnvoll, ich wüsste nicht, auf Welchen Helden man es bauen könnte.
    • Der Einzige der mir da jetz einfallen würde wer omni... aber man stelle sich vor er kauft sich erst acrane... dann wird er Meka erst zusammenkriegen wenn es eigentlich schon wieder nutzlos ist
      Eigentlich ne schöne idee aber doch wertlos!
      Blubb

    • mir fällt da zeus ein, aber bei dem preis gibt es auch andere items


      vllt den active bissl schwächer machen und komplett neue zutaten, z.B. headdress, Ring of protection und energybooster, rest per rezept anpassen, dafür weniger rüstung, weniger stats und so, also z.B.

      Headdress 657
      RoP 175
      Energybooster 1.000

      rezept 1.000

      gesamt 2.832 gold


      + 3 HP/sec-aura
      + 2 armor
      + 3 str
      + 3 agi
      + 3 int
      + 250 Mana
      active +200 HP + 100 Mana 500 AoE 30sec CD kostet 80 Mana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher