Mich hauts die ganze Zeit aus meinem Account raus... komisch
Dotasoruce accs spielen verrückt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
StylerTyler schrieb:
Mich hauts die ganze Zeit aus meinem Account raus... komisch
@PxX: Von mir ja auch nicht -
B2F schrieb:
StylerTyler schrieb:
Mich hauts die ganze Zeit aus meinem Account raus... komisch -
g3rm1nAt0r schrieb:
also ich kann mich immer noch als heph einlogen wenn ich auf folgenden link klicke
dotasource.de/index.php?Thread…e1000576a98a1addc404365b3
Tja, wenn jemand seine SessionID in einem Link postet, ist er auch selbst dran schuld. Ich weiß nicht ob das der Grund war, habe mal kurz alle Posts nach SIDs durchsucht aber nichts gefunden, erscheint mir aber der einzig logische.
Ich denk es wird so gewesen sein: Tree^ hat irgendwo einen Link mit seiner SID gepostet, Heph hats gemerkt und war als Tree online, als Heph es anderen schicken wollte hat er die SID von seinem Acc verschickt und schon gab es zwei Leute die viele Besucher in ihren Accounts hatten
Also: Niemals Links mit SIDs verschicken!
Gruß -
Tech-Admin?
Lemme correct this:
Tech-God!
Hoffe mal, dass alles wieder läuft wie es sollte -
n1 B2F
Ich hoffe die Leute die sich hier für ganz witzig gehalten haben mit den accounts kriegen jetzt mal nen permaban das war einfach mal extrem daneben.Necessity brings him here, not pleasure. -
ich spreche mich auch mal für nen permaban für tree aus! allein schon wegen dummheit!
-
Was hab ich denn falsch gemacht?....
Ich war paar mal bei Nutah, PxX und Hepf- drin und habe jeweils gepostet, dass es einen Bug gibt. Mein Acc jedoch war mehr benutzt als der Kölner Hauptbahnhof lol...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hab nicht viel davon mitbekommen, da ich nich on war, aber wie die sachlage scheint sollte tree^ nach der regel die erwähnt wurde, und nach der raffaelo gebannt wurde, auch gebannt werden...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
B2F schrieb:
JohnBXO schrieb:
Test.
Gilt das auch für autoeinloggen?
Edit: Nur für anmelden wenn man nicht auto hat.
Was meinst du damit? Wir können das Problem im moment nicht identifizieren..
Naja wenn man automatisch einloggen gemacht hat, also immer einloggen.
Dann gehts. -
hi2u schrieb:
hab nicht viel davon mitbekommen, da ich nich on war, aber wie die sachlage scheint sollte tree^ nach der regel die erwähnt wurde, und nach der raffaelo gebannt wurde, auch gebannt werden...
Krasse Sache. Ich soll also gebannt werden, weil ein paar Kiddos ( hi Hepf, hi Traube ) meinen Acc abusen? OK![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
hi2u schrieb:
Krasse Sache. Ich soll also gebannt werden, weil ein paar Kiddos ( hi Hepf, hi Traube ) meinen Acc abusen? OK!
Ich hab überhaupt nix abused, das war alles Heph! -
Naja wie auch immer. B2F wirds wissen...
Ich fänds nur ziemlich unfair wenn der Acc Tree^ gebannt wird, weil ich ( und ich bin der Besitzer T_T ) nichts böses gemacht habe... Ganz im Gegensatz zu anderen Usern....
€ prosti: Hab hier erstmal geclosed. Wer gebannt wird, werdet ihr schon noch erfahren. Alles weitere bitte via PN klären.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher